Erst Sex, dann vielleicht küssen

Küsst Ihr Eure Partner?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 46 85,2%
  • Ja, aber nur wenn es um Sex geht

Stimmen: 3 5,6%
  • Eher selten

Stimmen: 3 5,6%
  • Nie

Stimmen: 2 3,7%
  • höchstens nach dem Sex

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Eine Partnerschaft kann ich auch mit jemand führen den ich mag, und meinen Pflichtfick absolvieren, eine Bettgeschichte lebt doch von der Leidenschaft, ansonsten ist sie wohl nicht wirklich befriedigend und man würde sich nicht darauf einlassen..wozu auch

Da scheinst du aber etwas ganz besonders zu sein.
Denn ich könnte mir nicht vorstellen mit jemanden eine Partnerschaft oder denjenigen evtl zu heiraten wenn ich den nur mag!

Meine Frau mag nur dann küssen wenn wir beide zuvor die Zähne geputzt haben.
Spontan, nein...

Damit könnte ich nicht leben. Ich küsse gern mal einfach so zwischendurch. Liebend gern!

Was ich allerdings nicht packe ist in der Früh nach dem Aufwachen. Da muss Zähneputzen her. Wir lästern immer bei Filmen, wenn die wach werden und einander gleich abknutschen - gruselig. :D

Da scheinst du aber etwas ganz besonders zu sein.
Denn ich könnte mir nicht vorstellen mit jemanden eine Partnerschaft oder denjenigen evtl zu heiraten wenn ich den nur mag!
das ist nicht besonders, so wurde es nur in den letzten Jahrhunderten praktiziert und auch heute nioch. Geheiratet wird primär nicht aus Liebe oder Leidenschaft

Damit könnte ich nicht leben. Ich küsse gern mal einfach so zwischendurch. Liebend gern!

Was ich allerdings nicht packe ist in der Früh nach dem Aufwachen. Da muss Zähneputzen her. Wir lästern immer bei Filmen, wenn die wach werden und einander gleich abknutschen - gruselig. :D
OMG ... Mir gehts auch so. Bevor ich morgens meinen Partner küsse, muss ich vorher noch meine Zähne putzen. Ich kanns sonst nicht. Pack ich nicht ...

das ist nicht besonders, so wurde es nur in den letzten Jahrhunderten praktiziert und auch heute nioch. Geheiratet wird primär nicht aus Liebe oder Leidenschaft
Du darfst es gerne so machen wie du es möchtest! Darfst auch gerne eine Primäre Ehe nach Statistik usw.führen.

Ich heirate aus Liebe zu meiner Partnerin!;)

Was ja das Wundervollste überhaupt sein mag, aber nicht jedem widerfährt dieses Glück, weshalb man dennoch leidenschaftlich sein kann:cool:

Menschen sind eben unterschiedlich. Ich nenne sowas, an etwas klammern das nicht sein soll!
Aber es steht dir frei, dein Leben so zu leben, wie es sich für dich richtig anfühlt! Ich verurteile wegen dem nicht!

Wie gibt es das?
Ohne Küsse komme ich gar nicht auf die Idee, überhaupt Sex zu haben. So geil kann derjenige nicht sein, dass ich mich auf so etwas einlasse?
Bist Du sicher, dass die Dame vorher nicht kassiert hat?

Wie gibt es das?
Ohne Küsse komme ich gar nicht auf die Idee, überhaupt Sex zu haben. So geil kann derjenige nicht sein, dass ich mich auf so etwas einlasse?
Bist Du sicher, dass die Dame vorher nicht kassiert hat?

Ich weiß nicht, was es für sie war. Ich kann Dir nur meine Sicht schildern und da war es naiver Glaube daran, dass sie mich so lieben würde, wie ich sie und dass es anders werden würde, wenn ich nur durchhalte. Und ja, es war nicht schön, also alles im Bett, aber der Frau, die ich liebe, nahe zu sein, das war - damals - alles wert ... leider. Und ich habe auch genügend Warnsignale ignoriert und genügend Lügen bewusst umgedeutet und großzügig als wahr angesehen ... ich hatte damals auch den Gedanken, sie könne auf mich angesetzt worden sein, nur wüsste ich beim besten Willen nicht, wen ich je so verletzt haben könnte, dass er oder sie mir soetwas antun wollen würde.

Ich denke nicht, dass sie eine Professionelle war, ich weiß aber, dass ihr Sex an sich nichts bedeutet, außer die Befriedigung ihrer Triebe. Was all das drum herum war, da bin ich überfragt. Ich finde keine Erklärung dafür, weshalb man sich wochenlang mit jemandem auf diese Weise treffen, sprechen und kuscheln sollte, wenn man es nicht ehrlich meint.

Ich weiß nicht, was es für sie war. Ich kann Dir nur meine Sicht schildern und da war es naiver Glaube daran, dass sie mich so lieben würde, wie ich sie und dass es anders werden würde, wenn ich nur durchhalte. Und ja, es war nicht schön, also alles im Bett, aber der Frau, die ich liebe, nahe zu sein, das war - damals - alles wert ... leider. Und ich habe auch genügend Warnsignale ignoriert und genügend Lügen bewusst umgedeutet und großzügig als wahr angesehen ... ich hatte damals auch den Gedanken, sie könne auf mich angesetzt worden sein, nur wüsste ich beim besten Willen nicht, wen ich je so verletzt haben könnte, dass er oder sie mir soetwas antun wollen würde.

Ich denke nicht, dass sie eine Professionelle war, ich weiß aber, dass ihr Sex an sich nichts bedeutet, außer die Befriedigung ihrer Triebe. Was all das drum herum war, da bin ich überfragt. Ich finde keine Erklärung dafür, weshalb man sich wochenlang mit jemandem auf diese Weise treffen, sprechen und kuscheln sollte, wenn man es nicht ehrlich meint.
Warum hast Du mitgemacht?

wie schon früher von mir zitiert, möchte ich wieder Ambrose Bierce zu Wort kommen lassen: "Liebe ist eine vorübergehende Erkrankung des menschlichen Geistes ..." und das war leider ein typischer einseitiger Liebe auf den ersten Blick Fall.

Zurück
Oben