Ich weiß nicht, was es für sie war. Ich kann Dir nur meine Sicht schildern und da war es naiver Glaube daran, dass sie mich so lieben würde, wie ich sie und dass es anders werden würde, wenn ich nur durchhalte. Und ja, es war nicht schön, also alles im Bett, aber der Frau, die ich liebe, nahe zu sein, das war - damals - alles wert ... leider. Und ich habe auch genügend Warnsignale ignoriert und genügend Lügen bewusst umgedeutet und großzügig als wahr angesehen ... ich hatte damals auch den Gedanken, sie könne auf mich angesetzt worden sein, nur wüsste ich beim besten Willen nicht, wen ich je so verletzt haben könnte, dass er oder sie mir soetwas antun wollen würde.
Ich denke nicht, dass sie eine Professionelle war, ich weiß aber, dass ihr Sex an sich nichts bedeutet, außer die Befriedigung ihrer Triebe. Was all das drum herum war, da bin ich überfragt. Ich finde keine Erklärung dafür, weshalb man sich wochenlang mit jemandem auf diese Weise treffen, sprechen und kuscheln sollte, wenn man es nicht ehrlich meint.