Erstes Date beim Würstelstand, danach ein Bier am Donaukanal ......

Reaktionen
318
Checks
1
Welche Anforderungen habt ihr an euer erstes Date ? Muss es der Schampus und die 3-Hauben-Hütte sein ? Oder doch lieber eine Einladung z.B. zu einem Konzert einer britischen Boyband ? Soll das erste Date unverfänglich und auf neutralem Boden sein, oder gehts bei euch gleich in einen SC zur gruppenmäßigen Besteigung ?

Meine Erfahrung:
Nachdem ich eine spannende und coole Schnitte suche, soll auch das erste Date was besonderes sein. Die Idee mit dem Würstelstand gefällt mir z.B. sehr gut. Alternativ wäre auch ein Traubensaft am Kahlenberg mit Blick über Wien um Mitternacht möglich.

Welche Ansprüche habt ihr selbst an das erste Date und was wäre für euch ein absolutes No-Go von der Wahl der Location und dem geplanten Verlauf des Dates ?

Also ein erstes Date am Würstelstand klingt nicht schlecht, aaaber inmitten von 20 Vollbetrunken, die vlt noch herumlallen wird das originelle Event postwendend zum Rohrkrepierer!
Kahlenberg mit Blick über Wien klingt auch gut - hatte ich schon - war ein nettes Erlebnis.
Wenngleich ich Haubenlokale nicht zwingend ablehne u gern besuche, muss ich ein Date nicht unbedingt in einem solchen haben....

Lg Gitti

Wenn die richtigen beiden Menschen aufeinander treffen, isses wurscht, ob man auf der Bank vorm Bahnhofshäusl Leute gemeinsam ausrichtet, kudert und lacht - ob man einfach nur nichts sagt und zB bei einem Spaziergang die Umgebung und immer stärker werdende Anziehung genießt, oder ob man sich im nächsten Supermarkt mit Ben&jerrys eindeckt und sich gegenseitig in den Zuckerschock füttert.

Ehrlich - ich bin der Meinung, dass man authentisch sein sollte - mehr braucht es nicht.

Also ein erstes Date am Würstelstand klingt nicht schlecht, aaaber inmitten von 20 Vollbetrunken, die vlt noch herumlallen wird das originelle Event postwendend zum Rohrkrepierer!

Man muss das beste aus jeder Situation machen :up: würde mich sofort um ihre Sicherheit kümmern und der Beschützerinstinkt kommt sicher auch gut rüber :cool:

Ehrlich - ich bin der Meinung, dass man authentisch sein sollte - mehr braucht es nicht.

Sehe ich genaus :up::up: als ich es mal wieder versuchte und richtig authentisch war, schlug ich einer forumsbekannten Prinzessin ein Date vor :shock:
Meine Einladung zum Würstelstand wurde mit den Worten "mehr bin ich dir nicht wert" abgelehnt :unsicher:

Sehe ich genaus :up::up: als ich es mal wieder versuchte und richtig authentisch war, schlug ich einer forumsbekannten Prinzessin ein Date vor :shock:
Meine Einladung zum Würstelstand wurde mit den Worten "mehr bin ich dir nicht wert" abgelehnt :unsicher:
Erhöhe das Angebot auf ein Kebap! Wenn sie dann immer noch nicht zuschnappt, erhöhe auf ein Dürüm. Wenns dann immer noch nichts wird, weiß ich leider auch nicht mehr weiter...

Nun, wie @Mitglied #405112 schon geschrieben hat, ist es nicht so wichtig, wenns passt. Bei der richtigen Atmosphäre passt auch Würstelbude...
Also ich stelle diesbezüglich keine Ansprüche; Hauptsache die Stimmung ist ok;
Ich brauch dazu halt nicht unbedingt Rowdies, Bsoffene, etc. im nahen Umfeld...

Lg Gitti

Ganz meiner Meinung. Ich denke gerade unter solchen "ungewöhnlichen" Umständen lässt sich der Charakter eines Menschen wunderbar erkennen.
Das denk ich auch! Ganz interessant oft, das "wahre ICH" zu erfahren...:D
Wir haben uns mal mit einem Pärchen in einem kleinen abgefackten Beisel getroffen; alles hat super gepasst und wir haben uns dann näher kennen gelernt; als sie unseren Hintergrund erahnten, sagten sie:
Ihr hättet damals doch locker auch ein Date in einem Haubenlokal arrangieren können. Tja hätten wir, aber es ging uns nicht um materielle Dinge, sondern um die Menschen; und die lernt man am besten at the roots kennen...

Lg Gitti

Ihr hättet damals doch locker auch ein Date in einem Haubenlokal arrangieren können. Tja hätten wir, aber es ging uns nicht um materielle Dinge, sondern um die Menschen; und die lernt man am besten at the roots kennen...

:up::up::up::up::up::up:
Richtig, ich will die Prinzessin ja ehrlich kennenlernen, will sehen ob die Chemie stimmt, ob ihr Geist versaut genug ist :lalala:
Es wäre alles viel einfacher, wenn sie sich nicht nur von meinem durchtrainierten, potenten, makellosen, ausdauernden, gebräunten, jugendlichen Körper blenden lassen würden :D

neutraler boden, belebte orte...

nicht mit fremden im auto mitfahren und immer irgendjemanden bescheid geben, wo man sich mit wem und wann trifft

man weiß ja nie, ob das date der neue jack unterweger ist... aber wahrscheinlich bin da nur ich so vorsichtig, weil ich aus dem ghetto komm :verwirrt:

Zurück
Oben