- Reaktionen
- 318
- Checks
- 1
......aber von dort könnte man ja noch immer zu zweit flüchten.
Du bist Bonnie, ich bin Clyde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......aber von dort könnte man ja noch immer zu zweit flüchten.
Seh ich auch so...wer weiss ob sie den Aufwand wert ist.. es gibt auch soviele Frösche unter den vermeintlichen Prinzessinnen.Je unkomplizierter, umso lieber. Eher kurz gehalten, wenn es funkt, kann man ja immer noch bleiben.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Dates.Seh ich auch so...wer weiss ob sie den Aufwand wert ist.. es gibt auch soviele Frösche unter den vermeintlichen Prinzessinnen.
Steht MAnn auf sie, dann wird erst richtig charmant geflirtet...![]()
Du bist Bonnie, ich bin Clyde![]()
schnüffeltrüffelchen... dann könntest ja mal stehen bleiben und mitsaufengenau, ich bin oft dort, allerdings zum laufen![]()
Nachdem das mit der SIE bei Dir lediglich ein Wunschtraum ist, solltest die Zeit sinnvoller nutzen. Zum Beispiel bei einer Cola light mit der Lektüre über die Relation von Nikotingenuss und Körbchengrösse.Man geht mir den Freunden weg, die Saufen sich an, man ist genervt, fragt sich wieder einmal, wieso man sich das eigentlich antut und dann sieht man SIE - sein weibliches Gegenstück
.....und immer eine Armlänge Abstand haltenneutraler boden, belebte orte...
nicht mit fremden im auto mitfahren und immer irgendjemanden bescheid geben, wo man sich mit wem und wann trifft
Was is denn an einem Bier am Donaukanal auszusetzen?![]()
Richtig, ich will die Prinzessin ja ehrlich kennenlernen, will sehen ob die Chemie stimmt, ob ihr Geist versaut genug ist
Es wäre alles viel einfacher, wenn sie sich nicht nur von meinem durchtrainierten, potenten, makellosen, ausdauernden, gebräunten, jugendlichen Körper blenden lassen würden![]()
Kommt darauf an wie man das Gegenüber kennenlernt..Welche Ansprüche habt ihr selbst an das erste Date und was wäre für euch ein absolutes No-Go von der Wahl der Location und dem geplanten Verlauf des Dates ?
Würd ich an und für sich unterschreiben.ich bin der Meinung, dass man authentisch sein sollte - mehr braucht es nicht.