Erstes Date beim Würstelstand, danach ein Bier am Donaukanal ......

Je unkomplizierter, umso lieber. Eher kurz gehalten, wenn es funkt, kann man ja immer noch bleiben.
Seh ich auch so...wer weiss ob sie den Aufwand wert ist.. es gibt auch soviele Frösche unter den vermeintlichen Prinzessinnen. :undweg:
Steht MAnn auf sie, dann wird erst richtig charmant geflirtet... :bussal:

Und was trägt man zum zweiten Date, wenn man nicht zu dick auftragen, aber trotzdem umwerfend sein möchte? Kalt genug für Overknees wäre es ja heute.

Man geht mir den Freunden weg, die Saufen sich an, man ist genervt, fragt sich wieder einmal, wieso man sich das eigentlich antut und dann sieht man SIE - sein weibliches Gegenstück
Nachdem das mit der SIE bei Dir lediglich ein Wunschtraum ist, solltest die Zeit sinnvoller nutzen. Zum Beispiel bei einer Cola light mit der Lektüre über die Relation von Nikotingenuss und Körbchengrösse. :rofl:

Spaziergang und alles, was sich spontan ergibt :up: Kino geht gar net meiner Meinung nach.

Beim ersten Date immer öffentlich. Restaurant kann nett sein, setzt jedoch voraus dass man sich tatsächlich was zu sagen hat. Spaziergang und irgendwo ein Bierchen ist genauso ok. Authentisch sein, kommt definitiv besser als ein Schauspiel das irgendwann auffliegt

:up::up::up::up::up::up:
Richtig, ich will die Prinzessin ja ehrlich kennenlernen, will sehen ob die Chemie stimmt, ob ihr Geist versaut genug ist :lalala:
Es wäre alles viel einfacher, wenn sie sich nicht nur von meinem durchtrainierten, potenten, makellosen, ausdauernden, gebräunten, jugendlichen Körper blenden lassen würden :D

Wo hast den diesen Körper versteckt? :mrgreen: :undweg:

Welche Ansprüche habt ihr selbst an das erste Date und was wäre für euch ein absolutes No-Go von der Wahl der Location und dem geplanten Verlauf des Dates ?
Kommt darauf an wie man das Gegenüber kennenlernt..
Real life? Im Netz?
Ersteres wird leichter. Da weiß man schon, dass eine gewisse Gesprächsbasis da ist. Von Fotos und PNs lässt sich sowas nicht so leicht beurteilen ob man da zusammenpasst..

ich bin der Meinung, dass man authentisch sein sollte - mehr braucht es nicht.
Würd ich an und für sich unterschreiben.
Aber wenn mich jemand anspricht und (sagen wir mal nach regem PN-Austausch) dann zum Würschtler einlädt fänd' ich das suboptimal.
Wenns hieße Bier am Kanal, OK. Da kann man ja danach immer noch zum Standl gehen wenns sich aus der Situation heraus ergibt.

Aber es gibt für mich Dinge, die gehen einfach nicht fürs erste Date, wenn man sich nur virtuell kennt. Da tuts der altbewährte Kaffee..
Passts bestellt man noch was, passts nicht kann man sich nach einen Espresso verpissen...

Ich steh' ja auf abgefahrene Dinge. Aber beim ersten beschnuppern muss das nicht sein...

Zurück
Oben