Erstes Date beim Würstelstand, danach ein Bier am Donaukanal ......

Das sie dann etwas bezahlt und es nicht als eine Selbstverständlichkeit sieht, finde ich toll!
Das zeigt auch Charakter.
Denn was ich nicht mag, sind so Tussis die glauben man ist Prinzessin.:D

Da hast ja völlig recht, und das halte ich auch so. Aber da glücklicherweise die Zeiten vorbei sind, wo die Frau nur vorm Herd steht und versorgt sein will, sollte sie sich dann spätestens beim zweiten Mal revanchieren.

Ganz genau! Es geht darum sich zu revanchieren und ein ausgeglichenes Verhältnis zu schaffen, ohne dabei jeden Euro mitzurechnen...

Und so wie es die "Tussis" gibt die glauben ihnen steht alles zu so muss man umgekehrt als Frau auch manchmal vorsichtig sein. In der Vergangenheit habe ich die Erfahrung gemacht, dass es doch auch etwas am Ego des Mannes kratzt, wenn er weniger verdient als die Frau... Da lasse ich mich dann "gerne" einladen, weil es diesen Herren einfach besonders wichtig ist und die sich beleidigt und kleingestellt fühlen, wenn man selbst die Rechnung übernimmt.
Es gehört halt wie bei allem etwas Fingerspitzengefühl dazu. ;)

Na Würschtlbude wär ja nicht schlecht, da kannst gleich mal sehn wieś das Würschtel behandelt,..auszuzzeln, reinbeissen oder mit Messer kastrieren;)

Manche "Pupperl" kennan a nix mit ana Käsekrainer anfangen und a ned mit ana Bierdosn umgehn! :D:lalala::lol:

Eine Frau wird kaum aus einer Bierdose Trinken! Macht sie es trotzdem weil es die Situation eben gerade so hergibt, ist es mir so lieber als "Nein ich möchte jetzt einen xxxxx.
Ich möchte, Ich möchte, Nein das mag ich nicht, usw...
Ich muss auch dazu sagen, Ich würde mit meinem Date nie zu einem Würstelstand gehen!:D

Zurück
Oben