M
Gast
(Gelöschter Account)
.............
Raum für eigene Gedanken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.............
Ich brauche auch kein Haubenlokal, zumindest nicht das erste Mal. *lach* Nein, Spaß beiseite, ich denke, das kann man nicht so generell festmachen. Wenn es passt, dann passt's.Na, das meinte ich weniger auf den Würstelstand bezogen, sondern mehr wegen der Männlichkeit=umsorgen&die erste Einladung im Haubenlokal soll der Mann blechen-Ansprüche.
Umsorgt will ich ja eigentlich nur von der Mama werden, so lange ich ein Kind bin, aber eine Beziehung auf gleicher Augenhöhe stelle ich mir anders vor.
Und wenn es rein ums Ficken geht, dann brauche ich den Zinnober schon gar nicht.
Für mich hat das immer was von "die Frau läßt sich kaufen", da wird mir ganz schwummrig, aber ich bin auch eine andere Generation.
Ich brauche auch kein Haubenlokal, zumindest nicht das erste Mal. *lach* Nein, Spaß beiseite, ich denke, das kann man nicht so generell festmachen. Wenn es passt, dann passt's.
Aber verwechsle bitte nicht, nur wenn du eine Frau beim ersten Date einlädtst, dass du sie damit kaufst. Da kannst du gleich kehrt machen. Ich setze diese Einladung eher damit gleich, dass Mann um eine Frau wirbt und ihr zeigt, dass sie ihm auch was wert ist. Wie schon vorhin gesagt, er wird sicher damit nicht schlecht fahren.
JA, sorry, ich hab erst im Nachhinein bemerkt, dass du eine Frau bist. Du hast ja völlig recht, wenn du dir dein erstes Date so vorstellst, dann ist ja gut so.Ich kaufe eh keine Frauen beim ersten oder zweiten Date, ich bin ja die Frau.
Für mich laufen solche Begegnungen lockerer ab. Wenn ich mir schon vorher vorstelle, was er alles tun muß/soll, um in meinen Augen ein Mann zu sein, dann käme mir das komisch vor. Entweder der Typ liegt mir, dann ist es mir total blunzn ob wir drei Stunden spazieren gehen oder irgendwo am Donaukanal sitzen und was trinken und wer das dann zahlt. Ich finde erste Dates gut, die möglichst locker und selbstverständlich ablaufen, ich würde nie die Qualität eines Mannes daran messen, ob er mir was zahlt oder nicht. Ich suche allerdings auch niemanden, der für mich sorgt, das mache ich dann vielleicht, wenn ich im Altersheim bin, bis dahin habe ich noch ein bisserl Zeit und aus den Windeln bin ich schon gewachsen.
dass sie ihm auch was wert ist
Wenn du nicht verstehst, was ich meine, dann lade einfach zum Würstlstandl ein und es passt!Und das zeigt Mann mit einer 100 Euro Einladung?
Wenn du nicht verstehst.....
Wenn du es so verstehen willst ... bitte schönIch versteh schon......dein Wert ist an einer Essenseinladung fest zu machen.
Wenn du es so verstehen willst ... bitte schön
Ich möchte einfach nur eingeladen werden.Recht gut gekontert......doch nicht so leicht zu triggern, wie ich dachte.
Geh ma was trinken? Geht auf mich.Ich möchte einfach nur eingeladen werden.
Ich möchte einfach nur eingeladen werden.
Geh ma was trinken? Geht auf mich.
Vorsicht, wer weiß wieviele Damen sich da melden, lieber Flo und DU musst einladen.Wir brauchatn jetzt moi a paar Zahler(innen)
Noch ist Zeit das ma was angehen!
Vorsicht, wer weiß wieviele Damen sich da melden, lieber Flo und DU musst einladen.
Aber bitte ned auf ein Würstel.Ich lade mir dich ein liebe Venus.
Aber bitte ned auf ein Würstel.