Erstes Date beim Würstelstand, danach ein Bier am Donaukanal ......

Stimmt, Männer lieben emanzipierte Frauen, die halbe-halbe machen :D
Emanzipation hin, Emanzipation her ... ICH bleibe dabei, dass ein emanzipierter Mann eine Frau beim ersten Date einladen sollte. Aber Jeder soll es handhaben wie er will, mir ist es wurscht. Ich würde mich nicht mit einem Mann ein zweites Mal treffen, der beim ersten Date halbe-halbe macht. Ich behalte mir vor, wann ich den Mann zurück einlade, aber sicher nicht halbe-halbe. :rolleyes: An dieser Stelle ein Danke an meinen Mann. :up:

Emanzipation hin, Emanzipation her ... ICH bleibe dabei, dass ein emanzipierter Mann eine Frau beim ersten Date einladen sollte. Aber Jeder soll es handhaben wie er will, mir ist es wurscht. Ich würde mich nicht mit einem Mann ein zweites Mal treffen, der beim ersten Date halbe-halbe macht. Ich behalte mir vor, wann ich den Mann zurück einlade, aber sicher nicht halbe-halbe. :rolleyes: An dieser Stelle ein Danke an meinen Mann. :up:

Siehst und ich mag keine Frauen, die von Beziehung auf gleicher Augenhöhe faseln und dann ein devotes Hündchen wollen..

Wenns *peng* macht ist wurscht wer zahlt, da geht's nur drum, wie schnell man zu den wirklich wichtigen Dingen übergeht...hab ich mal gehört. :D

Ich habe DIE Lösung :idea:
Beim ersten Date durch den Wald wandern, dann erspart man sich die Frage nach dem Bezahlen und kann sich gegenseitig im Sommer mit wilden Himbeeren füttern. Ist das nicht romantisch???

Zurück
Oben