T
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt ja voll Assi ey
Ok, es geht auch Flaschenbier, wenn mans edler möchte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt ja voll Assi ey
aber ich bin auch eine andere Generation.
Ok, es geht auch Flaschenbier, wenn mans edler möchte...
War nur scherzhalber gemeint. Nicht mal so blöd die Idee. Falls beide in der Dose juckt, da kann gleich im Park die Post abgehen.
Erstes Date .... aber zum Würstelstand? ähm (soll frau sich dann denken naja besser als Schachterlwirt? )... also würde man spazieren gehen und dann dort landen oder anderweitig eine Unternehmung gestartet haben um dann dort zu landen - warum nicht? - aber doch bitte nicht sich direkt dort zu treffen auf ein Würstel und ein Bier ( ).....
Ich persönlich finde ja es muss nicht immer das ausgefallene Megaevent sein (mal ehrlich aus dem der Prinz kommt auf seinem blöden ähm weißen Pferd angeritten und holt mir die Sterne vom Himmel - Märchenwunderland-Alter bin ich draußen...) aber es sollte ein Ort sein wo man sich gut unterhalten kann, sich beschnuppern kann und eventuell eben auch die Möglichkeit hat sich wenn das Date nicht so ganz das Wahre ist, schnell wieder zu entkommen
Und zur Frage des Bezahlens bei einem Date: Nun ich persönlich finde es schön wenn der Mann bezahlt (jaja und von mir aus bin ich dann halt auch altmodisch - ich finde das sehr schmeichelhaft, ich mag es auch wenn mann ein Gentelemen ist!). Kann ich selbst bezahlen - ja sicher... - darum geht es doch nicht...
Und ja natürlich habe ich die Männer auch schon oft eingeladen - auch bei ersten Dates... allerdings Pluspunkte (und bevor ihr euch an den PUNKTEN aufhängts.... Nein es gibt keine Äquivalenzliste ) sammelt mann so nicht.
Luder, ich befürchte des mit uns beiden wird in dem Leben nix mehr
Und das sagst du so einfach? Direkt ... ohne das wir darüber geredet haben?..... vielleicht hilft ja eine Paartherapie
Würstlinger nein -- Bier am Kanal ja ? makes no sense
lässt sich eher in einer angenehmen Atmosphäre rausfinden...ich will die Prinzessin ja ehrlich kennenlernen, will sehen ob die Chemie stimmt, ob ihr Geist versaut genug ist
Eben. Würstlstand. Da is in da Regel aa die Bushaltestelle ned so weit weg.aber es sollte ein Ort sein wo man sich gut unterhalten kann, sich beschnuppern kann und eventuell eben auch die Möglichkeit hat sich wenn das Date nicht so ganz das Wahre ist, schnell wieder zu entkommen
...Ich fühle mich so missverstandenLuder du hast damit angefangen ich will zum Würstlinger, du nicht ! du willst eingeladen werden, ich nicht. du willst nur , ich nicht ! ob da a Therapie noch hilft ?
...Ich fühle mich so missverstanden
Vernachlässige das Würstl, versuch es mit schneller reden.Beim Würschtler bin ich noch nie länger als 15 Minuten gestanden... Wie soll sich da ein Gespräch entwickeln?
Welche Anforderungen habt ihr an euer erstes Date ? Muss es der Schampus und die 3-Hauben-Hütte sein ? Oder doch lieber eine Einladung z.B. zu einem Konzert einer britischen Boyband ? Soll das erste Date unverfänglich und auf neutralem Boden sein, oder gehts bei euch gleich in einen SC zur gruppenmäßigen Besteigung ?
Meine Erfahrung:
Nachdem ich eine spannende und coole Schnitte suche, soll auch das erste Date was besonderes sein. Die Idee mit dem Würstelstand gefällt mir z.B. sehr gut. Alternativ wäre auch ein Traubensaft am Kahlenberg mit Blick über Wien um Mitternacht möglich.
Welche Ansprüche habt ihr selbst an das erste Date und was wäre für euch ein absolutes No-Go von der Wahl der Location und dem geplanten Verlauf des Dates ?
Welche Anforderungen habt ihr an euer erstes Date ? ... Die Idee mit dem Würstelstand gefällt mir z.B. sehr gut.
Hast doch eh deinen Mann ..Ich möchte einfach nur eingeladen werden.
Damen sollten eben nicht mit vollem Mund sprechen, bei Herren kann man das durchgehen lassen..Bier am Kanal is gemütlich irgendwo hinsitzen, was trinken, quatschen und sich kennen lernen.
Beim Würschtler bin ich noch nie länger als 15 Minuten gestanden... Wie soll sich da ein Gespräch entwickeln?
Oja, da hast du recht. Es war auch nur spaßig gemeint. Mein Mann ist ein Gentlemen der alten Schule und hat beim ersten Date sehr gerne bezahlt.Hast doch eh deinen Mann ..
Mein Mann ist ein Gentlemen der alten Schule und hat beim ersten Date sehr gerne bezahlt.
Stimmt, Männer lieben emanzipierte Frauen, die halbe-halbe machenIch verstehe nicht, wieso das mit der Einladung so ein großes Thema ist. Ich zahle beim Würstlinger, dafür checkt sie die 2 kühlen Bier, ist doch jetzt nicht soooo schwer