Erstes Date beim Würstelstand, danach ein Bier am Donaukanal ......

Ich bin weder a Pupperl noch eine Prinzessin, von daher würd ich die Würstlkönigin und ein Bier an der Salzach dem Haubenlokal vorziehen. Und ja, ich trink auch aus der Dose! Im Haubenlokal würde ich mich beim ersten Date eher unwohl fühlen... Café dagegen geht immer. Aber so ein schöner Sommerabend am Wasser mit einem Bier und gutem Gespräch...da bestünde die Chance auf mehr!

Ich bin weder a Pupperl noch eine Prinzessin, von daher würd ich die Würstlkönigin und ein Bier an der Salzach dem Haubenlokal vorziehen. Und ja, ich trink auch aus der Dose! Im Haubenlokal würde ich mich beim ersten Date eher unwohl fühlen... Café dagegen geht immer. Aber so ein schöner Sommerabend am Wasser mit einem Bier und gutem Gespräch...da bestünde die Chance auf mehr!
...oba nur wenns ka Stigl Bixn Bier ist....:D... oba Frauen die Bier trinken, sind generell sympathisch :lalala:

Spass beiseite, also extra ein Date, zum Essen vielleicht auch noch, am Würstlstandl, najo würde ich ehrlich gesagt nicht machen, aber wenn man sich vorher irgendwo zum Spazieren trifft und dann zum Würstlstandl zukehrt, why not

I bin a ka Pupperl und a ka Prinzessin, aber mein erstes Date stelle ich mir dennoch anders vor, als beim Würstlstandl. Obwohl ich sehr gerne a Hasse ess und auch ein Bier, aber das kann gerne in weiterer Folge mal sein, aber bitte nicht beim ersten Date.

JA, und ich schäme mich nicht dafür. Mir ist ein Cafe zu Beginn mit einer gemütlichen Atmosphäre weit lieber, als die Angetrunkenen am Würstlstandl.

Na, das meinte ich weniger auf den Würstelstand bezogen, sondern mehr wegen der Männlichkeit=umsorgen&die erste Einladung im Haubenlokal soll der Mann blechen-Ansprüche.
Umsorgt will ich ja eigentlich nur von der Mama werden, so lange ich ein Kind bin, aber eine Beziehung auf gleicher Augenhöhe stelle ich mir anders vor.
Und wenn es rein ums Ficken geht, dann brauche ich den Zinnober schon gar nicht.
Für mich hat das immer was von "die Frau läßt sich kaufen", da wird mir ganz schwummrig, aber ich bin auch eine andere Generation.

Zurück
Oben