- Reaktionen
- 158.568
- Checks
- 12
Ich meinte eher ob sie sich mit einem "Würstchen" zufrieden gibt.![]()
Manst des jetzt politisch, oda sexuell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meinte eher ob sie sich mit einem "Würstchen" zufrieden gibt.![]()
Manst des jetzt politisch, oda sexuell?![]()
Für mich hat das etwas mit Männlichkeit zu tun und es liegt im Urinstinkt einer Frau, ob Mann für sie sorgen WILL/KANN. Tut er das beim ersten Date, so bekommt er es tausendfach zurück, garantiert.nein, aber er tut es![]()
Für mich hat das etwas mit Männlichkeit zu tun und es liegt im Urinstinkt einer Frau, ob Mann für sie sorgen WILL/KANN. Tut er das beim ersten Date, so bekommt er es tausendfach zurück, garantiert.ok, vl. bin ich altmodisch.
![]()
Loch nedTausendfach!!!![]()
Für mich hat das etwas mit Männlichkeit zu tun und es liegt im Urinstinkt einer Frau, ob Mann für sie sorgen WILL/KANN. Tut er das beim ersten Date, so bekommt er es tausendfach zurück, garantiert.ok, vl. bin ich altmodisch.
![]()
...oba nur wenns ka Stigl Bixn Bier ist....Ich bin weder a Pupperl noch eine Prinzessin, von daher würd ich die Würstlkönigin und ein Bier an der Salzach dem Haubenlokal vorziehen. Und ja, ich trink auch aus der Dose! Im Haubenlokal würde ich mich beim ersten Date eher unwohl fühlen... Café dagegen geht immer. Aber so ein schöner Sommerabend am Wasser mit einem Bier und gutem Gespräch...da bestünde die Chance auf mehr!
Das nehme ich zusätzlich in Anspruch.Also ich lass mir Männlichkeit lieber anders zeigen.![]()
![]()
Paar Dosen Bier und ne Parkbank, bestes Date!
I bin a ka Pupperl und a ka Prinzessin, aber mein erstes Date stelle ich mir dennoch anders vor, als beim Würstlstandl. Obwohl ich sehr gerne a Hasse ess und auch ein Bier, aber das kann gerne in weiterer Folge mal sein, aber bitte nicht beim ersten Date.Ich bin weder a Pupperl noch eine Prinzessin, von daher würd ich die Würstlkönigin und ein Bier an der Salzach dem Haubenlokal vorziehen. Und ja, ich trink auch aus der Dose! Im Haubenlokal würde ich mich beim ersten Date eher unwohl fühlen... Café dagegen geht immer. Aber so ein schöner Sommerabend am Wasser mit einem Bier und gutem Gespräch...da bestünde die Chance auf mehr!
I bin a ka Pupperl und a ka Prinzessin, aber mein erstes Date stelle ich mir dennoch anders vor, als beim Würstlstandl. Obwohl ich sehr gerne a Hasse ess und auch ein Bier, aber das kann gerne in weiterer Folge mal sein, aber bitte nicht beim ersten Date.
![]()
Also ich lass mir Männlichkeit lieber anders zeigen.![]()
![]()
JA, und ich schäme mich nicht dafür. Mir ist ein Cafe zu Beginn mit einer gemütlichen Atmosphäre weit lieber, als die Angetrunkenen am Würstlstandl.Krawuzi-kapuzi.Generation 50++?
.............Wann ist ein Mann ein Mann?![]()
JA, und ich schäme mich nicht dafür. Mir ist ein Cafe zu Beginn mit einer gemütlichen Atmosphäre weit lieber, als die Angetrunkenen am Würstlstandl.