Erstes Date beim Würstelstand, danach ein Bier am Donaukanal ......

Ich find das mit dem Geld so unwichtig. Weder hab ich ein Problem damit selbst zu zahlen, noch mich einladen zu lassen. Ich finds weder besonders beeindruckend, wenn mich jemand einlädt, noch sonderlich erstrebenswert in dieser Richtung irgendeine Erwartungshaltung zu haben bzw. mich darauf zu versteifen. So ist halt jeder anders. :)
Mir geht's um die Geste. :)

Ich denke, du denkst genauso wie ich. :D
Weißt, würden nie Vorfälle bei dates passieren,würde keiner es zum Thema machen! Und nochmal, Geld ist Wurst,es geht um gewisse Frauen mit einer komischen berechnend Art, das vertrage ich halt nicht! ( und da geht's ned um an Oasch Kaffee um 3,80)!

Emanzipation hin, Emanzipation her ... ICH bleibe dabei, dass ein emanzipierter Mann eine Frau beim ersten Date einladen sollte. Aber Jeder soll es handhaben wie er will, mir ist es wurscht. Ich würde mich nicht mit einem Mann ein zweites Mal treffen, der beim ersten Date halbe-halbe macht. Ich behalte mir vor, wann ich den Mann zurück einlade, aber sicher nicht halbe-halbe. :rolleyes: An dieser Stelle ein Danke an meinen Mann. :up:

ich hatte mal ein date, der hat die ganze zeit nur davon gefaselt, wieviel geld er ja hat weil er einen swingerclub besitzt ... und so viele teure anzüge und er geht nur in der stadt shoppen, bla bla bla ... und im lokal konnte er mir dann nicht mal meinen eistee zahlen xD hat der kellnerin gleich gesagt "wir zahlen getrennt!"

Weißt, würden nie Vorfälle bei dates passieren,würde keiner es zum Thema machen! Und nochmal, Geld ist Wurst,es geht um gewisse Frauen mit einer komischen berechnend Art, das vertrage ich halt nicht! ( und da geht's ned um an Oasch Kaffee um 3,80)!
Du hast völlig recht, Frauen die Ausnützen erkennt man sicher schon vorab und ist auch für mich verachtenswert.

Ich find das mit dem Geld so unwichtig. Weder hab ich ein Problem damit selbst zu zahlen, noch mich einladen zu lassen. Ich finds weder besonders beeindruckend, wenn mich jemand einlädt, noch sonderlich erstrebenswert in dieser Richtung irgendeine Erwartungshaltung zu haben bzw. mich darauf zu versteifen. So ist halt jeder anders. :)
Danke!sehe es auch so!

Verstehe ich zu 100%

Auch das unterschreibe ich... mir geht es grundsätzlich nicht ums Geld und in diese Richtung sollte meine Argumentation auch gehen (ist wohl nicht ganz so angekommen)

ich hatte mal ein date, der hat die ganze zeit nur davon gefaselt, wieviel geld er ja hat weil er einen swingerclub besitzt ... und so viele teure anzüge und er geht nur in der stadt shoppen, bla bla bla ... und im lokal konnte er mir dann nicht mal meinen eistee zahlen xD hat der kellnerin gleich gesagt "wir zahlen getrennt!"
Na toll! War wohl nur ein Großsprecher und Angeber!

er war deine wahl, lass mich wetten, deine reaktion war nicht so, dass er hätte was lernen können ;)

Zurück
Oben