Erstes Date

Ich habe Samstag mein erstes Date mit einer Frau.Ich war in einer sehr langen Beziehung die von Heute auf Morgen Endete,egal jetzt
Nun ist es so das ich eine Frau kennengelernt habe und am Samstag haben wir unser erstes Date.
Findet ihr das ich als Mann ein kleines Geschenk machen soll?Und vorallem was?Dachte mir eine Rose oder etwas Süsses.
Was meint Ihr und bitte nur ernstgemeinte Ratschläge...

die oberste regel: sei du selbst. auch diesbezüglich. wenn dir danach ist, dann tu es. wenn nicht, dann lass es.

Geschenke können auch viel über den Charakter des Schenkenden verraten. Sie können unverbindlich oder einfordernd sein, bis hin zur Nötigung nach dem Motto ""Ich habe dir was geschenkt, also schuldest du mir was"".
Oder einfach falsch verstanden werden, z.B. Geld oder Sextoys.

Geld beim ersten Date zu verschenken stelle ich mir lustig vor. Als würde man die Dame der Wahl für eine Prostituierte halten. :)

Ich würd im übrigen nichts verschenken, was man nicht in die Hosen- oder Handtasche stecken kann. Wer will denn Blumen oder einen Kuchen während des gesamten Dates mitschleppen?

Ich würd im übrigen nichts verschenken, was man nicht in die Hosen- oder Handtasche stecken kann. Wer will denn Blumen oder einen Kuchen während des gesamten Dates mitschleppen?
Naja, gleich zsamfuttern... Salat oder Nachspeise halt. :mrgreen:

die oberste regel: sei du selbst. auch diesbezüglich. wenn dir danach ist, dann tu es. wenn nicht, dann lass es.

Lieber Philo,

Ich sag's ungern, aber deine Ratschläge kommen viel zu spät! Aber das Date ist - wie wir lesen - Dank unser aller Hirnschmalz super gelaufen! :)

Es grüßt dich herzlich, dein Jessas :mrgreen:

Sie sagte mir so etwas mache sie nie aber weil sie sich so gut mit mir unterhalten hat und unser Abend so schön war habe ich es versdient...[/QUOTE]

Sowas macht sie nie, aber da ihr euch so gut unterhalten habt, wars dann quasi die Ausnahme..Diese Frau ist aber sehr nett :-/

Zurück
Oben