- Reaktionen
- 60.456
- Checks
- 239
du bist zu offensichtlich ein fake, thats it![]()
des zuckagoschal is bestimmt ka Fake
![Winner :winner: :winner:](/styles/default/erotikforum/smilies/winner.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist zu offensichtlich ein fake, thats it![]()
dann kannsd beruhigt ins bett gehen alter mann![]()
Deine Anmache war schon mal besser und passt ned daher. Denn wir hatten schon unser erstes date.![]()
nochmal: dann kannsd beruhigt ins bett gehen alter mann![]()
Hat das Katzerl leicht das Bett schon vorgewärmt?![]()
Im Allgemeinen halt ich einfach nix von kleinen Geschenken beim ersten Date xD
Einer Frau mit devoter Ader würde ich ein Seil mitbringen.
Und gleich ausprobieren!
i bin a goschates orschloch - owa im realen leben auch
Ich habe Samstag mein erstes Date mit einer Frau.Ich war in einer sehr langen Beziehung die von Heute auf Morgen Endete,egal jetzt
Nun ist es so das ich eine Frau kennengelernt habe und am Samstag haben wir unser erstes Date.
Findet ihr das ich als Mann ein kleines Geschenk machen soll?Und vorallem was?Dachte mir eine Rose oder etwas Süsses.
Was meint Ihr und bitte nur ernstgemeinte Ratschläge...
Wie wärs mit einem selbst gebackenen Kuchen?
sehr sympatettttisch!![]()
dankewobei zuckergoscherl fand ich sehr nett, den namen behalt ich
![]()
Geschenke können auch viel über den Charakter des Schenkenden verraten. Sie können unverbindlich oder einfordernd sein, bis hin zur Nötigung nach dem Motto ""Ich habe dir was geschenkt, also schuldest du mir was"".
Oder einfach falsch verstanden werden, z.B. Geld oder Sextoys.
Naja, gleich zsamfuttern... Salat oder Nachspeise halt.Ich würd im übrigen nichts verschenken, was man nicht in die Hosen- oder Handtasche stecken kann. Wer will denn Blumen oder einen Kuchen während des gesamten Dates mitschleppen?
die oberste regel: sei du selbst. auch diesbezüglich. wenn dir danach ist, dann tu es. wenn nicht, dann lass es.
Na, was soll sie sonst sagen? Dass sie mit jedem gleich knutscht und in die Kiste springt?Sie sagte mir so etwas mache sie nie aber ......