Erstes Date

Hatten Heute Mittag unser 2tes Date und sie war Genauso Bezaubernd und man merkte sie fühlte sich sehr wohl.Wir haben die vergangenen Tage viel Telefoniert und whatsapp geschrieben.Wir haben einen guten Draht zueinander.Und ich habe ein gutes Gefühl wir lachen viel und können auch über Ernste Themen sprechen.Mal sehen wie sich das ganze entwickelt...

Hatten Heute Mittag unser 2tes Date und sie war Genauso Bezaubernd und man merkte sie fühlte sich sehr wohl.Wir haben die vergangenen Tage viel Telefoniert und whatsapp geschrieben.Wir haben einen guten Draht zueinander.Und ich habe ein gutes Gefühl wir lachen viel und können auch über Ernste Themen sprechen.Mal sehen wie sich das ganze entwickelt...

Schön! :) :daumen:

Sehr fein. Das klingt schon mal sehr vielversprechend und als hättest du eine richtig gute Zeit. :)

Das ist so nicht ganz richtig. Bei unserem ersten "nicht - blind - date" wollten wir essen gehen... nur haben wir es nie aus der wohnung geschafft. Bei unserem erste Essensdate habe ich selbst bezahlt. Insofern schuldest du mir seit 2008 einmal Essen in der MoleWest... gibt es die überhaupt noch? :hmm:

das letzte mal mole west hat mich eine füllfeder und ein paar high heels gekostet, essen und drinks exklusive, auto geknackt...

Einbruch ins Auto = deutliches Zeichen, dass deine Ex die falsche Begleitung war. :lehrer:

Mit mir wär dir das nicht passiert. :engel: oder haben sie dich seit dem es mich gibt ausgeraubt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt sei nicht so kleinlich... wen interessieren die details... ich war schwanger und brauchte viel aufmerksamkeit... :roll:

wo bleibt denn tom? hier git es was zu tun...

allen, denen diese we ein erstes date bevorsteht, wünsche ich schöne und lustvolle stunden :winke:

Beschenk sie erst sobald ihr euch einige Male getroffen habt. Sei einfach freundlich, zuvorkommend, respektvoll, so kommst du am besten an.

Hallo ihr werdet sicher neugierig sein wie es weiterging? Ich kann euch sagen es endete in einer Katastrophe. Ich habe lange überlegt ob ich es hier schreiben soll aber nach langen hin und her überlegen mache ich es! Es fällt mir sehr schwer und es wird sicher einige geben die sich darüber ihr Maul zerreisen oder sich lustig machen aber manche können nix anderes wenn jemand auf dem Boden liegt noch drauf hauen.
Also es entwickelte sich alles zum positiven.Wir verbrachten viel zeit miteinander Telefonierten oft uns chickten uns auch whatss app
Und dann kam es zu unserer ersten gemeinsamen Nacht.Die initiative dazu kam von ihr ich bedrängte sie in keiner weise ging voll und ganz auf sie ein und es war einfach unvergesserlich auch für sie. Ich war noch nie so verrückt nach jemanden wie ihr.Die Details wie und was wir machten schreibe ich nicht!!
Und dann diese Woche kam wie es kommen muss.. Ich bekam von ihr eine whatss app wo sie sich für unsere gemeinsame nacht bedankte und sie immer noch daran denke wie schön es war!! Und im nächsten Satz schrieb sie das sie Schluss mache da sie einen anderen Mann kennengelernt hat und es mit ihm probiere!!! Wenn es nicht klappt meldet sie sich wieder und wir können es nochmals versuchen.Genau so schrieb sie. Was denkt sie das ich ein Spielzeug bin was man weglegt da man ein neues hat und wenn das neue verbraucht ist nehme ich wieder das alte????
Jedenfalls wundere ich mich selber über mich denn es hat mich sehr hart getroffen.Ich meine ich bin kein Teenager mehr da sollte man über Liebeskummer schon hinweg sein aber diese Frau hat etwas mit mir gemacht was ich nicht begreife das es mir so schlecht geht...
Da war die ganze sorge wegen eines Geschenk vollkommen unbegründet!!!!
Aber was mich seither sehr beschäftigt das mir immer wieder soetwas passiert wenn nicht das aber andere Sachen..
Es geht aber nicht nur mir so ich bekomme so was immer öfters mit.
Was geht bitte in den Frauen vor???

Hallo fehrer,

das tut mir sehr leid. Und ich kann das gut nachempfinden, denn ich steckte vor einigen Jahren mal in einer ähnlichen Situation. Was man hier machen kann? Nicht viel mehr als: Kontakt komplett abbrechen (und falls sie tatsächlich mal wieder auf der Matte stehen sollte, dann darfst du ihr auch die Tür vor der Nase zuschlagen), Schokolade futtern (oder Sport betreiben - je nachdem, was einem mehr liegt), dann tief durchatmen und weitermachen. Und ich weiß, dass das jetzt sehr einfach klingt, aber verdammt schwierig ist. Aber trotzdem. Auf jeden Fall war sie dann nicht richtig für dich. Sie wollte dich offenbar nicht wirklich, so hart das auch ist. Aber dann hat sie dich auch nicht verdient. So kannst du es auch sehen.

Tut mir leid, so etwas zu lesen.
Auch wenn es abgedroschen klingt, matteo hat es auf den Punkt gebracht.
Und irgendwann ist die Richtige dabei. toi toi toi

Zurück
Oben