N
Gast
(Gelöschter Account)
Dann hat er wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen oder sie wollte nur höflich sein, dass ist jetzt die spannende Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ISie sagte mir so etwas mache sie nie aber weil sie sich so gut mit mir unterhalten hat und unser Abend so schön war habe ich es versdient...
Normal erzählen uns wenn die Männer diesen Schwachsinn und nicht umgekehrt^^
Dann hat er wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen oder sie wollte nur höflich sein, dass ist jetzt die spannende Frage
Lieber Philo,
Ich sag's ungern, aber deine Ratschläge kommen viel zu spät! Aber das Date ist - wie wir lesen - Dank unser aller Hirnschmalz super gelaufen!
Es grüßt dich herzlich, dein Jessas
die oberste regel: sei du selbst. auch diesbezüglich. wenn dir danach ist, dann tu es. wenn nicht, dann lass es.
Er täte jedoch gut daran, es nicht breitzutreten.Der Bericht vom ersten Date liest sich jedenfalls schon mal so, als hättet ihr beide einen netten Abend gehabt. Super. Ich drücke dir die Daumen, dass das zweite Date das noch mal toppen kann und dann das dritte und das vierte etc. etc.
Er täte jedoch gut daran, es nicht breitzutreten.
Gut für wen? Für ihn? Ja. Für uns? Nein. Wir sind sensationsgeil!
falsches ava!
Jössas, kannst du frech sein