Erstes Date

Dann hat er wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen oder sie wollte nur höflich sein, dass ist jetzt die spannende Frage :hmm:

ISie sagte mir so etwas mache sie nie aber weil sie sich so gut mit mir unterhalten hat und unser Abend so schön war habe ich es versdient...

Ganz ehrlich, ich hab den Satz "sowas mache ich normalerweise nie" schon so oft gehört, und ich bin sicher viele andere Männer, die selbige "spezielle" Erfahrungen mit den selben Frauen gemacht haben, ebenfalls. :)

Wie dem auch sei, ich freu mich für Dich, und ich spreche sicher im Namen aller, wenn ich wissen möchte, wie die nächsten Dates verlaufen!
Vielleicht kommt es ja zu neuen Intimitäten, die die gute Dame sonst nie so schnell macht. :p

Normal erzählen uns wenn die Männer diesen Schwachsinn und nicht umgekehrt^^

Dann hat er wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen oder sie wollte nur höflich sein, dass ist jetzt die spannende Frage :hmm:

Und in Wahrheit ist es auch wurscht, ob es stimmt oder nicht - sie wollte damit etwas ausdrücken und das hat sie auch erreicht.

Das Date liest sich gut und ich wünsche viel Erfolg/Spaß.

Lieber Philo,
Ich sag's ungern, aber deine Ratschläge kommen viel zu spät! Aber das Date ist - wie wir lesen - Dank unser aller Hirnschmalz super gelaufen! :)
Es grüßt dich herzlich, dein Jessas :mrgreen:

lese und lerne: meine tipps kommen IMMER zu spät - selbst wenn im vorhinein gegeben. weil die leut hörn eh ned auf mi. :schulterzuck:

die oberste regel: sei du selbst. auch diesbezüglich. wenn dir danach ist, dann tu es. wenn nicht, dann lass es.

war auch nicht auf den TE bezogen, sondern allgemein als - nicht zu befolgender - ratschlag gedacht.

zur sicherheit: :ironie: thx! :winke:

Der Bericht vom ersten Date liest sich jedenfalls schon mal so, als hättet ihr beide einen netten Abend gehabt. Super. Ich drücke dir die Daumen, dass das zweite Date das noch mal toppen kann und dann das dritte und das vierte etc. etc. ;)

Der Bericht vom ersten Date liest sich jedenfalls schon mal so, als hättet ihr beide einen netten Abend gehabt. Super. Ich drücke dir die Daumen, dass das zweite Date das noch mal toppen kann und dann das dritte und das vierte etc. etc. ;)
Er täte jedoch gut daran, es nicht breitzutreten. :)

Nana, ich gehör nicht zu den klassischen Frauen in Higheels mit Stil und Anstand, noch dazu fehlen die ansprechenden Nacktfotos ---> Das geht mal überhaupt nicht in einem Erotikforum :hahaha:

:shock:Ups...
Tschuldige
...des lässt sich aber sicher nachholen.
Hmmm....
Werd dir mal ein "ey ficken" schicken.
.. Zum kennenlernen:mrgreen:

Heast wie redest du den pfff :p *hihi*.

Ey ficken wann und wo? Samstag oder Sonntag Abend wie is es dir lieber - hab Zeit ohne Ende :p

Einfach zum Date gehn ohne Geschenk... ihr zuhören Aufmerksamkeit schenken Sie zum lachen bringen und wens passt zeigst ihr die Welt unternimmst Sachen mit ihr was noch keiner gemacht hat und und und. Spiele ihr niemanden vor sei du selbst und Verkauf dich nicht als jemanden anderen und Punkt. Lg

Zurück
Oben