erstes mal

Wann hattet Ihr Euer 1.Mal & wie war es für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
Danke für deine gute Antwort! Den Blutfleck hätte ich nicht bedacht. Und Stress oder Druck haben wir zum Glück nie miteinander, sonst wäre ich schon von mir aus gar nicht in die Lage gekommen die erste Frage zu stellen.

lg

mein erstes mal war mit 16 auf einer party mit der cliquen-matratze (18j). sie nahm die pille. da ich damals der mit abstand jüngste in der partie war, hab' ich mich ziemlich gut dabei gefühlt, von ihr gevögelt zu werden. der sex war anfangs ziemlich scheiße - vor allem für sie war's glau' ich nicht so toll, weil ich keinen schimmer hatte, was ich mit ihr anfangen sollte. wir haben dann noch öfter sex wobei sie mir dann mit der zeit immer öfter gezeigt hatte oder zu verstehen gab, worauf sie stand oder was für sie angenehm war. damit hatte sie mir doch einige sehr nützlich dinge für darauffolgende freundinnen in punkto sex mitgegeben.

ja, ja die alten zeiten...

ein sentimentaler Peter Pan

@splashsun ... leider handelt es sich hier nicht um Mädls, sondern um nette junge Herren .. tut mir leid.

ja kein wunder. wenn man sich die ganzen erlebnisse hier auch durchliest,dann kommt man:down: zu dem schluss, dass die meisten mädels wegen neugierde mit 15 herumficken, während die jungs bis 23 darauf warten, dass sie endlich mal eine ranlässt. und dann regen sich diese 15-jährigen entjungferten kinder auch noch auf, dass ihnen das erste mal nicht gefallen hat. einfach krank!

Wlecher Junge wartet bis 23?

Ist wohl vielmehr das manche warten MÜSSEN

Da hast du recht mein Lieber! Das Wort "müssen" trifft den Nagel schon eher auf den Kopf.

Ich denke es ist mal an der Zeit, dass sich die Männer nicht jeden Scheiß bieten lassen sollten.

hmmmm...so ganz komm ich da nicht mit.....was muß man:down: sich denn bieten lassen?

Ich hatte Sex mit 16 knapp 17...mit einer 2 Jahre jüngeren Freundin, die um einiges mehr Erfahrung hatte......andererseits hab ich Freunde die ihr 1.Mal mit 22 hatten...was solls..ist mehr oder weniger Pech...da kann ja keine Frau was dafür...

Hey Leute ich brauch eure hilfe bitte
ich bin grade mal 18 und hab leider noch nicht viel erfahrung mit sex
jetzt habe ich eine freundin sie ist 17 und ist noch jungfrau
Wir wollen wir miteinander schlafen könnt ihr mir ein paar tipps geben damit ich auch ganz sicher gehen kann dass ich ihr keine schmerzen bereite ?
mfg Hannes

eigentlich sollte ja hier ein mädel antworten....

die ersten paar mal wird deine freundin das nicht so toll finden. aber das ist nicht unbedingt bei jedem so...
auf alle fälle wird sie es nicht bereuen...

also ich habe mir beim ersten mal sehr viel zeit gelassen... es gibt nämlich auch sex ohne penetration. wenn ihr beide euch gegenseitig gut tun könnt, ist es nur eine frage der zeit bis ihr lust habt mehr zu machen.

rein technisch aber doch noch was:
1) sie sollte erregt (feucht) sein sonst geht nix
2) du solltest erregt (hart) sein sonst geht nix
3) solltest du dir gedanken zur verhütung stellen...

das wichtigste ist, dass sie entspannt und erregt ist. da das ganze ja eh schon ziemlich aufregend ist, ist es wichtig, dass ihr ungestört seid und an verhütung gedacht habt. (weil wenn man auch noch im hinterkopf hat, dass gleich wer reinkommt oder man schwanger werden könnte, hilft das nicht sehr beim entspannen)

ein langes vorspiel ist wichtig, so dass sie richtig lust bekommt, und feucht wird.
und natürlich nicht zu ernst an die sache herangehen, wenn man zusammen lachen kann, hilft das sehr, vor allem weil nicht immer gleich alles perfekt klappt :).

also, viel spaß euch beiden!
vlg, Sade

Danke euch beiden ich denk diese punkte sind bei uns kein problem ^^

Zwar schon sicher oft gefragt... aber es kommen ja immer wieder neue Leute dazu und interessant finde ich es immer...

Erinnert ihr euch noch an das 1. Mal?
Wie alt wart ihr?
Wie war es?
War der Partner/die Partnerin älter oder jünger?
War der Partner/die Partnerin erfahrener oder auch Jungfrau???

Kann mich genau daran errinner, oder sagen wir mal so ziemlich halt......

Wir waren so ziemlich gleich alt, bzw. sie etwas jünger, so ca. bis zu max. 1 Jahr......

ich war damal 15, naja rückgedacht, stellte ich mich etwas unbeholfen und tollpatschig an, denke aber, das taten wir wahrscheinlich alle........

Erinnert ihr euch noch an das 1. Mal?
ja

Wie alt wart ihr?
ich sechzehn

Wie war es?
schnell vorbei

War der Partner/die Partnerin älter oder jünger?
älter (sechzehn jahre)

War der Partner/die Partnerin erfahrener oder auch Jungfrau???

seeeehr erfahren:mrgreen:

Zurück
Oben