erstes mal

Wann hattet Ihr Euer 1.Mal & wie war es für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
jaja das erste mal :haha:

es war auf einer silvester party, bei mir zu hause, ich war 14 sie auch, und wir haben nicht verhütet und gott sei dank ist nichts passiert! aber ansonsten war es super, mit gebläse angefangen, dan sie mal geleckt und gefingert, und zum abschluss noch GV.
also ich muss sagen, für mein erstes mal war es schon richtig geil!!

lg:winke:

Mich würde mal interessieren wann ihr das erste GV hattet.

Habt ihr an verhütung gedacht?

Wie habt ihr das erste mal erlebt?

Ich war schon 19 Jahre wie ich mein erstes mal hatte, ich denke das ist schon relativ alt. Wir hatte damals mit kondom verhütet. :quickie:

das erste Mal
- mit einem Kerl: mit 14
- mit einer Muschi: mit 18

ohne Verhütung

zu besoffen gewesen

war eher eine neue spitzenleistung an alkohol im blut und doch nicht bewusstlos als sonst was.
dementsprechend spektakulär und sportlich wars natürlich sexuell, bin nichtmal fertig geworden. dann rausgetorkelt an die frische luft, mich auf die stufen des hauses gesetzt eingeschlafen und stehenden fußes voll angekotzt auf ner pechschwarzen bundesstraße am mittelstreifen aufgewacht durchs fernlicht von 4 autos die an mir vorbeigerast sind, wo der eigentlich interessant teil der story anfangen würde...

lg

Mein erstes Mal war mit 18, mit einer richtigen Schlampe.

Schlampe im positiven Sinn, denn so dachte ich "Ich bring es ja wirklich im Bett" :mrgreen:

War super geil, wir sahen Fernsehen und in jeder Werbepause ging es von vorne los. Einen ganzen Abend lang...

Als ich ihr danach "beichtete", dass es mein erstes Mal gewesen war und Sie darauf sagte, dass sie das nie geglaubt hätte, war ich unsterblich verliebt. :lol: Na ja, die Jugend :haha:

das erste mal war grandios:hurra:

mit 16, mit der besten freundin, was heute noch die beste freundin is...leicht angetrunken haben wir uns 3h lang das gehirn rausgevögelt...

völlig hemmungslos und nein gummi haben wir damals nicht genommen!
ich war jungfrau, sie nicht:p

was mich allerdings auch sofort begeisterte war der oralverkehr, ich hab nicht aufhören können:hurra:

wenn ich jedoch ans erste mal küssen denke mit 12, pfui teifel des hat in jerry garned taugt:mrgreen:

heute ist küssen eine selbstverständlichkeit und sehr sehr geil, man kann sich toll damit anheizen, ich liebe es zuküssen:daumen:

Ich war gerade 15 geworden und er war der Geburtstagfeier meiner damals besten Freundin, hatten bei nem Kumpel im Studentenwohnheim gefeiert und naja hatte ordentlich was getrunken (war aber nicht voll bei Sinnen) und hatte dann mal wieder was mit nem Typen mit dem ich davor schon öfters was hatte ! Sind dann irgendwann in den Aufhaltsraum des Studentenwohnheims wo eine Coach stand und naja da haben wir eigentlich nur heftig rumgemacht und dann kam eins aufs andere und wir hatten Sex !
War gut, es hat weder geblutet nich weh getan, Coach ist dabei in zwei Teile gebrochen und es ging auch relativ lang (er war keine Jungfrau mehr!) !
Störend fand ich danach nur, dass er mich mehrmals fragte wie oft gekommen wäre und dass er am selben abend noch Sex mit meiner besten Freundin hatte !

Der Sex an sich war "gut"/ok, aber der Typ einfach der Falsche ! Häts mir oft gern für meinen ersten festen Freund "aufgespart", wobei er bei unserem Mal noch Jungfrau war und der Sex an sich sicherlich nicht so gut gewesen wäre mit dem Ons !

Bei mir wars mit 15, ich war bei einer Prostituierten. Sie war hübsch, lieb und nett. Sie hat mich ausgezogen, ich hatte schon einen Steifen, sie lächelte, sagte den werden wir gleich entsaften, wichste ihn, ich spritzte bald. Dann fragte sich mich ob ich ohne Gummi ficken will, einen so jungen würde sie auch ohne lassen. Es war 1983. Ich sagte ja, sie setzte sich auf mich und ritt mich bis ich abspritzte, es war wirklich schön!

Mit 17, meine damalige Freundin war 15, nach etwa 2 Monaten zusammen das erste Mal für beide :mrgreen:

war schön, das tolle Programm ausprobiert und ging auch die halbe Nacht + Fortsetzung am nächsten Tag :lol:

komisches Gefühl am nächsten tag :haha:

Hm, is gar ned so lang her, ich war 17 (fast 18), und nach ein paar monaten (die reichhaltig an manuellen und oralen spielchen waren) hatten wir beide unser erstes mal - und erstaunlicher weise war es besser (und länger *g*) als erwartet :haha:

Da ich gerade ein Gespräch darüber hatte, will ich es endlich niederschreiben.

Ich hab 17,5 Jahre gewartet damit. Hatte unzählige Male die Möglichkeit es zu erleben, hatte viele Mädchen an meiner Seite aber habs nie zugelassen. Bis zu jenem Abend, ich wusste den ganzen Tag dass es passieren würde und dann war es so weit und es war wunderschön. Ich liebe sie bis heute über alles. Hat fast ewig gedauert, so kam es mir vor. War für beide total erfüllend, einzig gestört hat mich, dass sie es nicht genauso gesehen hat mit dem Warten.

Um mal mit zu machen.. ich war 17, hab an Verhütung gedacht und sagen wir.. es war echt ganz in Ordnung.

Das 1. Mal war nix besonderes. Verstehe auch bis heute nicht dieses "Hach, das 1. Mal soll was ganz besonderes sein" Gerede. Dadurch das man ja vorher schon mal Kontakt zum andern Geschlecht in Vorstufen hatte, war das 1. Mal dann einfach ne Steigerung. Es war cool, aber das wars dann auch.

Ich war 16, wir verhüteten mit Kondum UND Pille, eines währ mir zu unsicher gewesen und ich hätte nicht entspannen können. Waren beide Jungfrauen und jeweils die erste Beziehung für uns. Liebten uns sehr, es tat höllisch weh, ich blutete unheimlich und das sicher die ersten 5x. Lag an seinem riesen Penis. Waren dann 3,5 Jahre glücklich zusammen. Ich fands sehr schön:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Zurück
Oben