D
Gast
(Gelöschter Account)
mein erstes mal war mit 14 in Griechenland als ich mit meinen Eltern im Urlaub dort war, war aber eine 15 Jährige Österreicherinn und es hat sich nicht sehr viel getan, aber wem Wunderts bei dem Alter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hatte mein erstes Mal nicht mit einer Prostituierten!
Allerdings wars bei mir auch nicht schön, wie beim Großteil hier, was ich so lese!
Eine Party, ein unbeholfener angetrunkener 16-jähriger, ich war 14, ich wurde von ihm ins elterliche Schlafzimmer gelockt, da hat er mich überrumpelt. Erst wars recht schön, so Grapschen und so, dann spürte ich einen Stich....hab ihn sofort runtergerollt und bin unter die Dusche. Da kam der mir nach und besaß die Frechheit mich anzubetteln, dass wir weiter machen....ich hab gesagt, nein sowas mach ich nie, nie wieder!![]()
... Ninon, die jetzt offiziell eifersüchtig ist auf all die Männer mit ihren wunderbaren ersten Erfahrungen mit älteren Frauen!!!
Wie hast du dein erstes sexerlebnis gehabt und in welchem alter?
das erste mal sex zu haben ist ein fetisch?
man lernt nie aus![]()