erstes mal

Wann hattet Ihr Euer 1.Mal & wie war es für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
mein erstes mal war mit 14 in Griechenland als ich mit meinen Eltern im Urlaub dort war, war aber eine 15 Jährige Österreicherinn und es hat sich nicht sehr viel getan, aber wem Wunderts bei dem Alter

Also ich hatte mein erstes Mal nicht mit einer Prostituierten! :mrgreen:

Allerdings wars bei mir auch nicht schön, wie beim Großteil hier, was ich so lese!

Eine Party, ein unbeholfener angetrunkener 16-jähriger, ich war 14, ich wurde von ihm ins elterliche Schlafzimmer gelockt, da hat er mich überrumpelt. Erst wars recht schön, so Grapschen und so, dann spürte ich einen Stich....hab ihn sofort runtergerollt und bin unter die Dusche. Da kam der mir nach und besaß die Frechheit mich anzubetteln, dass wir weiter machen....ich hab gesagt, nein sowas mach ich nie, nie wieder! :mrgreen:

Also ich hatte mein erstes Mal nicht mit einer Prostituierten! :mrgreen:

Allerdings wars bei mir auch nicht schön, wie beim Großteil hier, was ich so lese!

Eine Party, ein unbeholfener angetrunkener 16-jähriger, ich war 14, ich wurde von ihm ins elterliche Schlafzimmer gelockt, da hat er mich überrumpelt. Erst wars recht schön, so Grapschen und so, dann spürte ich einen Stich....hab ihn sofort runtergerollt und bin unter die Dusche. Da kam der mir nach und besaß die Frechheit mich anzubetteln, dass wir weiter machen....ich hab gesagt, nein sowas mach ich nie, nie wieder! :mrgreen:

scheint so, als wärst du nicht recht standhaft geblieben im weitern leben...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mein erstes mal war ganz klassisch nach ner langen partynacht mit meiner damaligen Freundin.... 5 mal rein und raus fertig :kotzen:

... Ninon, die jetzt offiziell eifersüchtig ist auf all die Männer mit ihren wunderbaren ersten Erfahrungen mit älteren Frauen!!!

Das bin ich auch...
Ich war 18 1/2, meine damalige Freundin ungefähr gleich alt. Es war für uns beide das erste mal, die Erwartung war riesig, dementsprechend auch die Anspannung und Nervosität... Und ebenso dementsprechen unaufregend war es dann auch. Aber Gott sei Dank wurde es besser:mrgreen:

mein erstes mal war mit meiner ersten großen liebe. wir waren damals über zwei monate zusammen. wir haben kerzen angezunden, kuschelrock musik aufgelegt. das licht abgedreht. ewig langes vorspiel gemacht usw. so richtig schön klischeehaft. ich hab weder geblutet noch hatte ich schmerzen. es war alles so richtig schön entspannt und angenehm.
wir waren noch 4 monate zusammen hatten aber nur das eine mal sex. meine großeltern wollten nicht das ein mann bei mir schläft bevor ich 18 bin und seine eltern konnten mich nicht ausstehen weil ich zu klug war. naja sie haben sich a mädl gewünscht das den bauernhof mit ihm übernehmen will und ich wollt auf die uni. (dort bin ich auch gelandet, und er hat seine bäuerin gefunden in meiner großcousine)

ich hatte mein erstes mal in colao mit einer peruanischen kellnerin die gebürtig von den phillipinen kam!! also asiatisches aussehen und südamerikanisches temperament!!! war eine sehr schöne erfahrung

ich hatte mein erstes mal mit 18 jahren mit einer kellnerin in peru! eine richtig heiße südamerikanerin die es wusste wie man einen glücklig mmacht!! es war wunderschön aber ich war danach auch vollig fertig gewesen! war bislang der geilste sex den ich je hatte!!

ich war 15 und es war nicht wirklich das was ich mir vorgestellt hatte. es war weder besonders schlecht noch besonders gut und auch nicht schmerzhaft aber halt ziemlich "naja halt". hab danach ned so ganz begriffen was andere so toll dran finden- mittlerweile weiß ich´s, aber mittlerweile weiß ich auch wie genau das kriegt was man will :mrgreen:.

lg
die kleineSklavin

Mein erstes mal war peinlich, jetzt allerdings lache ich darüber.
Beide waren wir damals 15 und auf Skikurs in Saalbach. Wir hatten schon länger Lust es einmal miteinander zu probieren (Sie hatte allerdings schon Erfahrung). Wir nutzten die Chance bei einem Gemeinschaftsabend um uns in einem unbeobachteten Moment davon zu schleichen. Als wir beide voll dabei waren, öffnete eine Lehrerin die unser verschwinden bemerkt hat die Tür. Die Schreierei hätte ich lieber nicht genossen. Beinahe wären wir von der Schule geflogen und unsere Eltern waren auch nicht begeistert (Meinen Vater hatte es allerdings sehr belustigt).

2 Wochen später sagte mir mein Vater das er und meine Mutter am Samstag ausgehen wollen. Er meinte nur noch wir sollen aufpassen. 5 Minuten später war ich am Telefon um mit Eva(war eine wirklich Süße) zu telefonieren und Sie einzuladen.

Was soll ich noch sagen außer, dieses mal war es genial:winner::winner::winner::winner:

Wir waren beide 16. Sie hatte schon vorher das erste Mal erlebt. War ziemlich unromantisch in meinem engen, alten, knarrenden Holzbett. Nebenher lief irgendein Formel 1 Grand Prix der in der Nacht übertragen wurde. Leider kam irgendwie keiner auf die Idee das abzuschalten und so habe ich mein erstes Mal zu Heinz Prüllers Kommentare "genossen". :confused: Das Bett war neben Heinzi das einzige was im Zimmer laut war und gekommen sind wir beide nicht also haben wir es nach einiger Zeit gelassen. Die folgenden Male waren dann besser. :)

Also wenn ich mich recht erinnere war ich damals 16, hatte grade meine Bäckerlehre begonnen und war viel mit Freunden auf der Donauinsel unterwegs. Dort hab ich sie auch kennengelernt und sie hat sich wegen mir von ihrem damaligen Freund getrennt. Sie war damals 14 und hatte im Gegensatz zu mir schon regelmässig Sex gehabt. Nun, ich hatte zwar schon viel Erfahrung mit Masturbation (damit hab ich (warum auch immer) schon früh angefangen), aber echter Sex ist dann doch was anderes. :)

Wieso das denn? An den falschen gekommen, oder wars einfach eine Enttäuschung?

hatte sozusagen zwei "erste Male"

1. mit einem Mann: war ca 15, er war wesentlich Älter, war relativ schnell vorbei und für mich nicht befriedigend

2. mit einer Frau: war 18, sie ca 16, war für uns beide das erste Mal, waren beide ziemlich angetrunken (sie noch mehr als ich), soweit ich mich erinnern kann wars auch relativ schnell vorüber und ganz ok

:lol:

ganz furchtbar, eine einzige katastrophe!
nachdem ich ewig lang drauf warten musste und es in gedanken schon tausend mal durchgespielt hatte, war ich so programmiert auf kabel1- erotikfilm- sex dass ich gleich das komplette programm durchgezogen habe.. patscherte missionarsstellung ging somit hand in hand mit
- abrutsch-und-umfall-doggy
- "ICH KOMM NICHT REIHEIN!!!"- analsex
- oralsex meinerseits der der damals ebenso jungfräulichen partnerin mehrmals ein beschämtes "hör auf, das kitzelt" entlockt hat.
- und als unvergesslicher höhepunkt oralsex ihrerseits mit inkludierten würdereiz und darauf folgenden abbruch des ganzen.
rückblickend wundert es mich fast, dass ich danach je wieder sex hatte.. ;)

ahja, mit 16 war das...

ich war 18 und entweder war ich so grottenschlecht, oder Sie hatte kein interesse

Zurück
Oben