erstes mal

Wann hattet Ihr Euer 1.Mal & wie war es für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mich selber um die Erinnerung gesoffen. Irgendwie bereue ich, dass ich damals vorher zu viel Bier getrunken habe.

Wer? - check
Wann? - ~
Wo? - ~
Wie? k.A.

Da ich von der betreffenden Person aber nie mehr etwas gehört habe, lässt vermuten, dass es unter Umständen nicht ganz soooo toll war.

und du bist dir sicher das er schon sexuell erfahren war und es ihm nicht nur peinlich war?? warum erst mit 23 hatt sichs nicht früher ergeben ?? :)

Mein erstes Mal - o Mann - des war vielleicht eine Enttöuschung!

Damals war ich 15 und hab in einem Lokal ausgeholfen, da war ein Gast, der war total fesch, ich war im ersten Moment komplett von den Socken. Wir haben uns dann länger unterhalten über alles Mögliche!
Am Abend waren wir was trinken, und danach meinte er, ob ich heute nicht Lust hätt, bei ihm zu schlafen! - Gott wenn i denk, wie dumm i damals war, ich hab natürlich ja gesagt.

Was er mir allerding nicht gesagt hat, is dass wir nicht zu ihm nach Hause fahren, sondern zu einem Kuppel!

Irgendwie war schon geil, sein Kuppel hat mich mehr als eine Stunde geleckt, des hab ich bis heute nicht mehr erlebt, der hatte es wirklich gut drauf!
Für des, dass der Typ, in den ich verschossen war, so irrsinnig geil aussah, hatte der allerdings einen sehr kleinen ...
Mit dem "Mini" hat er's nämlich nicht mal geschafft, mich richtig zu entjungfern!!!

Wenn ich so zurückdenke, war's ja eh nicht o schlecht, aber ich hatte eben immer den Traum bei ersten mal, muss eben alles stimmen!!!

War recht ein "Spätzünder". Kurz und schön. Aber lange nicht so aufregend wie erwartet. Das kam alles viel später.

bei mir wars erst mit 19,und mit einer damaligen Schulfreundin.
das Vorspiel war echt geil,aber als dann zur Sache ging,wars auch sehr schnell vorbei mit mir:cry:
was solls--im nachhinein sogar lustig--hauptsache der sex wurde immer besser ;)
wir waren dann noch etwa 2 Monate zusammen,sehen uns heute alle paar Jahre bei einem Klassentreffen und versehen uns noch immer sehr gut.

Bei meinem ersten mal war ich gerade 18. Meine Freundin damals war sehr erfahren und hat mich echt einfühlsam in die kunst des Vögelns eingeführt. Ich weiss noch genau das ich mir die ganze zeit gedacht habe (Ja ich tue es ich habe sex und das mit einer anderen Person und ich muss es sofort wenn ich fertig bin meinen Freunden erzählen das ich es gerade in echt gemacht habe.) Und ich bin damals nicht gekommen es war so fast eine stunde und er ist gestanden wie eine eins aber er wollte nichts preis geben. Das ist jetzt 13 Jahre her und ich habe immer noch kontakt mit ihr obwoll wir damals nur 6 monate zusammen waren aber ich finde das erstemal vergisst man nicht und auch die Person, wen sie etwas besonderes war sollte man nicht vergessen.

Ich war vom ersten Mal gar nicht enttäuscht. Wir waren beide 16 und "Jungfrauen". Wahscheinlich lag es daran, dass wir schon 4 Monate zusammen waren und natürlich Sex hatten, aber ebend nicht miteinander geschlafen haben. ( die Pille wirkt ja nicht von einem Tag auf den anderen) Okay der eigentliche Akt war nicht die Überwältigung vor allen Dingen bei Ihr, weil etwas schmerzhaft, aber wie gesagt nicht keineswegs enttäuschend oder frusttrierend.

war bei meinem ersten mal 13 und er 18 er war schon sehr erfahren und ich stockbesoffen. aber mir hat es gut gefallen, allerdings nicht dass er mich erst vaginal entjungferte und wollte danach auch noch anal, aber das traute ich mich noch nicht :) hab dann 3-4 mal sex mit ihm gehabt und jetz nach 6 jahren will er immer noch sex von mir. :) aber nix da :) für mich wars ein gutes erlebnis auch wenn ein bisserl früh :)

War eine komische Situation damals. War bei meiner großen Liebe (und damals sehr guten Freundin) auf einen Videoabend eingeladen. Und als dann alle weg wahren und die ausgezogene Couch so leer war hat es sich irgendwie ergeben. Ich war im siebten Himmel. Das ganze dauerte 1,5 Stunden und ich bin nicht gekommen :cry: lag wahrscheinlich erstens an der Aufregung,zweitens daran dass wollte, dass sie ihren Spaß hat und drittens daran, dass die ganze Zeit im Hintergrund die DVD-Hauptmenü Melodie von The Crow lief... ein wenig irritierend.
Ich nachhinein gesehen wars ein riesen Fehler, da ein ONS mit einer Person die man wirklich liebt nicht unbedingt gut ist fürs Gefühlsleben :mauer:

bei meinem ersten mal war mein freund so nervvös das er zum ersten nicht hineingefunden hat und zum zweiten war es nach knapp 3 minuten vorbei, tat weh und war scheiße.

Hallo zusammen

Ich würde gerne mal wissen wie bei Euch Euer erster Sex war!?
Da gibts wohl total verschiedene Erfahrungen...

Meiner war verschis........
Es war auf dem Rücksitz von einem Auto, Er war älter, und ziemlich brutal was das einführen anging, es schmerzte und blutete etwas und nach kurzer Zeit spritze er mich von unten bis oben voll. So lag ich auf dem Rücksitz, kein schönes Erlebnis. :cry:

Celine

Von allem etwas.... und danke für das Thema. :bussal:

Sagen wir mal - die allererste Möglichkeit - zu nervös, ängstlich, verkrampft und teenagerig (sie schon sehr erfahren - was mich sehr gehemmt hat). Es war die totale Pleite. Nicht reingekommen etc.... ich musste dann jedes Mal wenn es 'um die Sache ging' aufs Klo kotzen laufen... hat nicht mehr lange bis zum finalen Disaster gedauert.

Das 'erste Mal' war dann später ein 'selber' - aber das hat wieder etwas Selbstvertrauen gegegen...

...Und dann das erste und vollendete richtige erste Mal?! Im Juni, auf einer stillen Wiese in Wien, im Halbdunkel des Abends unter einem Kirschenbaum mit Glühwürmchenbegleitung.
Es war gut. Aber etwas hat mich irritiert - es war so anders, als erwartet. Kühler, distanzierter.... bald schon wusste ich warum.

Das nächste erste Mal

...und dann kamen immer wieder erste Male. Und es war jedes Mal ein erstes Mal. Das machte kaum einen Unterschied.

Ich war 40 vorbei, da hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, fast bis zum Grund der Tiefe gelangt zu sein.... DAS war DAS erste Mal.

Also an mein erstes Mal kann ich mich auch nicht mehr so wirklich erinnern muss ich gestehen. Ich war an dem Abend ziemlich betrunken und bin dann kurzerhand mit einem Typen verschwunden, den ich erst am selbigen Abend kennen gelernt hab... naja... aber dafür hab ich mein letztes Mal noch besser in Erinnerung. :mrgreen:

Mein erstes mal erlebte ich mit 16 Jahren. Sie war 27 Jahre. ;-) Also was soll ich dazu sagen? War sehr schnell vorbei auch wieder! ;-)

Mein Erstes mal ist auch eine weile her kann mich auch nicht mehr richtig drann erinnern, kann mich nur noch dran erinnern dass es recht schnell ging. gg

lg

mein erstes mal war nicht so toll, sie hats für mich gemacht (war auch ihr erstes mal), genauso hat es sich auch angefühlt.
aber mein erstes mal mit meiner süßen, war ein hammer, darum kann ich mein erstes erstes mal getrost vergessen, und an mein zweites erstes mal denken.
lg BB

Zurück
Oben