erstes mal

Wann hattet Ihr Euer 1.Mal & wie war es für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
bei mir war es schön, aber nicht berauschend.
war bei ihr zu hause im bett und wir waren alleine. und so ist es passiert. war aber schön, mein ersts mal

bei mir was ebenfalls im Urlaub.
Ich war 15 1/2 durfte das erste mal richtig ausgehen (alleine), betrete die erste Bar,
bestell mir gleich mal ein Krügerl Bier. Danach war mir alles relativ scheiß egal, weil ich leicht beschwipst war. An der Bar saß ein hübsches blondes Mädchen das ganz traurig an einem Seiterl rumgenippt hat. Ich witterte meine Chance, bin hingegangen und ganz wie in schlechten Filmen, "na ganz allein hier".

Ich stellte dann fest, dass sie eine Saisonarbeiterin war die hier grade als Zimmermädchen jobt, wir haben lang geredet. Dann war es Mitternacht und ich hätte eigentlich zurück ins Hotel müssen. Sie hat auf mich eingeredet ich soll doch noch bleiben und einfach Papa anrufen und ihm sagen ich komme später. Gesagt getan, ich habe in einer Telefonzelle meinen Papa angerufen, der hat erst gemeint ich soll sofort ins Hotel kommen, dann habe ich ihm kurz die Sache geschildert und während dem Gespräch hat dieses Biest einfach von hinten in meine Hose gefasst.

Jedenfalls durfte ich dann bei ihr übernachten. Sie wollte mir zuerst einen geblasen und die Geschichte war dann in Windeseile vorbei. Danach haben wirs nochmal probiert und es ging erstaunliche 5 Minuten.

Es war wunderschön. Und meinen Fabel für biertrinkende Frauen die traurig an der Bar sitzen habe ich mir bis heute erhalten :0)

mein erstes mal kann man gar nicht als "mal" bezeichnen...ich lernte sie bei einem zeltfest kennen...sie war etwas älter als ich...wir gingen hinaus ins gebüsch...sie fummelte etwas an mir herum...dann steckte ich ihn rein und nach ca 1 min war alles vorbei :lol:

Mein erstes mal ist auch schon lange her!
Wir waren 3 Monate zusammen, sie 15, ich 18, für beide das erste mal. An Blut kann ich mich bei ihr nicht erinnern, auch nicht dass es ihr weh getan hätte, hatten uns wirklich zeit gelassen dabei.
hat glaub ich auch nicht sehr lange gedauert, bis ich gekommen bin, war aber für beide schön, weil wir wirklich verlibt waren. So schlecht kann es auch nicht gewesen sein, weil wir haben sogar noch sehr oft probiert gggggg und wurde auch immer besser.
waren dann noch 3,5 jahre ein paar

...14 von einer 19-jährigen so naja-zärtlich-halb-vergewaltigt worden. das war ein unbeschreibliches erlebnis.
es kam mir damals so vor, als hätte die "frau" die mega-erfahrung.
es hat mich auf jeden fall geprägt.

Das ist wirklich schon lange her...
Ich war damals 18, sie war 15. Für beide war es das erste mal.
Es war kurz und für beide nicht besonders aufregend.

Aber es ist wie bei allen anderen Dingen auch: Übung macht den Meister!!!
Und irgendwann macht es dann wirklich Spaß. :daumen:

ähm... :mrgreen:
naja, mein erstes mal war auch nicht so wie ich mir vorgestellt hatte...
meine ex wusste das ich noch jf war und hatte verständniss gezeigt und auch mit geduld bei mir versucht, was mir nicht richtig gelang...
kaum war er hart und wenn sie draufsetzen wollte is er wieda klein geworden... ich glaub da hatten wir ca. 2-3 mal versucht....und am ende hatten wir nur mehr gekuschelt und mit dem rest mit die fingern gemacht...
da war ich damals so nervös wegn dem ersten mal das ich nicht richtig einen hoch bekommen hatte... :mrgreen:
aber 1 woche später hats mal geklappt aber kaum war ich drinn bin ich schon gekommen... :mrgreen:
naja,.... jetzt muss ich heutzutage darüber schmunzeln... :)

lg jedi

sehr interessant, dass bei frauen das erste mal bei den meisten nicht gerade "prickelnd" war und bei den männern das gegenteil überwiegt...

mein erstes mal war mit grad mal 15, mit meinem damals großen schwarm (waren aber kein paar). er war 2,5 jahre älter und hatte schon einiges an erfahrung. naja, und da sein freund bei ihm übernachtet hat und das im selben zimmer - war ich natürlich absolut nicht entspannt und entsprechend verkrampft... also war auch bei mir nicht grad, das sexuelle erlebnis, dass ich in guter erinnerung behalten habe...

Naja...das erste mal is glaub ich bei niemanden perfekt...

:hmm:, perfekt vielleicht nicht, aber mein erstes Mal war auch mit einer Frau, die ich liebte - also wirklich ein Akt aus Liebe

Kenn das auch nicht anders. Sex soll ja auch eine Verkörperlichung des Liebesgefühls sein.:!:

ich war 18. und es war genau so wie ich es haben wollte, habe die frau vom herzen geliebt. ( war mir wichtig)
sie war nur überrascht das ich danach nochmal wollte, ihr damaliger freund hatte nach 5min., genug von ihr. aber ich wollte mehr.

ps. kein fick ist so schön wie man:down: es sich beim wichsen vorstellt

und ich gehöre wohl zu den wenigen frauen, bei denen das erste mal wunderschön war.

er war um einige jahre älter (ich 16, er 24), hatte dementsprechend erfahrung und abgesehen davon, dass wir sehr verliebt waren, hat er sich viel zeit genommen, war sehr zärtlich, einfühlsam und als "draufgabe" zu den schönen stunden hatte ich sogar einen orgasmus.

heute glaube ich, dass mich dieses erste mal sehr geprägt hat und dafür verantwortlich ist, dass sexualität immer etwas sehr schönes für mich war und ist.

Ich muss sagen, ich war fast etwas enttäuscht. Hatte nicht wirklich viel gespürt was wohl eher am Gummi lag der trocken wie die Wüste war und noch dazu die Stäre eines Müllsackes hatte. Naja, war auch das einzige mal das ich die verwendete. Aber irgendwie dachte ich mir, dass kann nicht alles gewesen sein und heute weis ich das es so ist. Auch wenns nicht das umwerfende Erlebniss war, trotzdem denk ich immer wieder gerne daran.

na, dass ist ja schon eine zeitlang her, naja mit der erfahrung von heute würde ich es auch anders anstellen...

StrebSamer, da bekommt das Lied griechischer Wein gleich ne neue Bedeutung.:mrgreen:

Breitgrins gug mal war so frei für Dich nen Aufruf zu starten:

Liebe ehemaligen Jungfrauen,

falls Du Dich noch an mich erinnerst, ich war der der das erste Mal bei Dir durfte. Da ich weiß das Du meinem damaligen schnellen Genuss nicht folgen konntest - wie wärs mit einem Replay?

Auf Grund inzwischen zahlreicher Wiederholungen stelle ich Dir alle erlernten Techniken zur Verfügung, Orgasmus natürlich eingeschlossen.

(und ist des gut? :mrgreen::bussal:)
scharfer replay:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
war bei mir aber so, dass sie erfahren war und mich vernascht hat, war eine super Zugabe(spontan) nach einem schönen Abend, als ich sie heimfuhr. Danke nochmal dafür Liebes!:daumen::daumen::daumen:
insofern für beide superschön:anspritzen::bussal:

hallöchen

ja ich hatte mein erstes mal mit 17 jahren und das hat echt höllisch wehgetan, für ihn war es dadurch auch nicht so toll, da er ja selber auch keine ahnung hatte :confused:

lg f.

also ich war 15 und nunja habs mir irgendwie anderst vorgstellt weil einige meiten zu mir das tut weh und so aba ich hatte eigentlich nicht so wirkli schmerzen

Zurück
Oben