bei mir was ebenfalls im Urlaub.
Ich war 15 1/2 durfte das erste mal richtig ausgehen (alleine), betrete die erste Bar,
bestell mir gleich mal ein Krügerl Bier. Danach war mir alles relativ scheiß egal, weil ich leicht beschwipst war. An der Bar saß ein hübsches blondes Mädchen das ganz traurig an einem Seiterl rumgenippt hat. Ich witterte meine Chance, bin hingegangen und ganz wie in schlechten Filmen, "na ganz allein hier".
Ich stellte dann fest, dass sie eine Saisonarbeiterin war die hier grade als Zimmermädchen jobt, wir haben lang geredet. Dann war es Mitternacht und ich hätte eigentlich zurück ins Hotel müssen. Sie hat auf mich eingeredet ich soll doch noch bleiben und einfach Papa anrufen und ihm sagen ich komme später. Gesagt getan, ich habe in einer Telefonzelle meinen Papa angerufen, der hat erst gemeint ich soll sofort ins Hotel kommen, dann habe ich ihm kurz die Sache geschildert und während dem Gespräch hat dieses Biest einfach von hinten in meine Hose gefasst.
Jedenfalls durfte ich dann bei ihr übernachten. Sie wollte mir zuerst einen geblasen und die Geschichte war dann in Windeseile vorbei. Danach haben wirs nochmal probiert und es ging erstaunliche 5 Minuten.
Es war wunderschön. Und meinen Fabel für biertrinkende Frauen die traurig an der Bar sitzen habe ich mir bis heute erhalten :0)