erstes mal

Wann hattet Ihr Euer 1.Mal & wie war es für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte mit 15( sie war ebenfalls 15 ) zum ersten Mal Sex ganz klassisch in ihrem Zimmer , Eltern waren nicht zuhause und nach 3 Minuten war schluss....naja war trotzdem irgnedwie ganz nett !

mein erstes mal war auf einem parkplatz im auto zu silvester... - ich war nicht mal ganz 14, er 22
es war überhaupt nicht besonders und ich dachte mir: na wenn es das war, versteh ich nicht, warum es die meisten so gerne machen...
außerdem wurden uns kracher unters auto geschossen, was auch nicht sonderlich zur stimmung beitrug..

mittlerweile weiß ich, warum alle so gerne :poppen: :mrgreen:

mein erstes mal war auf einem parkplatz im auto zu silvester... - ich war nicht mal ganz 14, er 22
es war überhaupt nicht besonders und ich dachte mir: na wenn es das war, versteh ich nicht, warum es die meisten so gerne machen...
außerdem wurden uns kracher unters auto geschossen, was auch nicht sonderlich zur stimmung beitrug..

mittlerweile weiß ich, warum alle so gerne :poppen: :mrgreen:

genau mein reden. "Das i`ss es???Was ein Quatsch....so viel theater um fast nix..." So auch meine gedanken.:mrgreen: .... Heut kann ich der einen oder anderen Nummer schon was abgewinnen ;)

wir waren eine Gruppe jungs und das nachbartöchterchen war sehr neugierig, sie hat uns so 1-2x die woche einen geblasen (in einem extraraum).
Das ging so ca. ein Monat lang und wir haben sie dabei befummelt.Danach wollte sie mal bumsen allerdings nicht mit allen. Hab mich mit ihr in einem heustadl getroffen haben geknutscht und schließlich miteinandeer geschlafen, haben dann beide gehofft, dass sie nicht schwanger ist da wir nicht verhütet haben, war ein langes halbes monat.

in einem auto,auf dem beifahrersitz...naja nervös,angst erwischt zu werden...für mich wars ehrlich gesagt nicht schön....voll zum vergessen würd eher zutreffen...

bei mir wars mit 15 bei meinem Partner zu Hause. WAr zwar sicher nicht der beste Sex meines Lebens, aber schlecht wars auch nicht unbedingt. War in Ordnung

Ich 19, meine Nachbarin 35, verheiratet und ich schon ewig lange verknallt in sie! Monate lange getroffen und im Auto/ Wald geknutscht und irgendwann dann war´s so weit, in der Wohnung ihrer besten Freundin! Es war wunderschön, sie einfühlsam, selbst die letzten 10 Jahre ihrer Ehe kaum Sex gehabt, mittlerweile ist sie seit einem Jahr geschieden und wir beinahe 2 Jahre zusammen!

Und jetzt- jetzt hab ich den besten Sex der Welt mit ihr und wir holen alles nach, Tag für Tag :) Stunde für Stunde :)

Das erste Mal war im Auto nach einem Konzert Sie 5 Jahre älter und es war einfach nur heftig gut, denn Sie nahm sich was Sie wollte und ich hab "einfach" mit gemacht - dennoch danach nie wieder mit Ihr....

Ich war 20ig als ich das erste mal mit einer Frau geschlafen habe...
Meine erfahrungen bis zu diesem Zeitpunkt waren Petting und Lecken.
Nun am Tag X frage ich meine Parterin während dem Petting ob wir mitteinader schlafen... Sie:"Ja"... Schock mit dieser Antwort hatte ich nicht gerechnet, also nach Kondom greifen, überstreifen und los...
Da wir beide zu dieser Zeit noch Jungfreulich waren, hats für uns beide gestimmt und wird immer in guter Erinnerung bleiben...

bei mir wars ein one night stand er war ein diplomierter krankenpfleger und ich schülerin tja mit nehm arzt würde ich es sowieso nie machen

bin ich eine der wenigern weiblichen user da herinnen die ein schönes erste mal hatten?

ich war 15 1/2, er ein halbes jahr älter und um einiges erfahrener als ich ...
waren nicht ganz ein monat zusammen als es soweit war, bei ihm zu hause in seinem zimmer (bett) ... war sehr vorsichtig, war auch nicht nach 3 minuten vorbei, geblutet hats als ob jemand abgeschlachtet worden wär (hab ich erst im nachhinein bemerkt :mrgreen: ) ...
waren dann 9 monate zusammen (und nein diese monatsanzahl hat keinen schreienden hintergrund :mrgreen: ) und danach beste freunde die immer wieder mal (sogar kurz vor meiner jetzigen beziehung noch) miteinander spaß hatten ;)

derjenige welche war auch der auslöser und versuchskaninchen all meiner "schmutzigen ausschweifungen" :mrgreen: :daumen:

Ich war 17 Jahre und meine damalige Bekannte war 20 Jahre ( habe Sie in der Innenstadt-Wien-Bermudadreieck*für Insider*- kennengelernt). Beim 2 x "fortgehen" hat Sie mich gefragt ob ich nicht gerne bei Ihr schlafen möchte -tja beim Lied der Popgruppe "die Prinzen" hat Sie mich dann verführt -muss sagen der Sex war ok aber nicht überwältigend ...habe Sie übrigends danach nur mehr 1 x gesehen .....

Frage an hexe26

Warum würdest du es mit einem Arzt nicht machen? Sind sie schlechtere Liebhaber?

Hmmm, bei mir war's etwas unromantischer, hab sie beim fortgehn kennengelernt und nach ca. 2 Stunden herumgeknutsche ist's dann ernst geworden. Einen Ausdauerrekord hab ich zwar glaub ich nicht aufgestellt, aber wir waren dann noch ca. 3 Monate ein Paar, und sie hat auch nach unserer (unschönen) Trennung gesagt das es ihr Gefallen hat, also dürft's ned ganz so schlecht gewesen sein. *g*

Nich besonders spektakulär, beide unerfahren und recht jung, danach ging es aber steil bergauf :) War irgendwann nachmittags aufm Sofa, weil wir einfach scharf aufeinander waren...

Ich sehe schon - die Kunst liegt darin, sich danach ein zweites mal anzutun :))

auch schon lang her war net so doll sie lag da wie ein brett obwohl sie mehr erfahrung hatte als ich

Es war in der Wohnung meiner Eltern, ich war 18, sie war 17, es war für uns beide das erste mal. Alles war ziemlich unbeholfen und kaum war ich eingedrungen, bin ich auch schon gekommen. Danach hab ich eine Stunde das Sofa geputzt weil ich nicht daran gedacht hatte, daß sie bluten würde. Tja, ist verdammt lange her.

ja also ich habe ihr nicht gesagt das ich noch jungfrau war, weil sie war älter und ich wußte auch das sie schon erfahrungen hatte. also dachte ich auf in den kampf. dieser war dann ein flopp, schon beim reinstecken gekommen. :(

ging mir genauso endlosgeil... hatte damals ein mädchen auf einer party kennengelernt, nachdem meine wohnung einen stock darunter lag sind wir dahin verschwunden und ich durfte mich ca. 10sek nach dem eindringen als jungfrau outen; war kein angenehmes erlebnis, zum glück hat sies nicht tragisch genommen und wir hatten in den wochen danach riesen spass :)

Zurück
Oben