erstes mal

Wann hattet Ihr Euer 1.Mal & wie war es für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
Ich wusste als "Spätzünder" (ganz sooo spät wars auch nicht) durch viel lesen theoretisch recht gut Bescheid. Man könnte es auch als fast perfekten Anfang bezeichnen, wenns nur nicht ganz so kurz gewesen wäre:oops:. Nach einer kleinen oralen Zwischeneinlage gings dann fast nahtlos ins 2. Mal über. Es gab wegen dem viel zu kurzen ersten Mal auch keine störenden Klagen zwischendurch.:cool:

Mein erstes Mal - ich war etwas krank und bin daheim im Bett geblieben, hatte seit kurzem eine Freundin, hatte mit ihr aber noch keinen Sex, irgendwann ist sie mich besuchen gekommen. Puh, ich weiß noch, dass wir damals beide sehr nervös waren, aber wir gingen es langsam und sanft an. das war schon toll!

Mein erstes Mal war auf einer griechischen Insel mit einer Urlaubsbekanntschaft.
Wir wussten, es musste in dieser Nacht geschehen, da sie am nächsten Tag abreiste. Eigentlich war ich davon überzeugt, nicht viel getrunken zu haben, vielleicht aber doch. :oops:
Ich glaube es war sehr schön. :mrgreen:
Allerdings hatte ich immer panische Angst davor, dass sie mich nicht eindringen lässt, sondern bloß mit ihren Händen eine Vulva formt, wie es laut einschlägiger Fachliteratur - Praline - Prostituierte es manchmal machen.

Ich kam danach noch das eine oder andere Mal in den Genuss, andere Mädels entjungfern zu dürfen. Und wenn sich hier nun jemand beschwert, dass es viel zu kurz war... meldet euch doch wieder mal! Ich hab dazugelernt :winke:

:mrgreen:

StrebSamer, da bekommt das Lied griechischer Wein gleich ne neue Bedeutung.:mrgreen:

Breitgrins gug mal war so frei für Dich nen Aufruf zu starten:

Liebe ehemaligen Jungfrauen,

falls Du Dich noch an mich erinnerst, ich war der der das erste Mal bei Dir durfte. Da ich weiß das Du meinem damaligen schnellen Genuss nicht folgen konntest - wie wärs mit einem Replay?

Auf Grund inzwischen zahlreicher Wiederholungen stelle ich Dir alle erlernten Techniken zur Verfügung, Orgasmus natürlich eingeschlossen.

(und ist des gut? :mrgreen::bussal:)

boa mein erstes mal looooool
eigentlich schrecklich wenn ich jetzt so dran zurück denke lol
war damals 13 und er 17 und es war im sommer hinter einem busch lol
vorspiel begann im see und danach gings ab hinter den busch und immer wieder hörte ich unsere freunde: seid ihr schon fertig, was macht ihr denn da looool
nach 4-5 mal rein und raus wars dann auch schon vorbei looooool
danach sahen wir uns ein jahr nicht mehr und als wir uns wiedersahen wollten wir es nochmals versuchen und dort sollte ich ihm dann auch einen blasen und auch das war mein erstes mal und ich meinte noch er solle mir nicht in den mund spritzen ggg aber er hielt mich fest und gab mir die volle ladung in den mund! konnte dann echt einige jahre nicht blasen weil ich da fast immer kotzen musste! jetzt gehts aber wieder!

ich war 15, im urlaub...
war irgendwie so eine halbgeplante sache... ich war verschossen - urlaubsflirt halt - und bin am letzten abend in seinem zimmer gelandet... es war unromantisch, es war irgendwie naja... nicht so, wie mans sich halt mit 15 durch die rosarote brille vorstellt ^^ aber glücklicherweise auch nach ein paar minuten wieder vorbei...
hab mich nur gefragt, warum die ganze welt darüber soviel redet und warum ausgerechnet DAS soooo toll und so interessant sein soll *ggg*

(inzwischen weiß ich es, keine sorge *lach*)

.... so toll! War 18 1/2 Jahre alt. Sie war damals 27.
Ich sagte Ihr das ich noch nie hatte. Das hat Sie anscheinend nicht geglaubt und hat sich gleich auf mich gesetzt. Na ja wie es wahrscheinlich vielen bein ersten mal erging war es schnell vorbei.
Und für mich war es extrem peinlich. Ich habe geblutet wie ein Schwein beim schlachten. :oops: Mir ist damals das Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel eingerissen. Hab mich damals richtig geschämt für die Sauerei die ich angerichtet habe. Nun ja ich finde man sollte schon einen einfühlsame Partnerin für das erste mal aussuchen. Heute kann ich darüber lachen.

LG Harry

Liebe ehemaligen Jungfrauen,

falls Du Dich noch an mich erinnerst, ich war der der das erste Mal bei Dir durfte. Da ich weiß das Du meinem damaligen schnellen Genuss nicht folgen konntest - wie wärs mit einem Replay?

Auf Grund inzwischen zahlreicher Wiederholungen stelle ich Dir alle erlernten Techniken zur Verfügung, Orgasmus natürlich eingeschlossen.

(und ist des gut? :mrgreen::bussal:)

Das ist sogar sehr gut! :mrgreen:
Ob das eine Kontaktanzeige wert wäre? Besser nicht. ;)

:bussal:

mein erstes mal, war in einer frühstückspension.
meine partnerin und ich wussten, dass wir zu dem zeitpunt das erste mal sex haben werden, die erwartungen waren sehr gross, die nervosität auch. es ging dann alles sehr schnell und war gar nicht so überragend, wie wir beide fanden. :winke:

Nun, meins war jetzt auch nicht explizit toll...vielmehr explizit schlecht.
Bei mir war´s auch im Auto, allerdings nicht am Rücksitz wie bei Celine30 sondern am Vordersitz...Auch egal. Er war zwar um einiges älter als ich -10 Jahre - aber trotzdem schlecht (Boshaftere Gemüter würden sagen, er wusste schon warum er sich immer so viel jüngere gesucht hat, eine ältere hätt´ ihm wohl was gepfiffen....). Rein, raus, fertig. Naja, ich war dann trotzdem noch eine Zeit mit ihm zusammen, irgendwann wurde es etwas besser. Aber GUT kam später und dann auch bald SEHR GUT!

LG schickt Euch Ninon, die jetzt offiziell eifersüchtig ist auf all die Männer mit ihren wunderbaren ersten Erfahrungen mit älteren Frauen!!!

also ich habs noch nicht bis zum ersten mal geschafft ;) obwohl i dafür schon längst überfällig bin...

erstes mal.....hm....naja.
War mt meiner damaligen Freundin. Wir waren beide 16 und die Beziehung lief gut und war sehr anregend. Jedoch die erste sexuelle Erfahrung - also da dachte ich dann auch ." ...Wie jetzt......das wars? Soooo umwerfend ist das ja nun auch nicht und da machen die anderen so ein riesen Ding draus? Na ich weiß nicht......"
Hab im nachhinein noch überlegt, ob ich alles richtig gemacht hab oder ob ich was übergangen hab, denn wie gesagt war das für mich nicht der Bringer. Aber es war nett.;)

Ich war 14 und es war in einem privaten Schwimmbad...er war ein Jahr älter, ich habe es eigentlich nur über mich ergehen lassen..war nichteinmal mit dem zusammen...es war einfach nur schlecht..so ein Grobian...

Sie war erfahren... wir hatten fast den ganzen Tag (natürlich mit Pausen)... 7x... ich fand es schön... ;-)

P.S.: Zwang jeder Art ist nicht gut, und schon gar nicht solcher, wie am Anfang beschrieben... weg mit solchen Kerlen!

mein 1.mal war mit 15 und es war total schlecht und hat total weh getan

ich war beim erstenmal 20j. und weil ich nicht länger warten wollte ging ich zu einer professionellen.

Die war sehr professionell:shock:, kein küssen (hab ich nicht gewußt), ein paar kundige griffe nebenbei, und fertig war ma.:shock::shock::fragezeichen::mauer:

War hinterher ziemlich frustrierend.:cry:

Na ja, dafür habe ich jetzt den besten sex mit der besten ehefrau die man sich vorstellen kann.:daumen::daumen:

L.G.LG

Ich war beim 1. mal 15 und mein freund 17.
Und zu allererst hat er mich geleckt und ich war total verkrampft :)

hallo,
wir haben das sehr gefickt eingeschädelt :hmm:
Als Vorspeise hab ich meine Ex :-( mal lang und ausgiebig befeuchtet, und dann hab ich zu ihr gesagt: ich zähl bis drei und dann gehts, und als ich bei zwei war hab ich schon zugestossen :cool:. Sie hat mich dann zwar geschimpft, weil ich ja gesagt hatte ich zähle bis 3, aber dann hats uns beiden sehr viel freude bereitet.
lg
Wallo
(suche auch 's Eisen.. Schildl)

Zurück
Oben