erstes mal

Wann hattet Ihr Euer 1.Mal & wie war es für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
mit 15, in einem nassen strassengraben sie hatte die regel und hat mich unbefriedigt, angesaut liegen lassen, ah und sie hat mich geritten, sehr nass....,:cry:sie war 19, gut das es das 1.mal nur 1 mal gibt....:haha:

Hallo!

Ich war 15 hab mir damals vorgenommen vor meinen 16ten Geburtstag zu Ficken:mrgreen:

Und dann lernte ich sie kennen Blond,schlank,hübsch und mein wunsch ging in Erfüllung:)

Für mich ein schönes Erlebnis denke heute noch gern an sie zurück obwohl es schon fast 10 Jahre her ist!

Lg

hehe swinger top Antwort:daumen:

naja wenn er so Aussieht wie er schreibt dann kein Wunder das er vor 19 nicht zum zug gekommen ist:haha:

Lg

ich war 13...
ich bin sehr frühreif gewesen (sah aus wie 18)

er meinte ich hab so schöne augen...
ich dachte er meint wirklich meine augen, aber es war mein busen... :oops:

dann begann er (21) mich zu streicheln und zu lecken...
ich war gleich total wissbegierig.
mein erstes mal war dreimal ! :poppen:

werde ich nie vergessen... danke o.p.

Ich war 21 und sehr verliebt.
Eines Tages besuchte mich mein Schwarm unerwartet, und kaum war die Tür ins Schloss gefallen, wurde ich aufgehoben, aufs Bett geschmissen und entkleidet. Ich merkte, dass er kurz stutzte, bevor er eindrang. Ich brachte keinen Ton hervor, so unfassbar war die Situation für mich. Ich wehrte mich nicht.
Danach fragte er, wann ich meine nächste Regel erwarte, duschte in meinem Bad und ging zurück zur Party …

Es war mit 18 mit einem betrunkenen Musikerkollegen in einem Hotelzimmer. War nicht gerade befriedigend. Ich finds nur schade, dass anscheinend allgemein die Meinung gilt, dass jeder, der nicht mit 14- 15 schon vögelt, ein Spätzünder ist und dies auch sehr abfällig kundgetan wird :confused: :fragezeichen:

17 war ich und sie 19 - heute sind wir verheiratet.

War für uns beide das erste Mal und daran gibt's bis heute nichts auszusetzen. Seit jeher schöner und erfüllter Sex.

Mein Alter: 14
Ihr Alter: keine Ahnung ~16
Ihr Name: keine Ahnung :oops:
Mein Zustand: bedenklich betrunken
Dauer: ned lang
Motto der Aktion: Augen zu und durch
Fazit: Poppen + Schotterweg = offene Knie
Sonstiges: wenn eine Lady vor mehr als einem Jahrzehnt ein Erlebniss dieser Art hatte (Raum OÖ) bitte melden :mrgreen:

Duffy

17 war ich und sie 19 - heute sind wir verheiratet.

War für uns beide das erste Mal und daran gibt's bis heute nichts auszusetzen. Seit jeher schöner und erfüllter Sex.

bei uns genauso.

nur dass ich 16 war und er fast 15.
perfekt wars nicht, weil jeder noch recht unerfahren, aber ok.

Zurück
Oben