erstes mal

Wann hattet Ihr Euer 1.Mal & wie war es für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
Ich war 15 er 18. Wir waren gerade mit der Familie in Holland und haben Urlaub gemacht. Ein Typ im schwimmbad hat mir den Kopf verdreht :oops::roll:.

Jessi

ich war 16 er 18. es hat durchgehend wehgetan(so ein dumpfer stechender schmerz). erst ab dem 4ten mal wars besser.

lg

ich war 14, er 18. haben uns in der disco kennengelernt und ich hatte was getrunken. meine 2 besten freundinnen hatten beide schon also wollte ichs auch "hinter mich bringen". richtig lust hatte ich zwar nicht, aber als er mit mir in seinem auto (vw-bus!) nicht heim, sondern auf einen waldparkplatz gefahren ist, wurde mir ganz anders... erst bissi nervös, als er mich auf der rückbank dann gefingert u geleckt hat, wars schon geil. der fick selbst war trotzdem die hölle. er war ziemlich gut bestückt, hat trotz meiner nässe kaum reingepasst und wehgetan. war aber sicher lustig zuzusehen, wenn er ihn reingedrückt hat bin ich immer nach oben ausgewichen :mrgreen: irgendwann war aber dann die autotür an meinem kopf, und ich musste die zähne zusammenbeißen :shock: den typ hab ich nie wieder gesehen, wollte ich auch ned. aber es hat trotzdem mein interesse an sex angekurbelt.

mit 17 bei ihm zuhause. mein zustand glich währenddessen einer wüste, die einzige bewegung die er vollbracht hat, war sein spatzl aufzurichten und nachher hat sein kleiner bruder angeklopft und gefragt ob er reinkommen darf. ich hab mich nachher nur noch gefragt: "das war alles?!"

alles in einem ---> :mauer: :kotzen: :mad:

ps: von meinem nächsten freund wurde (und werde) ich noch eines besseren belehrt :poppen: :hss:

happy ending - X_von_X ist jetzt glücklich ^.^

Ich war 15, es war drei Tage nach meinem Geburtstag, meine damalige Freundin war bereits 18, wir lagen in einer lauen Sommernacht am Badeteich und begannen uns wesentlich intensiver zu küssen als jemals zuvor. Sie ergriff die Initiative und zog ihr shirt aus, kurz danach öffnete ich ihren BH ... so hat alles seinen lauf genommen

war ein sehr schönes Erlebnis, wir waren beide noch unerfahren, anschließend noch 3 Jahre liiert - und es wurde besser als ich es mir je vorgestellt hätte :)

Anmerkung: laue Sommernacht = Gelsen!!! ;)

sie war 14 und ich 16. nach wochenlangem petting war ich ja schon geübt in bh-öffnen und alleine habe ich auch schon öfters probiert mir ein präservativ überzustreifen. jedenfalls war es wunderschön, romantisch, in aller ruhe, ohne stress, ohne rausch... hat auch nicht so kurz gedauert eigentlich. waren zwar nur in einer stellung, aber das war ja erst der anfang *g* jedenfalls hab ich auf einmal einen krampf in meiner rechten pobacke bekommen *g* war sehr lustig und auflockernd und dann sind wir schließlich zum ende gekommen, also ich zumindest. sie ist damals leider nicht gekommen, wär auch zu perfekt gewesen fürs erste mal glaub ich

Hi @ all: Bei näheren Nachforschungen meínerseits ist mir aufgefallen, das ich hier noch nie einen Thread eröffnete hehe - was ich hiermit tue.

Na gut, ich weiß nicht ob es sowas schon hier gibt, aber ich denke ein Thread über das eigene erste mal wäre doch für den/die eine/n oder andere/n interessant.

Meines verlief so:

Es war nachts um etwa 21:00, als ich zu einer guten (hübschen) Schulfreundin von mir gehen wollte, um sie ein paar Fragen über schulische Sachen zu stellen (ehrlich Leute - ehrlich !!!)

was dann passierte war einfach nur mehr geil.
Ich läutete, da machte ihre Schwester die Türe auf, (brünette, sehr lange Haare, tolle Figur und ein wundervolles süßes Gesicht) nur ein weißes Handtuch um die Brust herumgebunden, und nasse Haare vom Duschen und teilte mir mit, das sie (meine Schulfreundin) mit deren Eltern auf Urlaub ist....sie hat sturmfrei...nach einem langen Gespräch lud sie mich auf einen Kaffee ein und wir sprachen über alles mögliche...

Dann rutschte sie etwas weiter zu mir und ich dachte: Oh Gott...was tu ich jetzt ? (also ich war nervös)
Sie gab mir einen Kuss und fragte, ob ich schon eine Freundin hätte...ich sofort: NEIN...als sie ihren Kopf das Zweite Mal zu mir bewegte wusste ich: Jetzt oder nie.....dieser Kuss hat lange gedauert, da war mir dann alles egal...ich gestand ihr, dass ich es noch nie getan habe (mit 19, hatte vorher halt keine Zeit dafür hehe) und sie sagte: "Na, dann wirds Zeit, keiner kann uns stören, was hältst du davon...ich hab ein Kondom...na ?"

Ich : Okay

Es war echt toll und geil wars dann auch beim zweiten Anlauf...Ehrlichkeit wird eben belohnt, sie sagte mir, was ihr gefällt und dann wars schon super, wie wir beide immer "schärfer" wurden.

Aja, noch eine Kleinigkeit: Sie war 23.....

war mit 17 und sie war 16! sie hatte schon reichlich erfahrung und wir hatten auch schön des öftern oralsex-nach ca. 6 wochen waren wir dann allein bei ihr zuhaus und haben uns schon beim fernsehn im wohnzimmer in stimmung gebracht und sind dann rauf in ihr zimmer wos dann weiter ging! sie ist als erste gekommen und hat mich dann mit dem mund fertig gemacht...waren zwei jahre zusammen! und im letzten jarh hab ich mir ihr dann auch anal...

@philipp: glückspilz: ich durfte einmal ganz kurz anal probieren, mussten dann aber abbrechen weil sie bockig geworden ist :-( dabei sagt sie hats nicht mal weh getan

...plötzlicher vertrauensschwund? :undweg:

Wie: Naja weder positiv noch negativ, einfühlsam war er schon da er wusste dass es mein 1. mal ist, und optisch war er ein richtiger leckerbissen aber eben nur aufs F* aus und war mit ihm dann auch nur 2 Wochen "zusammen"

Aber Outdoor Sex mag ich heute noch :lol:

Ich hatte mien erstes Mal mit 21 und meine freundion war 17 (für sie auch das ersta mal). Es fand ganz klassisch bei ihr zuhausse im bett statt.
Wir fanden es beide nicht so der hammer aber nach zwie bis drei monaten wurde es immer besser und schöner.

Mein 1. Mal war mit 16, war wie so oft nicht so, der Renner..
Wir waren beide zu verkrampft.

Am nächsten Tag haben wir es nochmal probiert und da lief es dann schon viiiieeeel besser....

wir waren beide 14, schon ewig befreundet und zu dem zeitpunkt etwa 2 monate zusammen... hmm, wir haben es bei ihm zu hause gemacht, am valentinstag (ich glaub da war bei ihm niemand zaus..) es war eigentlich eh ganz ok ^^ in den weiteren 4 oder 5 monaten wo wir zamm waren hat sich das nur leider nicht sehr gesteigert oder verbessert ;)

Hatte meinen ersten sex mit 16. Es war eine Reife Frau Nachbarinn. War wirklich gut. Da ältere mehr Erefahrung haben M wie auch w.

Ich war 14, er war 29, Tatort: Citroen. Auf Grund seines Alters war er einfühlsam, daher hat es auch nicht weh getan.Besonders wars aber auch nicht, unsere Beziehung endete bald darauf.
Bin froh, dass mein Sexleben danach um so viel aufregender geworden ist !!:domina:

Zurück
Oben