Hi @ all: Bei näheren Nachforschungen meínerseits ist mir aufgefallen, das ich hier noch nie einen Thread eröffnete hehe - was ich hiermit tue.
Na gut, ich weiß nicht ob es sowas schon hier gibt, aber ich denke ein Thread über das eigene erste mal wäre doch für den/die eine/n oder andere/n interessant.
Meines verlief so:
Es war nachts um etwa 21:00, als ich zu einer guten (hübschen) Schulfreundin von mir gehen wollte, um sie ein paar Fragen über schulische Sachen zu stellen (ehrlich Leute - ehrlich !!!)
was dann passierte war einfach nur mehr geil.
Ich läutete, da machte ihre Schwester die Türe auf, (brünette, sehr lange Haare, tolle Figur und ein wundervolles süßes Gesicht) nur ein weißes Handtuch um die Brust herumgebunden, und nasse Haare vom Duschen und teilte mir mit, das sie (meine Schulfreundin) mit deren Eltern auf Urlaub ist....sie hat sturmfrei...nach einem langen Gespräch lud sie mich auf einen Kaffee ein und wir sprachen über alles mögliche...
Dann rutschte sie etwas weiter zu mir und ich dachte: Oh Gott...was tu ich jetzt ? (also ich war nervös)
Sie gab mir einen Kuss und fragte, ob ich schon eine Freundin hätte...ich sofort: NEIN...als sie ihren Kopf das Zweite Mal zu mir bewegte wusste ich: Jetzt oder nie.....dieser Kuss hat lange gedauert, da war mir dann alles egal...ich gestand ihr, dass ich es noch nie getan habe (mit 19, hatte vorher halt keine Zeit dafür hehe) und sie sagte: "Na, dann wirds Zeit, keiner kann uns stören, was hältst du davon...ich hab ein
Kondom...na ?"
Ich : Okay
Es war echt toll und geil wars dann auch beim zweiten Anlauf...Ehrlichkeit wird eben belohnt, sie sagte mir, was ihr gefällt und dann wars schon super, wie wir beide immer "schärfer" wurden.
Aja, noch eine Kleinigkeit: Sie war 23.....