erstes mal

Wann hattet Ihr Euer 1.Mal & wie war es für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
@grizzly

das ist ja eine wahnsinnig traurige geschichte. :( zu deiner frage warum sie dich angesprochen hat, es war des schnöden mammons wegen. ;)

Na klaro, was denn sonst?!? - wenn dich meine Geschichte traurig gemacht hat, tut es mir leid, ich habe nur mit der Zeit einen Weg gefunden, meine sexuellen Bedürfnisse ausleben zu können, auch ohne eine Beziehung (eine Idealvorstellung war das nie für mich, aber gewisse menschliche Bedürfnisse zu unterdrücken, noch viel weniger...)

Grizzzly

Ich war 23 Jahre alt als ich mein Erstes Mal hatte und es war eine ziemliche Pleite. Mein Freund war erfahren was Sex angeht, doch bei mir hat er sich angestellt wie der erste Mensch!!!:D Zu dem war es schon nach einpaar Minuten vorbei.

Ich war 23 Jahre alt als ich mein Erstes Mal hatte und es war eine ziemliche Pleite. Mein Freund war erfahren was Sex angeht, doch bei mir hat er sich angestellt wie der erste Mensch!!!:D Zu dem war es schon nach einpaar Minuten vorbei.

Das tut mir leid für dich, zählt wohl dann zur Abteilung ausser Spesen nix gewesen................... :trost:

prellbock

Ich war damals sofort heavy,nein mehr als das,verliebt.So richtig mit Schmetterlingen im Bauch.Leider wurde nichts längeres daraus.

Corinna führte mich statt zum Schwimmbad in den Wald. Dort hat sie die Badetücher ausgebreitet und wir haben uns niedergesetzt.

Ich war 16 und sie 14, doch ich hab rein gar nichts kapiert. Nur zögerlich hab ich zu streicheln begonnen und irgendwann schob sie meine Hand unter ihren schwarzen Einteiler.

Unendlich vorsichtig hab ich mich weitergetastet, ihre Busen, dann beim Fingerl hat sie mich genervt aufgefordert, was anderes zu nehmen.

Vor Schiss auf Schwangerschaft und so bin ich dabei fast krepiert und hab kaum was mitgekriegt. War auch deshalb ein einmaliges Mal.

Ich war 13, er war 17, wir waren dann noch 3 Monate zusammen, natürlich musste ich diese Beziehung vor meinen Eltern geheim halten. Aus heutiger Sicht muss ich leider sagen das er nur auf billigen Sex aus war, was aber auch nicht so schlimm war weil ich am Sex auch Spass hatte

Anja

Ich war 24, sie 20 - ich hab lange gewartet auf die Richtige. Sie wars definitiv nicht. Es war ruck-zuck vorbei und am Schluß dachte ich mir "Das war alles?".
Im Nachhinein betrachtet hätte ich ´die paar Jahre´ bis ich meine Frau kennenlernte auch noch warten können - denn mit ihr ists fantastisch :)

ich war 16 und er 18. er war mein erster freund. ich wusste, dass es an dem abend das erste mal passieren würde, denn ich durfte das erste mal bei ihm schlafen, ich sagte meiner mutter, dass wir eine party bei ihm machen und wir dann alle (freunde) bei ihm schlafen. ich hab mich dann richtig angetrunken und war dann richtig spitz. es hat dann aber doch wehgetan, es war ein durchgehender stechender schmerz. ab dem 3ten mal wars dann besser.
bin aber sehr froh, dass ich noch andere erfahrungen gemacht habe, mit vieeeeeeeel "besseren" männern.;)

lg

ich war 17, er 26, in seiner schrottkiste von auto nach viiiiel alkohol..
ich wollts hinter mich bringen und er hatte den (berechtigten) spitznamen "jungfrauenknacker". ich hab mir halt gedacht, wenn er das öfter macht, dann klappt das schon. tja, fällt wohl in die kategorie kurz und schmerzlos :mrgreen:
4-5 jahre später gabs eine wiederholung.. er: "du bist besser wordn." ich: "du net." (i habs mir nicht verkneifen können :oops:)

edit: nett, dass der fred wieder raufgeholt worden is, is eine lustige erinnerung :)
danke anja!

Bei meinem ersten mal hab ich doch glatt meine Kondome vergessen :) Es war also indirekt das erste Mal,weil wir eigentlich nur französisch hatten.Beim 2. ersten Mal war es ganz supi,auch wenn ich das Gefühl ein Kondom um den Penis zu haben komisch fand.Mein erstes Mal hatte ich übrigens mit 15.

ich war 16, er 15 und ebenfalls noch jungfrau.. wir waren da seit etwa 2 1/2 monaten zusammen gewesen, hatten vom ersten Zungenkuss für beide aufgebaut. kurz bevors soweit war is das bett zusammengekippt (also der lattenrost runtergefallen und wir gleich mit) aber das hat uns dann auch nicht mehr gehindert.. Weh getan hats nicht und es war schon nicht schlecht.. aber soo super auch wieder ned. war halt etwas zu schnell vorbei.. Am nächsten tag hab ich die kontrolle übernommen und siehe da.. ein orgasmus für beide :mrgreen:

Lg, Lucifera

ich war glaube ich 17 oder 18.

ich war auf einer sommersportwoche von der hak aus. dort war eine hak aus einem anderen ort und es hat zwischen mir und dem mädchen sofort gefunkt. in der nacht ging es dann rund...... bis ein lehrer bei der türe hereinkam und mich nackt auf ihr zustoßen sah.

er fand das nicht witzig..... - und ich werde diese situation sicherlich nicht vergessen. wer kann soetwas auch schon erzählen??? :)

lg

Ihr Alter: 17-19
Ihr Name: unbekannt
Zustand: extrem betrunken
Dauer: 1-2 Minuten
Was hast du daraus gelernt?: meide Wege mit Schotter
Sonst noch was?: nicht wirklich

Duffy

So richtig kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Es war halt nicht so prickelnd :mrgreen: ich war so um die 16 und sie auch

ich war 14, mit meinem ersten freund, der 14 jahre älter war als ich..
und es war richtig sche***, waren nämlich bei nem kumpel und der hat nebenbei fern geschaut!!

oje das erste Mal :mrgreen: War nicht so toll, um es nett auszudrücken. Wir waren beide 14, waren zwar schon ein Jahr zusammen, kannten uns sehr gut, aber es war nun mal nicht so toll wie mans gerne gehabt hätte. Jung, unerfahren, aber ich will diese Erfahrung trotzdem nicht missen. Ist schon okay so wies war :D

... Ich war 16 er auch..es war ziehmlich schön,hat a bissal wehgetan aba war trotzdem schön... wir hatten die wohnung seiner oma für uns :) und ich bin immer noch mit ihm zusammen

Ich war 15, sie 14, sie hat mir zuerst nur einen Geblasen, erst ein paar wochen danach hatten wir dann auch Vaginalen Sex

Tomate
(Alexander)

Zurück
Oben