erstes mal

Wann hattet Ihr Euer 1.Mal & wie war es für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
das hat sich erst hinterher rausgestellt!
nachdem es vorbei war - dann hat er das arschloch rausgelassen

Mein erstes mal gescha mit 16 1/2 jahren, wir waren bei einer Hausparty bei einem Kumpel geladen und meine Gespielin war dort auch anwesend!

Es war mittlerweile 3 Uhr früh und alle waren "blunzenfett" und wir hatten beschlossen alle beim Kumpel zu pennen!

Wir bekamen die Couch im Wohnzimmer, wo wir sehr ungestört waren zuzweit! Ich glaub das Liebesspiel ging so um die 2 1/2 stunden weil es beiden so gefiel, das ganze Programm durch, weis gott wieviel Stellungen!

Es war genau so, wie ich mir es vorgestellt habe, sie war keine Jungfrau mehr, ich schon! Weiss nicht wieviel Orgasmen ich da die nacht hatte, aber ich denk am Schluss, kam nur mehr "heisse Luft":poppen:

Die Dame von damals wurde Jahre Später nochmal eine Bettgespielin von mir, es war wieder toll und noch besser!

Mittlerweile bin ich seit 2 1/2 jahren vergeben, hab super sex mit meiner süssen hab sie echt gerne und lieb sie über alles:daumen:

Mit der damaligen Freundin, die mir das erste mal bescherte bin ich heute noch gut befreundet und man sieht sich hi und da und wir unterhalten uns auch noch immer prächtig:)

Tja, so kanns gehn!

Lg, jerry

grrrrrrrrrrrr

Ma
Und da soll sich noch wer über die spärlichen "Wie lange ist lang genug" threads aufregen....

Hi,

wie war euer erstes Mal und unter welchen Umständen?

Und bei euch?

Gut 20 Jahre her, also mit ca. 18, 2 Wochen Führerschein und Auto gehabt und ab in den Prater. Kaiserallee, damals noch 200,- oder so bei einem netten österr. Mädel fürs Bumsen gelöhnt.

Naja, Bumsen ist fürs erste Mal zu viel gesagt, das zahlen hat sicher an der ganzen Prozedur am längsten gedauert. :mrgreen:

Aber das waren noch Zeiten, da gabs hinterm Messegelände noch nette Mädels die der deutschen Sprache mächtig waren.

lg
Walter

Mittlerweile bin ich seit 2 1/2 jahren vergeben, hab super sex mit meiner süssen hab sie echt gerne und lieb sie über alles:daumen:

Na das beruhigt mich ja! Haben sich also die Wogen wieder geglättet und du kannst hie und da auch wieder mal die Handschellen klicken lassen:mrgreen: :daumen:
War wahrscheinlich nur a vorrübergehende "Spätherbst/Vorwinter-Depression. *spekulier*

cu
Lucky

Na das beruhigt mich ja! Haben sich also die Wogen wieder geglättet und du kannst hie und da auch wieder mal die Handschellen klicken lassen:mrgreen: :daumen:
War wahrscheinlich nur a vorrübergehende "Spätherbst/Vorwinter-Depression. *spekulier*

cu
Lucky

hello, ja es geht bergauf, das reden mit dem schatzerl und eure tipps haben geholfen!

aber das ist ja ne andere geschichte.....;)

Hätte ich nach dem schwachen Anfang nicht gedacht das wir zwischenzeitlich bereits bei Antwort #50 halten ;) Danke für eure Offenheit, bitte weiter so, alle die noch nicht geschrieben haben dürfen das gerne noch tut sofern sie wollen. ;)

Prellbock

mein erstes mal hatte ich mit 14,im zeltlager.völlig unspektakulär und rückblickend ein schreckliches erstes mal.

er hat sich nachts in mein zelt geschlichen und das mädel das mit mir im zelt war ging ins burschenzelt.nachdem die ganze sache vorbei war und wir tief geschlafen haben ist der aufseher gekommen und hat uns geweckt weil er das andre mädel im burschenzelt erwischt hatte,damals war das ganz schön peinlich:mrgreen:

Mein erstes mal hatte ich mit 19.

Es geschah während der Hochzeit meiner Schwester. Ich mag meinen Schwager nicht auch heute nicht. Da haben mich meine Freunde verschleppt um mich in Laune zu bringen. Es war hinterm Prater Messegelände glaub ich hieß es. Es war eine Österreicherin, die mich die ganz zeit fragt und komm bald komm bald, schlußendlich bin ich nicht gekommen und hab aufgehört. Ats 500,-- hab dafür gelöhnt.

6 Monat später verliebte ich mich unsterblich in meine jetzige Frau, und wir haben seit 13 Jahren den schönsten Sex auf der Welt.

Mein erstes Mal war mit 18,5... nicht weil ich solch eine Spätzünderin war, sondern weil es unzählige Male zuvor nicht geklappt hat...

Mein damaliger Freund war 17 und auch für ihn war es das 1. Mal...
Als es endlich gekappt hat, tat es höllisch weh, als würde er mich mit einem Messer aufschneiden und das ganz langsam... er kam fast nicht rein (entweder war ich zu eng gebaut oder das Jungfernhäutchen zu fest!) und als er dann drin war, hat er auch schon abgespritzt...:(

Obwohl ich hinterher dann auch noch einen ganzen Tag lang sehr starke Blutungen hatte, hab ich Gefallen daran gefunden und wenn es nicht ein wenig "schmerzt", dann ist der Sex nur eine halbe Sache für mich....

Ach plastic... die Größe könnte hinkommen...;) KLein war er ja nicht, sein Penis... aber ob es tatsächlich DER 18,5cm war, das wage ich zu bezweifeln...

Mein erstes Mal war mit 16, er war damals 19 und schon ziemlich erfahren, wie er sagte, zur damaligen Zeit konnt ich das schlecht beurteilen ob es wahr ist.

Es passierte am Abend nach nem Kino Beusch, weiß gar nicht mehr was wir gesehen hatten, sind anschließend zu mir, und haben einwenige gekuschelt, aus dem Kuscheln wurde immer mehr. Wir liebkosten uns gegenseitig, und brachten uns in Stimmung. Irgendwann, ich war schon ziemlich erregt und er auch,passierte es dann, das es langsam und sehr behutsam in mich eindrang,vor Aufregung zitterte ich leicht. Zuerst tat es etwas weh, und er meinte ich solle mich entspannen. Nach einiger Zeit wurde es ganz schön, und er bewegte sich langsam in mir. Später kam er dann, ich zum Orgasmus kam ich nicht, was ich nicht als schlimm empfand, ich war schon glücklich das es nicht übermäßig wehtat wie bei meinen Freundinnen. Mit meinem damaligen Freund bin ich dann noch 1 Jahr zusammen geblieben.

Zurück
Oben