K
Gast
(Gelöschter Account)
PS: Die Frage nach dem Rammler bezog sich auf den Vergleich mit dem Hasen, die legen ja bekanntlich beim Bumsen auch ein exorbidantes Tempo vor.![]()
ja ich weis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PS: Die Frage nach dem Rammler bezog sich auf den Vergleich mit dem Hasen, die legen ja bekanntlich beim Bumsen auch ein exorbidantes Tempo vor.![]()
Hm war ja nicht so super spannend was ich bis jetzt gelsen habe, aber was soll auch am ersten mal besonders spannend sein,
meins hatte ich mit 15, i-wann um 3 Uhr nachts bei meinem damaligem freund mit dme ich 1 monat zusammen war, ihn davon aber nur 2 tage gesehen habe, da ich im urlaub war, am tag als ich wieder kam geschah es dann, kannsten uns allerdings ein jahr vorher, war trotzdem scheiße, weil er mich ein monat später in den wind geschossen hat.
Unspektakulär, schmerzhaft und meine erwartungen wurden nicht erfüllt.
dafür habe ich mittlerweile super geilen sex
Also eig ist es doch egal ob das erste mal perfekt ist oder nicht, die darauffolgenden male werden sowieso immer besser ^^
puh ich war da sogar ziemlich spät dran..
war 23 bei meinem ersten mal..
aber habs ned bereut..
denn es war so wie ich es mir immer erwartet habe..
nein sogar noch viel viel besser ...
Tja was soll ich denn machen, bin Zwilling vom Sternzeichen und halt ein wissbegieriges Wesen mit angeborener Neugierde.........![]()
Prellbock
Du hast da was falsch verstanden glaube ich, Pellbock ist nicht neugierig, er muss nur alles wissen..........................
![]()
War eine Katastrophe aber wenn man es im nachhinein betrachtet könnte man darüber lachen.
Erstes mal mit 17 sie war auch meine erste Freundin gewesen.
erstes Problem war der BH wie gehen diese Scheissverschlüsse da auf hab es bis heute nicht herausgefunden.
Zweites Problem war der Kondom wie geht des aufi irgendwann hamma das kapiert drittes Problem wo gehört des rein aha herausgefunden scheisse bin schon gekommen Ok Übung macht den Meister nach kurzer Zeit steht er wieder, wieder ein neues Kondom drüber und drinnen ist er und diesmal ganz langsam und was ist nichts diesmal bin ich nach ein paar Stösse wieder gekommen![]()