erstes mal

Wann hattet Ihr Euer 1.Mal & wie war es für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
leute posten hier *kopfschüttel* werdet mal erwachsen

mein erstes mal war mit 16 und hat 5 sekunden gedauert .. vielleicht warens auch 10 wer weis wahnsinnig aufregend *augenroll* :)

:nono: Na Hallo erstmal, du kecker Neuzugang :mrgreen: musst wissen sind alles schon Erwachsene Leutchens hier die sich gerne mal über besondere Themen unterhalten. :!: Trotzdm auch dir viel Spaß hier. Übrigens gibts einen Vorstellungsthread wo du dich den anderen her im Forum auch vorstellen kannst. ;)

Prellbock

Hm war ja nicht so super spannend was ich bis jetzt gelsen habe, aber was soll auch am ersten mal besonders spannend sein,
meins hatte ich mit 15, i-wann um 3 Uhr nachts bei meinem damaligem freund mit dme ich 1 monat zusammen war, ihn davon aber nur 2 tage gesehen habe, da ich im urlaub war, am tag als ich wieder kam geschah es dann, kannsten uns allerdings ein jahr vorher, war trotzdem scheiße, weil er mich ein monat später in den wind geschossen hat.
Unspektakulär, schmerzhaft und meine erwartungen wurden nicht erfüllt.

dafür habe ich mittlerweile super geilen sex :D
Also eig ist es doch egal ob das erste mal perfekt ist oder nicht, die darauffolgenden male werden sowieso immer besser ^^

puh ich war da sogar ziemlich spät dran..
war 23 bei meinem ersten mal..
aber habs ned bereut..
denn es war so wie ich es mir immer erwartet habe..
nein sogar noch viel viel besser ...

Hm war ja nicht so super spannend was ich bis jetzt gelsen habe, aber was soll auch am ersten mal besonders spannend sein,
meins hatte ich mit 15, i-wann um 3 Uhr nachts bei meinem damaligem freund mit dme ich 1 monat zusammen war, ihn davon aber nur 2 tage gesehen habe, da ich im urlaub war, am tag als ich wieder kam geschah es dann, kannsten uns allerdings ein jahr vorher, war trotzdem scheiße, weil er mich ein monat später in den wind geschossen hat.
Unspektakulär, schmerzhaft und meine erwartungen wurden nicht erfüllt.

dafür habe ich mittlerweile super geilen sex :D
Also eig ist es doch egal ob das erste mal perfekt ist oder nicht, die darauffolgenden male werden sowieso immer besser ^^

Da kann ich dir nur zustimmen :daumen:

Prellbock

puh ich war da sogar ziemlich spät dran..
war 23 bei meinem ersten mal..
aber habs ned bereut..
denn es war so wie ich es mir immer erwartet habe..
nein sogar noch viel viel besser ...

;) ;) ;) Na da muß es aber fest zur Sache gegangen sein, da du uns scheinbar nix genaueres verraten willst?! ;) ;) ;)

Prellbock

Tja was soll ich denn machen, bin Zwilling vom Sternzeichen und halt ein wissbegieriges Wesen mit angeborener Neugierde.........:mrgreen:

Prellbock

;) Du hast da was falsch verstanden glaube ich, Pellbock ist nicht neugierig, er muss nur alles wissen.......................... ;)

Hmm so einen Thread gab es schon mal glaub ich
So bevor ich es wieder neu schreibe füg ich einfach ein Zitat aus dem Thread ein.
War eine Katastrophe aber wenn man es im nachhinein betrachtet könnte man darüber lachen.

Erstes mal mit 17 sie war auch meine erste Freundin gewesen.
erstes Problem war der BH wie gehen diese Scheissverschlüsse da auf hab es bis heute nicht herausgefunden.
Zweites Problem war der Kondom wie geht des aufi irgendwann hamma das kapiert drittes Problem wo gehört des rein aha herausgefunden scheisse bin schon gekommen Ok Übung macht den Meister nach kurzer Zeit steht er wieder, wieder ein neues Kondom drüber und drinnen ist er und diesmal ganz langsam und was ist nichts diesmal bin ich nach ein paar Stösse wieder gekommen :mauer:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Da gibts einen Super Tip vom Mike Krüger dazu: Du mußt doch nur den Nippel durch die Lasche ziehen, und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen, da erscheint sofort ein Pfeil, und da drücken sie dann drauf, und schon geht die Sache auf.................................. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*sfg* Prellbock

Also gut:
Wenn man jetzt das "erste mal Sex" als das bezeichnet eine Frau zu vögeln dann war ich mit 19 eher spät drann. Fummeleien und sowas gabs schon früher.

Ich erinner mich noch gerne daran: Sie war Verkäuferin im Supermarkt bei uns im Ort, ungefähr gleich alt wie ich, vielleicht sogar 1 - 2 Jahre älter. Sie war nicht unbedingt superschlank,...hm...einen handfesten Arsch würde ich sagen, kurze blonde Haare und für mich eine unheimlich starke erotische Ausstrahlung. Vielleicht nicht zuletzt deshalb weil sie einfach unglaublich riiiiiesige Titten hatte. Und sie ist oft fortgegangen mit einem sexy Kleid mit Schlitz an der Seite und damals modernen halbhohen Stifletten mit hohen Absätzen.

Ich habe sie schon wochenlang öfters beim Fortgehen getroffen und wir haben halt so herumgeblödelt. Eines Tages landeten wir bei ihr im Bett. Es war eine stundenlange Fummelei und sie wollte mich nicht lassen weil sie ja ein "anständiges Mädl" war (naja, das war damals halt so...) und es hat ewig gedauert bis endlich der Slip aus dem Bett geflogen ist (die Halterlosen hat sie anbehalten). Nachdem nach Stunden mein Schwanz schon bald geplatzt währ, ist sie dann endlich auf mir geritten......und diese riesigen Teile sind vor mir geschaukelt.....war schon bombastisch! :daumen: :daumen:

hasta la proxima
Lucky

Hi,

wie war euer erstes Mal und unter welchen Umständen?

Ich war 16 und es fand um 5 Uhr früh statt, ich hasse frühe Morgen Nummern!

Der Typ war das Letzte und sehr unbefriedigend.

Und bei euch?

ich wurde damals von einer 25 jährigen total besoffen verschleppt auch so ca um 5 in der früh war total ekelig ;)
ich war so ca 15 jahre alt ...

studentenparty sag ich nur :mrgreen:

ja das hab ich ja ganz vergessen, das alter, der typ war doppelt so alt wie ich

Zurück
Oben