erstes mal

Wann hattet Ihr Euer 1.Mal & wie war es für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
ich war 17, sie glaub ich, ende 30. ich ziemlich im öl und hab vor lauter nervös nicht reingefunden... war zeimlich schnell erledigt weil ich gleich gekommen bin aber es hat dann zumindest für ca 5 min gereicht. ich hab sie nie wieder gesehen...
frage: meine süsse ist bei ihrem ersten mal dabei eingeschlafen. hat das sonst wer noch zusammengebracht???

jedermann

@jedermann: Naja, beim Sex bin ich noch nie eingeschlafe, aber schon mal beim lecken :oops:
Als Ausrede hab ich damals gemeint, es wäre so entspannend gewesen :mrgreen:

Meinen ersten Sex hab ich zwar schon mindestens einmal erläutert, aber ich will ja nicht den Thread verwässern und von daher: einen Tag vor meinem 15. Geburtstag, ich hab weder schmerzen noch große lust dabei gespürt und es ging recht schnell - mein Partner war etwa ein Jahr älter als ich und auch Jungfrau.

LG
Gweni

bei mir war das erste mal schön...mit 15 wir waren schon ein paar monate zusammen und alles ausser koitalen sex gehabt...ihre oma hatte ein haus mit gartenhaus...am stadtrand von wien...da sind wir hin...das gerümpel weggeräumt...ein bett stand dort...bettzeug hatten wir mit und schaumzäpfchen (die warn allerdings ein graus) und sonst war es wunderbar zärtlich und schön und geil und ganz bewusst...waren wohl gut 2stunden ungestört dort und haben unsre ersten erfahrungen gesammelt...

Bevor mich gleich zu Beginn jemand verbal steinigt, möchte ich zu meiner Verteidigung nur vorbringen daß ich nach einem ähnlichen Thread gesucht aber nicht gefunden habe. Sollte es einen geben, stell ich mich ins Winkerl und schäme mich halt schnell für 2 Minuten. :roll: Nein, jetzt im Ernst, mich würde interessieren wann ihr euer erstes Mal hattet und wie es für euch war. Heutzutage wird ja behauptet das die Kinder bereits mit 12 mehr über Sex wissen als die erstaunten Eltern, dem würde ich gern auf den Grund gehen. Aber wenn ich schon dieses Thema anschneide, kann ich auch nicht hinten anstehen und erzähl hier gleich als 1. meine Story.

Euer Prellbock ist das was die meisten einen Spätzünder nennen würden. Durch bestimmte "unglückliche Umstände" wagte er sich lange nicht ans schöne Geschlecht heran. Als dann die ewige "Liebe an und für sich" :capito: nicht mehr ausreichte, allerdings auch weit und breit kein weibliches Wesen verfügbar war das auch nur den Hauch eines Wollens zeigte blieb nur der Gang ins Puff. Ja ja, ich hör euch schon sagen schön blöd, Handbetrieb wär billiger gewesen, aber gut, nachher ist man immer klüger. Damals war ich allerdings gerade mal kurz vor meinem 17., das band ich der Schönen der Nacht allerdings anfagns nicht auf die Nase, erst nachher. Der Spass war zwar kurz und nicht wirklich billig (für einen Instalateur Lehrling), aber dafür umso heftiger und gut (schön kann ich nicht sagen). Jedenfalls mußte sie mich während des Vergnügens mehrmals bremsen und meinte ob wir denn beim Wettreiten wären oder ich schon so notgeil wäre. Als sie mit ihrem Kopf beim tüpfeln auch noch Bekanntschaft mit der Wand des Zimmers schließen durfte, zog sie einen Stellungswechsel vor und ritt auf mir das mir Hören und Sehen verging. Tja, das war's auch schon wieder. Jetzt seit ihr am Zug, vorausgesetzt ihr wollt überhauptund findet das hier nicht sowieso zum :kotzen:

Leider hast du was vergessen. Was ist, wenn wer nach dem 18. Lebensjahr das erste mal Sex hatte?

Zu mir kann ich nur sagen, dass ich sehr spät mein erstes Mal hatte und es sehr schön war. Mit dieser Freundin bin ich jetzt auch noch zusammen.

Leider hast du was vergessen. Was ist, wenn wer nach dem 18. Lebensjahr das erste mal Sex hatte?

Zu mir kann ich nur sagen, dass ich sehr spät mein erstes Mal hatte und es sehr schön war. Mit dieser Freundin bin ich jetzt auch noch zusammen.

Ich nehme diese Anregung gerne auf und frage hiermit die Moderatoren ob ein nachträgliches einfügen eines Auswahlbuttons überhaupt möglich ist.:fragezeichen: Franzl wäre gefragt ?! :fragezeichen:

Prellbock

Danke für den Link,allerdings hoffe ich das mein Thread auch stehen bleiben darf.
EDIT: Danke an die Moderatoren.

Prellbock

eine gute umfrage...

also ich hatte mein erstes mal mit 22 und bin jetzt mit der frau verheiratet...

wirklich glücklich...

also kann ich mir wohl die antwort zu: wie war es? sparen, oder??

mfg
warlord

Ich war 17 und es war eine einmalige Sache bin mit dem Mädl aber noch befreundet

es war aber sehr gut , wir haben uns 3h dem vorspiel gewidmet dann bin ich aufs klo druck ablassen aufgrund von blueballls und dann ging er wieder hoch und war steinhart wo ich gleich weitere 3h ficken dranlegte.

das war echt genial, jede stellung durchprobiert und ja am ende war ich total kaputt, auf die uhr gesehen und gemerkt das es schon 7h uhr früh war :D

greets

Ich war 17 und es war eine einmalige Sache bin mit dem Mädl aber noch befreundet

es war aber sehr gut , wir haben uns 3h dem vorspiel gewidmet dann bin ich aufs klo druck ablassen aufgrund von blueballls und dann ging er wieder hoch und war steinhart wo ich gleich weitere 3h ficken dranlegte.

das war echt genial, jede stellung durchprobiert und ja am ende war ich total kaputt, auf die uhr gesehen und gemerkt das es schon 7h uhr früh war :D

greets

Also mit 17 war das alles. Und wie alt bist du jetzt, 16 oder 15?

Als mein erstes Mal war mit 16, es war weder sensationell gut noch so schlecht, dass es zum vergesses gewesen wäre ... unspektakulär halt.

Den Typ hab ich dann so ca 2 Jahre später mit meiner besten Freundin verkuppelt und die beiden sind jetzt 10 Jahre glücklich verheiratet und bekommen gerade ihr 2. Kind. :D

Eine schwache Viertelstunde, dank dem Mädel die mich immer kurz vorher "runtergeholt" hat. (Nicht verwechseln mit einen runtergeholt...........;) ;) ;) ). Der "Abgang" danach war aber dafür um so heftiger :daumen:

Prellbock

PS: Die Frage nach dem Rammler bezog sich auf den Vergleich mit dem Hasen, die legen ja bekanntlich beim Bumsen auch ein exorbidantes Tempo vor. :!:

Zurück
Oben