erstes mal

Wann hattet Ihr Euer 1.Mal & wie war es für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
Kann mich nicht mehr so richtig daran erinnern, habs wohl verdrängt, entweder war ich so mies, sie oder sogar beide, keine Ahnung :mrgreen:

Mobilis

War kurz und nicht aufregend, bin gleich gekommen, sie nicht, war das erste und das letzte mal für uns beide.
War die nächsten male (mit anderer Partnerinn) so panisch ( wollt nicht wieder so schnell kommen) dass es auch nicht wirklich spaßig war.
Naja Übung macht den Meister

Im nachhinein gesehen war Betti total schwanzgeil. Sie war 19 und ich 17 und ich kapierte nicht, warum sie so oft eine Decke dabei hatte wenn wir spazieren gingen und nach lauschigen Plätzen suchte.
Kaum zu finden im Winter.

Die Gelegenheit bot sich dann Anfang Jänner in meinem Zimmer. Sie zieht Hose und Slip aus, setzt sich auf meinen Kleinen. Würgt ihn weich in sich und erst dort wird er hart.
Sie reitet etwas und kommt zum Orgasmus. Ich genieß nur für Momente den Gedanken, dort gewesen zu sein und schon ists aus.

Was ich auch erst jetzt weiß, ist dass sie leicht und schnell kommen konnte.
Naja ficken war eigentlich das einzig gute mit ihr. 4 Jahre lang, so gut wie jeden Tag ein bis zweimal.

Bei mir, wie bei den meisten meiner Freundinnen war es der Besitzer unseres winzigen Sparmarktes. Eine von uns hatte entdeckt, wie wir ihn irre machen konnten und das auch ausführlich ausgenutzt.
Er war nett, grosszügig und aufmerksam. Es gab auch schon mehrere Quellen woher man wusste dass er ein zärtlicher Liebhaber war.

So war ich einmal allein mit ihm, als er abends den Laden schloss. Hatte die neue Bravo uns sonst noch was gelesen ohne dafür zu zahlen, nuckelte noch an einer Cola.

"Was hältst du von Pizza als Henkersmahlzeit?" meinte er und als ich nicht verstand, erklärte er es mir als letztes Essen als Jungfrau. Ich bekam weiche Knie, ließ die Flasche fallen und sie zerbrach.
Die Situation war beim Scherben einsammeln eigentlich dahin, doch dann als ich noch am Boden herumwischte, strich er mir über den Rücken. Schon dachte ich an Sex hier auf dem Boden.
Doch er hob mich hoch, trug mich rauf in seine Wohnung, küsste mich überall während er mich auszog.
Der Penis war dann weniger aufregend als andere Dinge mit denen ich geübt hatte. Er kam auch sehr bald, doch es war schön wie er mich dann noch festhielt.
Wir probierten dann noch Stellungen aus und als ich ihn dann noch in den Mund nahm war das so faaaaaaaaaaaad, während er fast vor Geilheit verging.

Lang ists her *g

ich war 16 und sie 41!:poppen:
es war unglaublich schön und geil. es hat ein ganzes wochenende gedauert und sie hat mich immer und immer wieder zum abspritzen gebracht.:anspritzen:

Ein Freund und ich sind (damals 15jährig) in Linz ins Puff "Ostende" gegangen. Um 18 Uhr - wir waren an diesem Tag die ersten Gäste.

2 Huren, beide so um die 40 sind im Salon gesessen. Die Damen wollten Sekt, also bestellt. Dann die ersten Verhandlungen bzgl. GV.

Beide gingen wir aufs Zimmer.

Ausgezogen, mit Hand erregiert, Gummi drüber. Die Dame hat sich ihre Vagina am Waschbecken "nassgemacht".

Schwanz in Vagina eingeführt, ca. 3 Minuten gefickt- hat mir dann erklärt, sie könne nicht so "lange", da sie es mit dem Herz zu tun hätte.

Fertiggemacht (ca. 3 Minuten) mit Hand.

Beim Nachhause gehen haben wir uns beide übertroffen an Erzählungen, wie gut wir waren !!!

Tja, erinnere mich dunkel dran, 17 Jahr alt, ziemlich unschuldig und überrumpelt, auch nicht wirklich geil drauf, wurde ich schamlos von einer guten Freundin,18, benutzt. Ich glaub, ihr hats mehr Spaß gemacht als mir. :) Es war mir glaub ich auch eher peinlich, entweder wegen meiner Nichterfahrung oder überhaupt Scham vor Frauen. Aber das Leben ging und geht weiter und manche Dinge ändern sich gottseidank... :roll:

Oh,je!

Ich 17, er 31 und betrunken!

Immerhin hat er sich nicht gleich auf mich draufgeworfen!

Ansonsten hat der A... mich für lange Jahre verdorben, was das Lecken angeht, weil er währenddessen plötzlich aufs Klo gelaufen ist um zu k...... ( er sagte dann ,wegen dem Alkohol.......:fragezeichen: ) auf jeden Fall habe ich danach 8 Jahre keinen Mann mehr mit der Zunge an mich rangelassen.....:oops:

Bei mir, wie bei den meisten meiner Freundinnen war es der Besitzer unseres winzigen Sparmarktes. Eine von uns hatte entdeckt, wie wir ihn irre machen konnten und das auch ausführlich ausgenutzt.
Er war nett, grosszügig und aufmerksam. Es gab auch schon mehrere Quellen woher man wusste dass er ein zärtlicher Liebhaber war.

So war ich einmal allein mit ihm, als er abends den Laden schloss. Hatte die neue Bravo uns sonst noch was gelesen ohne dafür zu zahlen, nuckelte noch an einer Cola.

"Was hältst du von Pizza als Henkersmahlzeit?" meinte er und als ich nicht verstand, erklärte er es mir als letztes Essen als Jungfrau. Ich bekam weiche Knie, ließ die Flasche fallen und sie zerbrach.
Die Situation war beim Scherben einsammeln eigentlich dahin, doch dann als ich noch am Boden herumwischte, strich er mir über den Rücken. Schon dachte ich an Sex hier auf dem Boden.
Doch er hob mich hoch, trug mich rauf in seine Wohnung, küsste mich überall während er mich auszog.
Der Penis war dann weniger aufregend als andere Dinge mit denen ich geübt hatte. Er kam auch sehr bald, doch es war schön wie er mich dann noch festhielt.
Wir probierten dann noch Stellungen aus und als ich ihn dann noch in den Mund nahm war das so faaaaaaaaaaaad, während er fast vor Geilheit verging.

Lang ists her *g

wie alt war er und du

ich war 13 we 17 war am mondsee in einen feriencamp
war eine wette die ich verlorn hatte wir sind zum see gegangen mitten in der nacht er hatte eine decke mit erzog mich aus erzog sich aus küsste mich am ganzen körper dringte in mich ein dauerte ein paar minuten dann war vorbei
ab diesen moment haßte ich ihn weil ich mir es schöner vorgstellt habe

ich war 14, er war 18. aufregend wars nicht, aber wenigstens hats auch nicht wirklich wehgetan als er in mich - um es mit den worten meiner vorposterin auszudrücken - eindringte.

Ich war 18 - und war für mich ganz o.k. Sie war 16 und noch Jungfrau, und wir waren immerhin schon 1/2 Jahr zusammen. Das Problem, wie man einen BH aufbringt hab ich schon Wochen davor gelöst, und wie man ein Kondom richtig abrollt wusste ich auch schon, wie man eine Frau wirklich befriedigt, das war mir aber fremd. Drum war's für sie eher etwas schmerzhaft als erregend. Das ganze hat sich in den folgenden 4 1/2 Jahren unserer Beziehung deutlich gebessert - man:down: lernt ja dazu, wenn man:down: nicht zu dämlich dazu ist.

ich war 14 und sie 16 mit schon "mehr" Erfahrung...

war am Land bei Verwandten eine Woche auf Besuch und sie war von dort und hat sich mit mir eine Hetz im Maisfeld gemacht...

nicht erfüllend, aber unvergesslich, muss öfter daran denken und schmunzeln :)

Ich war 20 sie war 24! War wirklich überraschend schön, hab ja auch lange gewartet :)

ich war 13 er 17 es war am mondsee in einen feriencamp
war eine wette die ich verlorn hatte wir sind zum see gegangen mitten in der nacht er hatte eine decke mit erzog mich aus er zog sich aus küsste mich am ganzen körper dringte in mich ein dauerte ein paar minuten dann war es vorbei
ab diesen moment haßte ich ihn weil ich mir es schöner vorgstellt habeaber was solls jetzt ist alles perfekt ja ja so ist das

ich war 13 er 17 es war am mondsee in einen feriencamp
war eine wette die ich verlorn hatte wir sind zum see gegangen mitten in der nacht er hatte eine decke mit erzog mich aus er zog sich aus küsste mich am ganzen körper dringte in mich ein dauerte ein paar minuten dann war es vorbei
ab diesen moment haßte ich ihn weil ich mir es schöner vorgstellt habeaber was solls jetzt ist alles perfekt ja ja so ist das

Wie oft willst du das jetzt noch posten? Abgesehen davon frage ich mich, was in den Schulen eigentlich noch gelehrt wird heutzutage. Die deutsche Grammatik kann's ja wohl nicht sein.

On-topic: ich war knappe 15, er 21. Er hatte zum Glück recht viel Ahnung, zumindest kam es mir damals so vor. Es tat nicht weh, war aber auch nicht sonderlich aufregend.

mein erstes mal - kommt drauf an, was man damit meint. das erste malwirklich geschlafen hab ich mirt einem mann, da war ich 15 und er war schon 32. war damals noch strengstens verboten.

kennengelernt hab ich ihn ueber ein projekt auf der schule. er war belgier. und ich war total verliebt. und es war wunder-wunderschoen und bis heute eines meiner schoensten & wichtigsten erlebnisse. und ich bin froh dass er mein erster war und kann mir nicht vorstellen dass es besser sein koennte *GG*

ps ich war mit noch lange zusammen bis er ins ausland gegangen ist...

Zurück
Oben