L
Gast
(Gelöschter Account)
*knotenausdenaugenrausmachbrille*und loki braucht ne BRILLE![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*knotenausdenaugenrausmachbrille*und loki braucht ne BRILLE![]()
![]()
![]()
![]()
Also bei meinem ersten Mal war ich 18 oder 19 Jahre alt. War in einem Bordell. Die Prostituierte war total lieb zu mir. Sie hat darauf rücksicht genommen das es mein erstes Mal war und hat es mir zu einem wirklich angenehmen Erlebnis gemacht. Sie hat mir all meine Ängste bzgl Verkehr genommen.
@blue_dreamerIN Neuer Avatar? Maximal gelungen!Lecker, Lecker
Ehrlich, die Welt ist ungerecht. Sowas wie dich such´ ich schon lang, und der, der dich gefunden hat, weiss es nicht zu schätzen.Ja! Neu nu ja nicht ganz... Habe mich selbst mal als Motiv genommen und lasse es ein paar Tage drin!
Ehrlich, die Welt ist ungerecht. Sowas wie dich such´ ich schon lang, und der, der dich gefunden hat, weiss es nicht zu schätzen.
Die Welt ist verrückt
Ich hatte gerade ein deja-vu.Ja die Welt ist verrückt! Und ich erst... Ich finde halt nur "Pflegefälle" seit Jahren. Wie sagt man noch: jede/r ist seines eigenen Glückes Schmied!
Ich hatte gerade ein deja-vu.
In deinem Fall bin ich ziemlich sicher, du findest Mr. Right noch. Frei nach Plato: die Schwierigkeit ist, die zweite Hälfte der einen Seele zu finden
siehe Beitrag oben drüberErinnert ihr euch noch an das 1. Mal? Ja dunkel, ungern
Wie alt wart ihr? 17,5 Jahre alt
Wie war es? einfach nur schrecklich schmerzhaft
War der Partner/die Partnerin älter oder jünger? 14 Jahre älter, mein Ex-mann
War der Partner/die Partnerin erfahrener oder auch Jungfrau???
Danke, ist wohl so. Aber ich habe meinen Glauben an die Liebe mittlerweile schon fast aufgegeben. Es bringt nichts denn nach zig Enttäuschungen denkt Frau wie Mann anders über die Liebe.
@Bukowsi: hätte dich älter geschätzt... frag nicht wieso... (Bild??? Antworten???)
*chuchagraddenktdassderbigbrotherdesforumsnichtnurgutesgedächtnisondernauchhohenintelligenzquotientenaufweistundsichdadurcheinwesentlichervorteilzusomanchanderenforumsteilnehmerInnenherausbildetumdieszuverhindernmusssichchuchaneuestrategieausdenkenumgegendiepermantekontrollinstanzdesforumsvorzugehen*
es lebe eine wohlgepflegte paranoia!!!![]()