erstes mal

Wann hattet Ihr Euer 1.Mal & wie war es für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
@ SPLASHSUN

Mich würde interessieren warum Du noch nie Sex hattest?
Zumal du ja an sich am Thema Erotic interessiert zu sein scheinst.
Wartest Du auf die einzig wahre und richtige? Oder gefällt Dir dein Körper nicht? Hast Du ein medizinisches Problem? Ist das eine Glaubenssache?

An mein erstes Mal erinnere ich mich dunkel.. Es war nur grauslich, hat wehgetan, obwohl es liebevoll war und mein damaliger Freund die Sache langsam angegangen ist. Aber dagegen die nächsten Male... HUI, bombastisch, ich konnte nie genug davon bekommen und das ist bis heute so geblieben. Ich verstehe nicht warum die meisten das Erste Mal so hochloben? Es ist doch meistens nicht so wie man/frau sich das vorstellt!

LG
blue_dreamerIN

Also bei meinem ersten Mal war ich 18 oder 19 Jahre alt. War in einem Bordell. Die Prostituierte war total lieb zu mir. Sie hat darauf rücksicht genommen das es mein erstes Mal war und hat es mir zu einem wirklich angenehmen Erlebnis gemacht. Sie hat mir all meine Ängste bzgl Verkehr genommen.

Also bei meinem ersten Mal war ich 18 oder 19 Jahre alt. War in einem Bordell. Die Prostituierte war total lieb zu mir. Sie hat darauf rücksicht genommen das es mein erstes Mal war und hat es mir zu einem wirklich angenehmen Erlebnis gemacht. Sie hat mir all meine Ängste bzgl Verkehr genommen.

Hallo,

freue mich, dass es für dich ein schönes Erlebnis war! Aber warum musste es eine Prostituierte sein, als deine erste Frau? Das verstehe ich nicht....

Tja also mit den Mädchen in meinem Alter hatte ich nie die selbe Wellenlänge. Noch dazu haben mir immer ältere Frauen gefallen, da ich aber schon bei den gleichaltrigen keine chance hatte, wie hätte es dann bei den älteren erfahrenen funktionieren sollen.

Das ganze kommt etwas negativ rüber, wars aber nicht. Es war so eine Art Aschenputtel Effekt. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass ich doch ganz begabt für Sex war und ältere Damen geradezu auf mich geflogen sind.

@blue dreamer

BITTE BI'TTE NICHT nur ein paar tage !!

oder durch genau so schöne ersetzten !!!

BIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE

Avatar: Jetzt kennen wir schon ein paar Körperteile von Dir und ich muß sagen einer schöner wie der andere. Noch dazu perfekt fotografiert.
A Wahnsinn!!

"Vorbegeisterungsabber"

:D

Ja! Neu nu ja nicht ganz... Habe mich selbst mal als Motiv genommen und lasse es ein paar Tage drin!
Ehrlich, die Welt ist ungerecht. Sowas wie dich such´ ich schon lang, und der, der dich gefunden hat, weiss es nicht zu schätzen.

Die Welt ist verrückt

Ehrlich, die Welt ist ungerecht. Sowas wie dich such´ ich schon lang, und der, der dich gefunden hat, weiss es nicht zu schätzen.

Die Welt ist verrückt

Ja die Welt ist verrückt! Und ich erst... Ich finde halt nur "Pflegefälle" seit Jahren. Wie sagt man noch: jede/r ist seines eigenen Glückes Schmied!

Erinnert ihr euch noch an das 1. Mal? ja, mit schrecken
Wie alt wart ihr? ich war 16
Wie war es? super schlimm. war aus bevor es angefangen hat. am nachhause weg dachte ich: das war alles? davon reden alle immer? mittlerweile hab ich gelernt, dass das nicht alles war *g*. und jetzt macht es sogar schon spaß :)
War der Partner/die Partnerin älter oder jünger?
sie war um eine spur älter.
War der Partner/die Partnerin erfahrener oder auch Jungfrau???
und erfahrener, was die sache aber nicht wirklich verbesserte.

Ja die Welt ist verrückt! Und ich erst... Ich finde halt nur "Pflegefälle" seit Jahren. Wie sagt man noch: jede/r ist seines eigenen Glückes Schmied!
Ich hatte gerade ein deja-vu.

In deinem Fall bin ich ziemlich sicher, du findest Mr. Right noch. Frei nach Plato: die Schwierigkeit ist, die zweite Hälfte der einen Seele zu finden

Ich hatte gerade ein deja-vu.

In deinem Fall bin ich ziemlich sicher, du findest Mr. Right noch. Frei nach Plato: die Schwierigkeit ist, die zweite Hälfte der einen Seele zu finden

Danke, ist wohl so. Aber ich habe meinen Glauben an die Liebe mittlerweile schon fast aufgegeben. Es bringt nichts denn nach zig Enttäuschungen denkt Frau wie Mann anders über die Liebe.

Erinnert ihr euch noch an das 1. Mal? Ja dunkel, ungern
Wie alt wart ihr? 17,5 Jahre alt
Wie war es? einfach nur schrecklich schmerzhaft
War der Partner/die Partnerin älter oder jünger? 14 Jahre älter, mein Ex-mann
War der Partner/die Partnerin erfahrener oder auch Jungfrau???
siehe Beitrag oben drüber

Aus dieser Beziehung ist mein Sohn entstanden. Der Sex nach dem ersten Mal war einfach bombastisch. Ich habe das Erste Mal als schlimm empfunden, aber den Sex an sich liebe ich seitdem! Ich denke nicht, dass das Erste Mal uns prägt! Mich hat es zu mindest nicht!

Danke, ist wohl so. Aber ich habe meinen Glauben an die Liebe mittlerweile schon fast aufgegeben. Es bringt nichts denn nach zig Enttäuschungen denkt Frau wie Mann anders über die Liebe.

ich bin mir auch sicher, dass du beides finden wirst: den richtigen mann und die liebe.

ich halte dir die daumen

gruß, matteo

@Bukowsi: hätte dich älter geschätzt... frag nicht wieso... (Bild??? Antworten???)

tja haha...was soll ich sagen - geb zu das Bild ist nicht gerade vorteilhaft...aber wie soll man schon dreinschauen - am Klo sitzend und sein schlectes Horoskop lesend?

Scherz beiseite...da du mich ja nicht siehst, werte ich es mal als Kompliment älter geschätzt zu werden - im reellen Leben passiert immer das Gegenteil...ich werd immer jünger geschätzt...mittlerweile nicht mehr gar so arg wie früher ....aber letztens bin ich von nem Mädel so jung geschätzt worden, dass ich das wiederum als Beleidigung aufgefaßt hab.:mauer: :mauer: :mauer:

*chuchagraddenktdassderbigbrotherdesforumsnichtnurgutesgedächtnisondernauchhohenintelligenzquotientenaufweistundsichdadurcheinwesentlichervorteilzusomanchanderenforumsteilnehmerInnenherausbildetumdieszuverhindernmusssichchuchaneuestrategieausdenkenumgegendiepermantekontrollinstanzdesforumsvorzugehen*

es lebe eine wohlgepflegte paranoia!!! :mrgreen:

huch...jetzt beinahe doch fast irgendwie ein Kompliment überlesen hab(zumindest nehm ichs mal für eins)....:oops:

Ich persönlich halt ja nun nix von IQ-Tests...so allgemein können die nicht sein, dass nicht immer persönliche Erfahrungen auch das Ergebnis beeinflussen.....aber dass ich die Dummheit nicht mit dem Löffel gefressen hab weiß ich ;) - einer der wenigen Dinge deren ich mir selbst sicher bin :cool:

Und nochwas *ichnixkontrollierennurobservierenundeventuellanalysieren*

Du solltest es langsam angehen. Leck ihr die Muschi bis sie feucht ist, ein bisschen fingern. Und langsam ficken!

Zurück
Oben