deine Antwort, auf meine Frage: könnt ihr euch noch an das erste Mal erinnern....
deine Fragen:
1. periode: mit 10, in den sommerferien zwischen volksschule und gymnasium
hab nur mehr geheult, wegen schock und weil ich eigentlich ein junge sein wollte....
1. mal feucht: wird vermutlich auch in dem alter gewesen sein... (keine ahnung)
1. mal mastubiert: schätze mit 13/14 - da war es noch interessant...
1. kuss: mit 14, waren beide sehr schüchtern. mein freund besuchte mich am schikurs auf dem zimmer und eine klassenkameradin kam uns zur hilfe - mit solettis... nachdem wir uns so "zufällig" geküßt haben, waren wir erst kurz erschrocken, fanden aber dann doch gefallen daran... (allerdings war es noch kein zungenkuß...)
1.mal penis in der hand gehabt: mit 16,5 - war leider nicht der erste, mit dem ich geschlafen habe (war ja erst mit 18,5), aber er brachte mir die grundlegendsten dinge in sachen "jungs" und
petting bei und ich ihm 2,5 jahre später, was man sexuell alles machen kann.... (er war lange meine große liebe...)
und noch ein paar erste male.....
1. mal mit aktuellem schatz: weiß zwar, wann (ungefähr) und wo... aber keine details mehr... wurde später nämlich immer besser/schöner (wie so oft)
1.
blowjob: mit 18 zu silvester....
1. beitrag in einem thread: peinlich, noch nicht lange her, aber keine ahnung...
@kingcarl: finde auch, daß geschlecht und altersangaben nicht schlecht wären....
@bukowski: hab grad festgestellt, daß du selber jahrgang bist wie ich... bin überrascht!
@Benno und sissisfranzl: wie alt seid ihr? hab ich zwar mal gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher...