erstes mal

Wann hattet Ihr Euer 1.Mal & wie war es für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
Naja..man kanns ja auch so sehen....jedes 1.Mal mit jemanden neuen ist für sich ein 1.Mal....

und ich erinner mich an alle..sogar an die wo dass 1. Mal auch das letzte war ;)

ist das dein ernst? du erinnerst dich an alle :shock: - ich mein spontan ohne lang nachdenken wenn ja: alle achtung :daumen:

Naja...soviel warens ja auch wieder nicht....und wie erwähnt..ich hab ein furchtbar gutes Detailgedächtnis.....is mir manchmal schon selber unangenehm....

Naja...soviel warens ja auch wieder nicht....und wie erwähnt..ich hab ein furchtbar gutes Detailgedächtnis.....is mir manchmal schon selber unangenehm....

*chuchapasstjetzthöllischaufwassiegegenüberbukowskischreibtweilsichderallesmerkentut* :mrgreen:

Ich denke die ganze Zeit drüber nach ob "Chucha" eine Frau oder Mann ist. Ich meine es ist mir nicht übermäßig wichtig, aber vom Text her ist es schwer auszumachen, ohne alte treads von ihr / ihm durchzulesen. Das Bild ist diesbezüglich auch nicht wirklich aussagekräftig.

Ich empfehle jeden auch denjenigen, die kein Foto von sich reinstellen wollen zumindest eine Geschlechtsangabe, dann kann das gesagte auch ein bischen besser zuordnen. Auch zum Beispiel eine Altersangabe wäre hochinteressant - findet ihr nicht? Man will ja doch irgendwie gerne wissen von wem die statements kommen.

Ich denke die ganze Zeit drüber nach ob "Chucha" eine Frau oder Mann ist. Ich meine es ist mir nicht übermäßig wichtig, aber vom Text her ist es schwer auszumachen, ohne alte treads von ihr / ihm durchzulesen. Das Bild ist diesbezüglich auch nicht wirklich aussagekräftig.

Ich empfehle jeden auch denjenigen, die kein Foto von sich reinstellen wollen zumindest eine Geschlechtsangabe, dann kann das gesagte auch ein bischen besser zuordnen. Auch zum Beispiel eine Altersangabe wäre hochinteressant - findet ihr nicht? Man will ja doch irgendwie gerne wissen von wem die statements kommen.

Nun....ich wusste es auch nicht und lag falsch....

Geschlecht is bei mir eh klar..Alter steht auch im Profil(das ändert sich bald ;) )....es gab früher mal einen Thread mit "Wie alt seid ihr eigentlich?" .....uninteressant ists sicher nicht...allerdings hat es auch seine Vorteile wenn man nicht weiß wie alt der andere ist bzw welche Chromosomenzusammensetzung er hat...es ist irgendwie vorurteilsfreier.... so kann keiner eine Meinung als Kinderkram abtun wenn es sich um jemanden Jungen handelt,usw....

amn:down: lernt sein gegenüber eher über seine Meinungsäußerungen kennen, als durch das Bild dass amn sich unwillkürlich macht, wenn man gewisse Details weiß....oder?

Erinnert ihr euch noch an das 1. Mal?
Ja, sehr sogar!!!

Wie alt wart ihr?
15

Wie war es?
Tat etwas weh, war aber sonst sehr schön.

War der Partner/die Partnerin älter oder jünger?
Ein paar Jahre älter.

War der Partner/die Partnerin erfahrener oder auch Jungfrau???
Sehr erfahren würde ich sagen...:poppen:

Ernsthaft....wer nicht?

deine Antwort, auf meine Frage: könnt ihr euch noch an das erste Mal erinnern....:mrgreen:

deine Fragen:

1. periode: mit 10, in den sommerferien zwischen volksschule und gymnasium
hab nur mehr geheult, wegen schock und weil ich eigentlich ein junge sein wollte....

1. mal feucht: wird vermutlich auch in dem alter gewesen sein... (keine ahnung)

1. mal mastubiert: schätze mit 13/14 - da war es noch interessant...

1. kuss: mit 14, waren beide sehr schüchtern. mein freund besuchte mich am schikurs auf dem zimmer und eine klassenkameradin kam uns zur hilfe - mit solettis... nachdem wir uns so "zufällig" geküßt haben, waren wir erst kurz erschrocken, fanden aber dann doch gefallen daran... (allerdings war es noch kein zungenkuß...)

1.mal penis in der hand gehabt: mit 16,5 - war leider nicht der erste, mit dem ich geschlafen habe (war ja erst mit 18,5), aber er brachte mir die grundlegendsten dinge in sachen "jungs" und petting bei und ich ihm 2,5 jahre später, was man sexuell alles machen kann.... (er war lange meine große liebe...)

und noch ein paar erste male.....

1. mal mit aktuellem schatz: weiß zwar, wann (ungefähr) und wo... aber keine details mehr... wurde später nämlich immer besser/schöner (wie so oft)

1.blowjob: mit 18 zu silvester....

1. beitrag in einem thread: peinlich, noch nicht lange her, aber keine ahnung...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@kingcarl: finde auch, daß geschlecht und altersangaben nicht schlecht wären....

@bukowski: hab grad festgestellt, daß du selber jahrgang bist wie ich... bin überrascht!

@Benno und sissisfranzl: wie alt seid ihr? hab ich zwar mal gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher...

Schon mit 13 wollt ich Sex. Ich hatte einige Pickel im Gesicht und
war Schüchtern. Manuela war das schönste Mädl in der Klasse, Schönes Gesicht, lange braune Haare, lange Beine tolle Brüste einfach
ein Traum. Ich dachte mir die krieg ich nie. Plötzlich hatte Sie einen
Freund der war 16 und meine Chancen wurden immer schlechter. Einmal beim Kochen stand Sie mit ausgestrecktem Arsch vor mir
und lehnte am Küchentisch, ich kam von hinten und musste ihr
einfach auf den Arsch greifen. Sie drehte sich um und lachte. Ich war
schüchtern und hatte Sie schon aufgegeben, habe aber immer an Sie
gedacht. Ein Jahr Später stand Manu vor mir und fragte ob ich mit
ihr gehen will. Ich konnte es nicht glauben und sagte sofort ja. Drei
Tage später fuhr ich mit zu ihr nach Hause. Ich nahm all meinen Mut
zusammen und sagte ihr das ich schon immer Sie wollte. Ich erklärte ihr das ich Jungfrau bin und mit ihr Schlafen wollte. Sie hatte schon
sex und meinte machen wir´s doch. Ich war sehr aufgeregt!
Ich hatte sofort einen Ständer. Als Sie meine Hose aufmachte war
Sie überschascht über meinen Schwanz und erklärte mir der sei größer als bei ihre Exfreund. Sofort nahm ich sie und begann sie zu ficken.
War Super ich hatte was ich wollte, war sehr glücklich.
:cool: :poppen:

@bukowski: hab grad festgestellt, daß du selber jahrgang bist wie ich... bin überrascht!

Wieso?...hast mich eher jünger oder älter geschätzt?
Bin mal gespannt auf die Antwort...und nicht vergessen:
Ich merk mir alles! ;)

*brichjetztniederwerdlegastenischundbrauchsofortnenaugenarztderdenaugenknotenwiederaufmacht*

*Ihrbrauchtsgarnichtglaubendassblossnurwennihrineinerwurschtsschreibtsichdeswegennichtalleslesundesmirauchmerkdemisnähmlichüberhauptgarnichtsowolltichnurmalsoindenraumstellen*

@Bukowsi: hätte dich älter geschätzt... frag nicht wieso... (Bild??? Antworten???)

Es war ein strahlend blauer Himmel,
wir lagen an der sent, Das
ich dachte es hält für immer,
doch dann kam das aufwiedersehen, Erste
mit nem roten lippenstift,
an den spiegel rangeschmiert,
ich war am ende, mann, Mal
Was ist mit dem mann passiert?
Der ich mal war,
war immer oben auf, Tat's
einfach wunderbar!
Es war so wunderbar (si ne vie je)
Was ich sprach an der die Liebe zerbrach, Noch
wir lebten damals nur im heute, doch was kam danach?

Zeit kommt und geht, WehSongtexte
wenn der wind weht,
liebe kommt und geht,
wenn man sich nicht versteht! Songtext

Ich schlucke meine Schmerzen runter wenn ich dich seh´! Doch jeder Gedanke an damals tut noch immer weh! tut noch immer weh und tut noch immer weh. Lyrics

Refrain:
Das erste Mal tat`s noch weh beim zweiten Mal nicht mehr so sehr Lyric
Und heut` weiß ich daran stirbt man nicht mehr.
Meme si ma vie je la joue a pile ou face, come l`amour Liedertexte
J`peux pas avoir le talent tous les jours.

Wir wusstens beide, Liedertext
aber wir sprachen nicht darüber,
die beziehung war schon längst hinüber - vorüber Alle
Worüber wir nie sprachen,
aber sprechen müssen, Oli
wir sind keins mehr,
von den jungen paaren die sich küssen Das

Zeit kommt und geht,
wenn der wind weht,
liebe kommt und geht, Erste
und es tut trotzdem weh!

Blutrote lettern, am spiegel, au revoir, Mal
Kam der Schmerz so plötzlich oder war er immer da? War er immer da war er immer da? Tat's

Refrain

Mit wieviel Typen bist du diesen Weg gegangen?
Warum hast dus nicht gesagt Noch
warum hast du mir das angetan
Ich hab ein des chavue was deine Fehler betraf, WehSongtexte
mit jedem Kuss auf deine Lippen hast du mich bestraft! Und es tut noch immer weh! Songtext

Heut weiß ich stirbt man nicht mehr!
Meme si ma vie je la joue a pile ou face, come l`amour Lyrics
J`peux pas avoir le talent tous les jours.
tous le jours. Lyric

@kingcarl: vielen dank du hast mir ein großes kompliment gemacht. *dickesbussalschick* ich finde es schade wenn menschen immer in die eine oder andere (sprich mann oder frau) kategorie geteilt werden. wissenschaftlich is bewiesen dass es keine rein "weibliche" person und kein rein "männliche" person gibt - aber das würde hier zu weit führen ist aber wirklich interessant.

*chuchawelchemännlicheundweiblicheattributezeigentutundunzuordenbarbleibt* :mrgreen:

*Ihrbrauchtsgarnichtglaubendassblossnurwennihrineinerwurschtsschreibtsichdeswegennichtalleslesundesmirauchmerkdemisnähmlichüberhauptgarnichtsowolltichnurmalsoindenraumstellen*

*chuchagraddenktdassderbigbrotherdesforumsnichtnurgutesgedächtnisondernauchhohenintelligenzquotientenaufweistundsichdadurcheinwesentlichervorteilzusomanchanderenforumsteilnehmerInnenherausbildetumdieszuverhindernmusssichchuchaneuestrategieausdenkenumgegendiepermantekontrollinstanzdesforumsvorzugehen*

es lebe eine wohlgepflegte paranoia!!! :mrgreen:

Also, Zusammenfassend:

Benno, der Forumsengel
Chucha, der Forumscoach
Bukowski, der Forumsbigbrother. Stünde dies Attribut nicht Mike zu? :mrgreen:

Zurück
Oben