erstes mal

Wann hattet Ihr Euer 1.Mal & wie war es für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
Du solltest es langsam angehen. Leck ihr die Muschi bis sie feucht ist, ein bisschen fingern. Und langsam ficken!

hast du schon mal geschaut, wann dieser thread erstellt wurde? entweder hat es der threadersteller eh schon geschafft oder falls nicht, setze ich keine großen hoffnungen darin, dass er es jemals schaffen wird.

Du solltest es langsam angehen. Leck ihr die Muschi bis sie feucht ist, ein bisschen fingern. Und langsam ficken!
hast du schon mal geschaut, wann dieser thread erstellt wurde? entweder hat es der threadersteller eh schon geschafft oder falls nicht, setze ich keine großen hoffnungen darin, dass er es jemals schaffen wird.

:p Vielleicht meint "bifi" auch, dass er es besonders langsaaaaam angehen soll.

:
auf den Verdacht das hier auch minderjährige mitlesen (über MAMAS Schulter was sonst?) möchte ich diese Geschichten nicht öffentlich verbreiten !
erzählt dein Gleitgel wirklich solchen Schweinskram? :mrgreen:

LG Mike

Wie war euer erstes mal Sex? Wie ist es passiert wie alt wart ihr und wo habt ihrs gemacht?

Interessanten Fragen hoffe auf interessante Antworten:mrgreen:

mein erstes mal war total schön, er war total einfühlsam und gefühlvoll - hätte kaum besser sein können

ich war 14 jahre

wobei ich noch sagen muss, sex wird mit dem älter werden immer besser, da man seinen körper und seine bedürfnisse auch immer besser kennen lernt ;)

18. kurz und schmerzvoll. und in einem kath. Burscheninternat, wo mein damaliger Freund (leider der falsche)... untergebracht war als Ferialpraktikant eines Hotels... naja... wenigstens hatte er jahre später einiges dazu gelernt...

16 verkrampft und anstrengend. Hat nicht so lang gedauert, da das Mädchen auch nicht meine Freundin war. Alkohol war auch im Spiel aber es hat trotzdem Spass gemacht.
Jetzt was zu den Frauen: Sex ist nicht perfekt und wenn ich höre leider mit dem Falschen, dann denk ich mir es ist doch unrealistisch zu glauben daß man das Gefühl hat das es der richtige war wenn man mit ihm nicht mehr zusammen ist.

Wenn man nicht mehr zusammen ist hinterher... dann war es ja auch der Falsche, richtig :mrgreen: ??? (Logisch, oder????)

Das heißt die Frau sollte nur einen Sexpartner in ihrem Leben haben. Mit dem sie das erste mal sowie das letzte mal in ihrem Leben Sex hat.

Emanzipation ist die Kunst, den Mann klein zu kriegen,
aber nicht an der falschen Stelle. (Evelyn Blythe)

Keuschheit: die unnatürlichste aller Perversionen.
(Aldous Huxley)

Mich kann man nicht beschreiben - mich muß man erleben!

Liebe heißt, loslassen können....
Dann versteh ich das nicht.

Wir verwässern den Thread: Du verdrehst mir die Worte... Ich bin der Meinung: Jeder, wie er will!

Warum du meine Signaturen jetzt runterratterst kapiere ich nicht - denn die haben mit Entjungferung ja nichts zu tun!

Und ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn der erste Mann gleich der richtige gewesen wäre, mit dem ich zusammen geblieben wäre... ist aber nicht. Und? Was soll`s???

Meine Sprüche: 1. Fand ich sie lustig, 2. sinnig (letzteren, der hat seinen Grund - und den Spruch kann man auch auf seine Kinder zB ummünzen!) und 3. kann man ja auch mit dem Partner unkeusch sein - oder? Egal, ich gehe jetzt ins Bett... und nehm meinen Schatz jetzt mit (den ich leider 11 Jahre zu spät kennengelernt habe ;) )

In diesem Sinne - Gute Nacht!

Und an Steve: mit der Suchfunktion findest du mehrere Threads mit dem Thema, daher gibts vermutlich nicht so viele Antworten hier...

also ich habe gewartet und gewartet dann mit 20 hab ich mir gedacht "hey jetzt wirds schön langsam zeit"....ja war nicht aufregend.....hätte mir mehr erwartet.....aber "mein" richtiges erste mal war dann mit meinen jetzigen freund....und kann nur sagen es war schön.....

scheiße war's...

Ich war 18, passiert's ist es mit meinem damaligen Freund in dessen Zimmer, hab mir absichtlich einen angetrunken, da ich Panik davor hatt' ...

Mich hat eine Mitschülerin verführt! Zu Hause bei Ihr beim Mathe-lernen!:mrgreen:
Hat genau 10 Sekunden gedauert!Obwohl ich dann gleich eine 2.Nummer dranhängte(ist gleich steif geblieben;) ),wars mir megapeinlich, da ich vorher in der Schule ziemlich goschert war:roll:
Haben uns geküsst,Sie hat auf einmal die Jalousien runtergemacht,und sich aufs Bett gelegt! Der Rest dauerte dann 10 Sekunden:roll:
War nicht verliebt in Sie,wusste aber ,das mit Ihr sowas passieren wird!;) Und wollte natürlich endlich auch mal(ich war 14). Obwohl meine Darbeitung sehr mässig:( war,wollte Sie eine Beziehung mit mir haben! Ich wollte das aber nicht!

rapupi

War eine Katastrophe aber wenn man es im nachhinein betrachtet könnte man darüber lachen.

Erstes mal mit 17 sie war auch meine erste Freundin gewesen.
erstes Problem war der BH wie gehen diese Scheissverschlüsse da auf hab es bis heute nicht herausgefunden.
Zweites Problem war der Kondom wie geht des aufi irgendwann hamma das kapiert drittes Problem wo gehört des rein aha herausgefunden scheisse bin schon gekommen Ok Übung macht den Meister nach kurzer Zeit steht er wieder, wieder ein neues Kondom drüber und drinnen ist er und diesmal ganz langsam und was ist nichts diesmal bin ich nach ein paar Stösse wieder gekommen :mauer:

Zurück
Oben