@Bukowski: es gibt tatsächlich Menschen, die behaupten, ihr allererstes Mal vergessen zu haben...
kann ich nicht verstehen...
Hmm...wo hab ich denn was in der Richtung geschrieben?
eine frage warum wird das erste mal beim sex so wichtig genommen?! (ich sags gleich dazu mein erstes mal war net besonders aufregend aber auch nicht langweilig es tat ein bissal ziehen und aus - also ich hab kein trauma o.ä.!!!
![Mr. Green :mrgreen: :mrgreen:](data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7)
)
Naja sooo wichtig nehm ichs eh nicht..wenn ich das 1.Mal als Referenz für kommendes genommen hätte - ich wär wohl ins Kloster gegangen.
Aber es ist nun mal schon was besonderes - etwas das man
![Daumen runter :down: :down:](data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7)
nicht vergißt(ob in pos. oder neg. Erinnerung ist was anderes)....
mit dem 1.Mal als man einen Computervirus entdeckt hat zu vergleichen..hmm...finde ich etwas - sagen wir - hinkend.
Is vielleicht so, daß diejenigen bei denen es supertoll war - sich mit Freuden daran erinnern -die anderen wollens eher verdrängen.
Ergo könnt man annehmen dein 1.Mal war auch nicht besonders, oder?
könnt ihr euch (gleich) gut an das erste mal erinnern
> wie ihr auto gefahren seit
Ja..is nicht allzu lange her..ich bin überzeugter Nicht-Führerscheinbesitzer...war auf einen Parkplatz in Mauerbach
> ihr einen computervirus gehabt habt
Ja...kurz nachdem ich den 1.Internetzugang hatte..über Lion.cc damals
> ein kondom gerissen ist
Nein..ist noch nie passiert
> den/die perfekteN mann/frau gesehen habt
Ja...war ein ONS vor ca. 3/4 Jahr..ich träum immer noch von ihr und geh öfter wenns sein muß allein in das Lokal in dem ich sieh getroffen hab, in der Hoffnung sie wieder zu sehen.
> für welche boy od girlieband ihr geschwärmt habt
Ja...Girlband würd ich nicht sagen..diese Art der Schwärmerei ist meiner Meinung nach reine Mädelssache (Burschen kaufen sich einen Playboy und
wichsen was das Zeug hält - Mädls müßen sich eine Illusion vom perfekten Traumtypen aufbauen)..ich bin mit Queen aufgewachsen..Musik die ich immer noch sehr mag...vom Aussehen hat mir als Junge irgendwann dann Madonna sehr getaugt...aus offensichtlichen Gründen*ggg*
> an wen bzw. an was ihr dachtet beim ersten masturbieren,...
Ja..ich denke zwar nie an jemanden bestimmten..eher an "Körperteile"..Szenarien..etc...aber ich kann mich an mein 1.Mal mit mir alleine erinnern...ich hatte keine Ahnung vom Wichsen..aber nachdem ich eher per Zufall einen Porno in der Sammlug meines Opas gefunden hab - bin ich nackt auf einen harten Sofapolster hin- und hergerubbelt..bis ein paar Tropfen klare,klebrige Flüssigkeit kamen
> mir fällt nix mehr ein - hier im forum muss ich ständig an sex denken
Wie wärs (für Männer) mit:
Wann hattet ihr die 1. Erektion?
Wann hattet ihr den 1.Samenerguß?
Wann das 1.Mal masturbiert?
Wann den 1.Kuss?
Wann das 1.Mal eine Brust in der Hand?
Wann das 1.Mal eine Frau zwischen den Beinen berührt?
Wann den 1.
Handjob?
Wann den 1.
Blowjob?
etc
Für Frauen:
Wan habt ihr das 1.Mal bemerkt dass ihr feucht werdet?
Wann die 1.Periode?
Wann das 1.Mal masturbiert?
Wann den 1.Kuss?
Wann das 1.Mal einen Penis in der Hand?
etc
Vielleicht bin ich in der Hinsicht anders, ich hab ein enormes Detailgedächtnis..ich kann mich genau erinnern was best. Leute an best. Tagen angehabt haben, an genaue Wortlaute mancher Gespräche,etc....
Was nicht heißt ich hänge an der Vergangenheit...ich halts sehr wohl auch so, dass ich eher in die Zukunft schau, aber solche einschneidenden Erlebnisse(und das sind sie nun mal) habe ich perfekt in Erinnerung!