erstes mal

Wann hattet Ihr Euer 1.Mal & wie war es für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
Ich war 18, sie 17 und es war ziemlich unbeholfen aber schön.
Erinnere mich gern daran obwohl es schon 27 Jahre her ist

Mein erstes Mal war einfach nur Scheiße. Ich mochte den Typen eigentlich gar nicht und er mich auch nicht. Süße 15 Jahre bin ich gewesen und es war im Bett meiner besten Freundin. Ich habe mich dabei total mies gefühlt, mochte aber nichts sagen und hab es über mich ergehen lassen... naja... ich wollte es halt wissen :mauer:

Hallo zusammen

Ich würde gerne mal wissen wie bei Euch Euer erster Sex war!?
Da gibts wohl total verschiedene Erfahrungen...

Meiner war verschis........
Es war auf dem Rücksitz von einem Auto, Er war älter, und ziemlich brutal was das einführen anging, es schmerzte und blutete etwas und nach kurzer Zeit spritze er mich von unten bis oben voll. So lag ich auf dem Rücksitz, kein schönes Erlebnis. :cry:

Celine

Oje, nach meinem ersten Mal hab ich zu meiner Freundin gesagt, dass mach ich nie wieder! :mrgreen:

Bett, Angst das Mutti jeden Moment reinstürzt, beide Anfänger, er Grobmotoriker, Mylenchen völlig romantisiert an die Sache heran, so nach dem Motto, gleich hebst ab. Dann die Ernüchterung, tat weh und war nach 5 min beendet! :cry:

In einem Satz war auch bei mir Sch...

In Paris von einer sieben Jahre älteren, verheirateten Frau verführt. Ein absolut toller Einstieg. :)

So einen Einstieg hätte ich auch gerne gehabt! Neidisch Bulsara angugg.

beschissen weil nicht freiwillig
der erste "richtige" war dann auch nicht besser weil ich angst hatte davor.

:roll:...schon verdammt lange her ... In einem Internatszimmer mit Angst vor Entdeckung... Ich glaube, daß ich mich ziemlich dumm
angestellt habe . Sie war zum Glück etwas erfahrener und hat sich genommen ;), was sie brauchte.

beschissen weil nicht freiwillig
der erste "richtige" war dann auch nicht besser weil ich angst hatte davor.

....traurig so was zu lesen ... kann mir vorstellen, daß Du damit lange zu kämpfen hattest... Diese Männer haben absolut keine Vorstellung, was sie der Frau antun. mach mich total wütend.

Ja das stimmt, was teilweise Frauen angetan wird ist schrecklich !
Und man kommt kaum darüber hinweg.
Ich wurde mal "etwas" zum Oral - Verkehr gezwungen.
War nicht extrem aber es hat mich lange beschäftigt.

Celine

Nur noch eine kleine Bemerkung:
Ich finde es immer schlimm, wenn jemand Sex erzwingt. Egal, wie, wann und wo. Bei Kindern finde ich es einfach pervers und entsetzlich...werde lieber nicht sagen, was ich mit solchen Männern machen würde.....
:kopfab:

FInd es ziemlich schlimm,was man hier von den Frauen zu lesen bekommt!

BIN ja kein Psychiater ,aber das erste Mal sollte mann wirklich ernst nehmen ,und wenn das negativ oder unfreiwillig war,muß man sich unbedingt auseinandersetzen mit solchen negativen Erfahrung,es gibt nichts schlimmeres ,als das Jahre lang ,seelisch mitzutragen!

Mein erstes Mal war ,weiß es nicht mehr genau ,aber ziemlich tollpatschig und irgendwie lustig für beide, weil lang nix gegangen is, bis es auf einmal
doch ernst geworden ist und war dann für beide sehr schön,,wobei Man(N) das Problem mit der Jungfrau gar nicht hat!

Leg Dich am Rücken, sei nicht nervös, ich mach das schon... ups...naja egal, wir haben ja noch die ganze Nacht Zeit.... Danke Hasi

Naja...das erste mal is glaub ich bei niemanden perfekt...
meines war einigermassen schön...
ich hatte irgendwie immer auf den schmerz gewartet...so wie man es immer hört...war aber nicht so...nur mal a kurzes brennen und das wars.
also im großen und ganzen war es schön...denk noch gern dran.

Also bei mir war das erste Mal ein gelungenes Erlebnis mit einer um 12 Jahre älteren Frau.
Es war ein heißer Somertag an meinem damaligen Urlaubsort. Im selben Quartier hat auch ein Ehepaar Urlaub gemacht. Sie hatte mich schon die ganze Woche gemustert und wir verbrachten sehr viel Zeit mit einander. Sie gefiel mir auch sehr gut - trotz des Altersunterschied.
Als wir einmal zu zweit in einem wunderschönen Tannenwald spazieren gingen, sprachen wir über das erste Mal, da sie aufgrund meines Alters vermutete, dass es bei mir noch nicht war.
Wir setzten uns abseits des Weges auf den moosigen Waldboden. Angeheizt von unserem Gespräch begannen wir uns sodann vorsichtig und zärtlich zu küssen. Vorerst war es nur ein "Gebussel", welches dann in inniges Küssen überging. Sie hauchte mir ins Ohr, dass sie meinen Schwanz sehen will - ich willigte stumm ein. Sie knöpfte mir die Hose auf, streichelte und betrachtete meinen jungen steifen Schwanz.
Ich knetete ungestühm durch ihr T-Shirt ihre Brüste. Mit den Worten:" Damit du besser drannkommst" zog sie ihr T-Shirt aus. Mein Gott - was für ein Anblick war das!!!!!

Sie kniete dann bereits ganz nackt vor mir und zog mich ganz langsam, unter vielen Liebkosungen ebenfalls ganz aus. Nun legte sie sich auf mich und rieb ihre Brüste an den meinen.
Mit, für mich damals erstaunlichen Beckenbewegungen ereichte es sie, dass mein steifer Schwanz in ihre Grote rutschte. Von da an war es um mich geschehen - sie ritt zuerst langsam - dann immer schneller werdend. Stumm und sehr überrascht ergoss ich mich unter einem ziemlicher Schwall in ihr.
Langsam rutschte er heraus und sie leckte, den von ihr liebevoll bezeichneten kleinen Mann sauber. Wir schmusten noch ein wenig weiter, kleideten uns anschließend wieder an und gingen weiter........

Wir verbrachten noch weitere 2 Wochen an diesem Urlaubsort und wir nutzten jede Gelegenheit einen weiteren Spaziergang durch den Wald zu machen ..........

mein erstes mal war wunderschön. hatte eine freundin die ich 2 wochen kannte - sie hatte zum ersten mal und ich. es war sehr schön und ging auch schnell :>

*schließt sich dessousfetisch mal still und schweigend an*

und dann wundern sich manche, wieso man anders reagiert :mauer:

zur schande meiner: kann mich nicht mehr erinnern wann wo wer :fragezeichen:... war wohl nicht aufregend und der erinnerung wert

Zurück
Oben