erstes mal

Wann hattet Ihr Euer 1.Mal & wie war es für Euch?

• Umfrageteilnehmer
    545
  • Umfrage geschlossen .
mein erstes mal war erst mit ende 17! war schon drei wochen mit ihr zusammen und es passierte nach dem gemeinsamen duschen! ich hatte zwar schon etliche oral und petting erfahrugen gemacht, und am morgen tages sicherheitshalber abgewichst aber ich kam doch schon nach 5 min! war aber happy es endlich getan zu haben und von da an steigerte sich der spaß kontinuierlich! ;-)

Naja, die Location bei mir war ja eigentlich romantisch (am Strand), aber da wir beide nicht mehr wirklich nüchtern waren hat es dann nicht das gehalten was ich mir vorgestellt habe. Dafür war das zweite Mal ein paar Tage wesentlich schöner :poppen:

ich war 17 Jahre alt. beide waren eigentlich ziemlich betrunken (es war in einer fixen Beziehung), daher sind die Erinnerunger ein bisschen verschwommen...
Jedoch wars dann die nächsten male wirklich schön!

Bei meinem ersten Mal war ich gerade 18 (ja, ich war in der Beziehung ein bisserl ein Spätentwickler). Es war SOmmer und ich passte auf das Haus von Bekannten meiner Eltern auf während die im Urlaub waren. Also die perfekte Location - ein Haus für uns allein, ein Bett, angenehme Atmosphäre. Es war für uns beide die Premiere, dementsprechend mühsam war es:) Wir haben, glaub ich eine 10er Packung Gummis verbraucht. Ich war sehr vorsichtig und hab beim kleinsten Anzeichen von Schmerzen bei ihr sofort gestoppt. Und dabei ist mein Schwanz allzuoft in Ausgangsstellung zurückgegangen und der Gummi abgefallen. Das Gummi montieren war für mich leicht (ich hatte bereits vorab trainiert), sie hat es im Zuge dieser Nacht gelernt - es ist nicht leicht einen Ständer zu halten, wenn sie das Packerl nicht aufkriegt:cool:

Als ich dann endlich in ihr war, hats nicht lange gedauert und ich bin gekommen. Sie war noch sehr weit davon entfernt - leider, ich hab mich bemüht, aber es war sicher kein Traumfick für sie. Für mich wars schon OK, aber Männer sind da sicher leichter zufrieden zu stellen.

In der Nacht haben wir es noch drei mal probiert. Immer ganz sachte und langsam. Das dritte Mal war dann schon nicht schlecht - ich konnte mich dann schon auf ein inspirierendes Vorspiel konzentrieren. In den folgenden Wochen haben wir es dann bei jeder Gelegenheit und an jedem erdenklichen Ort getrieben - im Auto, im Garten hinter den Büschen, im Schwimmbad im Wasser,...

Na ja - Übung macht den Meister:):haha:

Also, mein 1. Mal war mit 19 !! Ich komme aus einer gutbürgerlichen Familie, da redet man über so was nicht, und machten tut man das noch vieeel weniger...( inzwischen sind viele Jahre vergangen...)
Ich war auch dementsprechend verkrampft und wir haben ein paar mal herumversucht. Ich hatte Schwierigkeiten mit Condom ( mit 19 denkt man an Verhütung ) und erst, als sie die Pille nahm, hat es dann funkioniert.
Hat nicht lange gedauert und war auch nichts besonderes.
Sie heiratet bald und ich bin zur Hochzeit eingeladen.

Ich weiss davon nur mehr die Eckdaten. Also die Jahreszahl und mit wem! Ich weiss aber weder wo genau, noch wie genau. Ich weiss eigentlich nur noch, dass es nichts besonderes war und dass ich danach innerlich lachte weil alle Leute so ein TraRa wegen so etwas nichtigem machen.

Also mein erstes mal war nicht berauschet ich wurde mehr oder weniger von meiner damaligen Lehrerin dazu geführt.
Ich habe mich voll angestrengt und nachher haben mir die Eier wehgetan als hätte sie mir wer abgeschnitten und das mit 13.
Aber es ist immer besser geworden

Mit meiner ersten richtigen Freundin hatte ich auch mein erstes Mal. Sie war erfahren, ich nicht, aber mit ein bisschen Hilfe ihrerseits wurde es doch noch schön.

PS:
Das erste Mal bleibt halt in Erinnerung, ist aber SICHER nicht das beste Mal, verstehe als diese Mystik darum nicht ganz ;)

Mein erstes Mal war auch alles andere als ein erfüllendes Erlebnis!
Ich hatte das Gefühl, die letzte auf dieser Erdkugel zu sein, die "es" noch nicht gemacht hatte. Ich war 17 und alle meine Schulkolleginnen "hatten schon" - sagten sie zumindest.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, es war an einem Faschingsdienstag, ich hatte einiges an Alkohol in mir. Da ist er mir über den Weg gelaufen. Ein Bild von einem Mann! Groß, schlank und ein wirklich hübsches Gesicht! Er war ein paar Jahre älter als ich und, so nehme ich an, schon erfahrener! Ich hab ihm nicht gesagt, dass es das erste Mal für mich ist. Er hats auch nicht gemerkt. Auf jeden Fall wars schnell vorbei - Gott sei Dank!
Das Ergebnis war: ein von Faschingsschminke verschmierter Polster und das Gefühl - na, des brauch ich nicht so schnell wieder!
Dieses Gefühl hat sich dann lange gehalten - ich hatte zwar wieder Sex, aber Spaß hat es mir nie gemacht. War halt was, was man über sich ergehen ließ, weil es dazu gehörte! Erst mit fast zwanzig hatte ich meinen ersten Orgasmus! Seit dem machts auch Spaß!

jaja, Mythos erstes Mal... vergisst mann/frau nie... aber eigentlich fast immer besch....

bei mir, übliches Szenario:

abgefüllt, genommen und bespritzt... super...!!!

Zum Glück waren die nächsten wesentlich besser, sonst wäre ich noch Nonne geworden...!!!

:cool:ich war im gastgewerbe und hab als DJ gearbeitet und sie war eine schwedin so anfang 40 ich war damals 20jahre alt,und sie zeigte mir was frauen möchten,wollen und lieben.

es war wunderschön und ich werde es nie vergessen,naja ich bin ein spätzünder gg.:haha:

War 13 und es war im Zelt mit einem 7 Jahre älteren,
war schön obwohl ein anderes Pärchen daneben geschlafen hat, hoff ich zuminderst :fragezeichen:

hatte quasi zweimal mein "Erstes Mal"

mit einem Mann: er war wesentlich älter; alles sehr unromantisch, natürlich auch mit Schmerzen verbunden ...

mit einer Frau: sie war auch Jungfrau; auch eher unromantisch, waren beide ziemlich angetrunken ... sie noch mehr als ich ...; war nach nicht einmal 10 Minuten erledigt ...

jetzt strapazierst aber mein langzeitgedächtnis

aber soviel ich mich erinnern kann wars in einer baumhütte und das zweitemal in einem DACIA (war das ein auto) haha

bei meinem ersten mal war ich 14 Jahre... er war schon ein bisschen erfahrener als ich, war aber trotzdem nur sehr kurz *g*
außerdem hab ichs mir romantischer vorgestellt :(

aber wenigstens hats nicht weh getan

Mein erstes Mal war ok! ich war 15 und es war mit meiner sersten große Liebe! Beide totale anfänger mit null erfahrung! Es passierte am Valentinstag bei mir in meinem Zimmer im bett! Richtig besonders wie man sich es in diesem alter vorstellt war es nicht! Schmerzen hatte ich keine! Ich dachte nur: "Das wars? um das redens so viel?"

Bin aber Glücklich gewesen dass es mit ihm passierte!

Ich hatte meinen ersten Sex mit meiner ersten großen Liebe und es war total schön - sie war auch noch Jungfrau und es lief ab wie in einem Bilderbuch beschrieben - kuscheln, küssen, streicheln, fingerln, lecken, Sex usw.

War eine schöne Erfahrung damals und hat genau gepasst da ich immer mein erstes Mal mit der Frau die ich Liebe (liebte) wollte !

lg
euer Doc

mein 1. mal? :hahaha: ich bekam keinen hoch, sie wusste ned wie man bläsd :mrgreen: aber dann: sie hat die u-hose ausgezogen :shock: ich dachte: und weiter? :hahaha: dann nahm sie ihre hand, griff zu und .... ich war drinn :daumen: und weils so geil war haben wir auch ned verhütet :roll:. dann war sie mit der regel schon 3wochen drüber :mauer::mauer: aber dann......ich musste mein auto ned verkaufen :hurra::hurra:

Zurück
Oben