G
Gast
(Gelöschter Account)
dass du auch immer so kleinlich sein musst - ich würd's eher als bizzar bezeichnen...
Genießer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass du auch immer so kleinlich sein musst - ich würd's eher als bizzar bezeichnen...
Genießer![]()
Mit 15, nach einer Firmenfeier in einem Puff, wo die Dame mit von meinen Gesellen bezahlt wurde!!
So ein Betriebsklima möchte ich auch mal haben!![]()
Bei mir, wie bei den meisten meiner Freundinnen war es der Besitzer unseres winzigen Sparmarktes. Eine von uns hatte entdeckt, wie wir ihn irre machen konnten und das auch ausführlich ausgenutzt.
Er war nett, grosszügig und aufmerksam. Es gab auch schon mehrere Quellen woher man wusste dass er ein zärtlicher Liebhaber war.
So war ich einmal allein mit ihm, als er abends den Laden schloss. Hatte die neue Bravo uns sonst noch was gelesen ohne dafür zu zahlen, nuckelte noch an einer Cola.
"Was hältst du von Pizza als Henkersmahlzeit?" meinte er und als ich nicht verstand, erklärte er es mir als letztes Essen als Jungfrau. Ich bekam weiche Knie, ließ die Flasche fallen und sie zerbrach.
Die Situation war beim Scherben einsammeln eigentlich dahin, doch dann als ich noch am Boden herumwischte, strich er mir über den Rücken. Schon dachte ich an Sex hier auf dem Boden.
Doch er hob mich hoch, trug mich rauf in seine Wohnung, küsste mich überall während er mich auszog.
Der Penis war dann weniger aufregend als andere Dinge mit denen ich geübt hatte. Er kam auch sehr bald, doch es war schön wie er mich dann noch festhielt.
Wir probierten dann noch Stellungen aus und als ich ihn dann noch in den Mund nahm war das so faaaaaaaaaaaad, während er fast vor Geilheit verging.
Lang ists her *g