Es macht mich an wenn sie mit anderen flirtet. Ist das normal?

S

Gast

(Gelöschter Account)
..................................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso fragst du ob das normal ist?
was ist denn schon normal? Feststeht das es für dich OK ist und du ihr vertrauen kannst ;)
vielleicht geht ihr nocheinen schritt weiter und es macht euch beiden Spaß.
Ich selber würde gerne meinen Partner (ist nicht vorhanden) dabei zusehn wollen wie er mit einer anderen Sex hat und auch umgekehrt.
Nur sollte das vertrauensverhältnis da schon sehr passen.
Aber der eigenen Phantasie ist immer sehr viel freiraum gewährt ob es nun auch tatsächlich so toll wär wie man sich das vorstellt sei dahin gestellt.

Aber der eigenen Phantasie ist immer sehr viel freiraum gewährt
ich schließe mich deiner darstellung an, finde auch wenns den beiden so gefällt und ihnen die sexuelle erfüllung bringt dann ist doch daran nichts anormales,

...................................

...................................

Aber ich will das bestimmt nicht echt erleben, glaube ich. Aber es erregt mich so sehr sie mit anderen zu sehen.

Sicher nicht? ;)

Damit umzugehen hast nicht nur du, sondern auch deine Freundin. Wenn ihr das beide könnt, steht dem ausleben eurer Fantasien nichts im Wege. Es könnt aber sein, dass deine Freundin weniger damit zurecht kommt kann als du. Also red in erster Linie mal mit ihr.

........................................

Ich stell mir auch oft vor wie sie mit anderern schläft und befriedige mich selbst dabei.

da bist ned alleine daherinnen, da kriegst sicher antworten...ich kenn welche ,die horchen über babyphone zu, wenn die eigene frau von anderen gefickt wird

Also am Flirten und Rumknutschen hat sie Spaß, dass sieht man.

Das mag schon sein. Es könnt halt nur auch sein, dass sie das rumknutschen mit anderen Männern schöner findet als mit dir, wenn sie (d)eine emotionale Bindung vermisst. ;)

.........................................

da bist ned alleine daherinnen, da kriegst sicher antworten...ich kenn welche ,die horchen über babyphone zu, wenn die eigene frau von anderen gefickt wird

Sowas kann ich mir garnicht vorstellen, weder sowas zu machen noch dass es sowas gibt.

.................................

Würd sagen, wenn sich das weiter so entwickelt, bist du am besten Weg ein Cuck oder ein Wifesharer zu werden!
Aber vorsicht sei angeraten, zwinge oder treibe deine Freundin nicht dazu, mit anderen Männern zu flirten/küssen oder eventuell mehr, nur damit du dein Vergnügen dabei hast! Wenn, dann muss sie unbedingt auch echte Freude und Leidenschaft mitbringen, alles andere kann voll ins Augerl gehen!

............................

Da Styxx1978 das meiste seiner Antworten gelöscht hat schreibe ich ins blaue und vertrete mal eine andere Sichtweise.

Du (also Styxx jetzt) weißt nicht ob Deine Freundin Dich einfach nicht begehrenswert genug findet um Dir treu zu sein.

Und Dich eines Tages abschiesst weil Du für sie unmännlich bist wenn Du daneben stehst und Dich aufgeilst anstatt dem Kerl eine durchzureichen. Oder die beiden eben einfach stehen lässt.

Cucky hin oder her - zu jedem Cucky gehört auch die richtige Frau.
Soviel ich davon gelesen habe sind diese Beziehungen recht stabil und BEIDE genießen diese Neigung.

Also solltest du Dir klar werden ob Du ihr Cucky oder nur ihr Depp bist.

Zurück
Oben