Es macht mich an, wenn sie mit anderen flirtet. Ist das normal?

Was macht der Saphere jetzt bloß? Schwarteln? Also die ehrlichen Antworten sind ja bereits rübergewachsen.

also i glaub der thread is des böseste was i seit langem gelesen hab.... war aber a die bledeste grundfrag......
oama teufel... aber jeder lover von der dulcinea hat wenigstens an, der dann des klumpert aussaschleckt und a guates achterl bringt.... so gsehn hats was... wär nur gut wann er a bissl mehr Mann wär, dann hätt ma nachm Fick gleich wen zum Diskutiern über Fussball...

ABer was ich ihr zuerst nicht gesagt hab ist, das ich jedesmal einen Steifen bekomme, wenn sie das macht und ich sie dabei beobachte. Das hab ich ihr dann doch erzählt irgendwann und dann ist sie auf der nächsten Party mal ein bisschen weiter gegangen. So, und als ich sie dann wieder beobachtet hab wie sie mit dem Typen auf dem SOfa war und sie sich geküsst haben und er sie gestreichelt hat, also unter ihrem Top und auch zwischen den Beinen, da ist es mir gekommen. Sie hat nicht weiter gemacht sondern den Typen abblitzen lassen, und dann haben wir hinterher geredet un dich hab ihr erzählt was bei mir passiert ist. Das war mir echt peinlich aber ich vertrau ihr.
Jetzt weis sie aber auch nicht was das bedeutet. Ich stell mir auch oft vor wie sie mit anderern schläft und befriedige mich selbst dabei. Das mach ich eigentlich immer an den Tagen wo wir uns nicht treffen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
:lol::lol: ich hau mich ab...

ps: den hat sie am sofa aber ordentlich abblitzen lassen :haha:

Zurück
Oben