Es soll ein Mädchen werden!

Was sagt ihr dazu

reicht es nicht dass unsere lebensmittel teils gentechnisch verseucht sind und tiere geklont werden, usw. usw., muss jetzt beim menschen auch noch herumgebastelt werden, ich versteh es nicht mehr, warum kann man die natur nicht einfach natur sein lassen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Von meinen 5 Kindern sind 4 Mädchen, und ich wüsste nicht , was bei deren Entstehung anders gewesen sein sollte, als bei der Entstehung meinesSohnes ---Und definitv : es ist heutzutage tatsächlich das Geschlecht egal, und je öfter frau schwanger ist , desto mehr wünscht sie sich nur mehr eins : Gesundheit für das Baby....
Natürlich steigt in unserer Gesellschaft auch der Wunsch nach "Machbarkeit " im bezug aufs "Babydesignern " an, wie so vieles , was wir uns an Machbarem eben wünschen...
Sehr oft hat die Geschichte aber gezeigt, dass nicht alles Machbare eben zum Vorteil der Menschheit gereicht ....Und ist es nicht eben auch spannend , dem Leben an sich noch ein wenig Freiräume und Spielräume zu gewähren ????

Fünf Kinder:daumen: , du bist eine schöne/ rühmliche Ausnahme in Österreich mit unseren 1,5 Kindern p Familie.
Gratuliere dazu, und wünsche dir eine schöne Adventzeit :)

Von meinen 5 Kindern sind 4 Mädchen, und ich wüsste nicht , was bei deren Entstehung anders gewesen sein sollte, als bei der Entstehung meinesSohnes

also wenn der "erzeuger" bei allen 5 kindern immer derselbe war, dann hat er 4x kunst "produziert"........weils ja angeblich kunst is, a loch in a loch zu machen ;)

ist doch Scheißegal was es wird im Endeffekte, gesund muss das Kind sein und man sollte glücklich sein egal ob Junge oder Mädchen den Kind ist Kind und ob man das beeinflussen kann kann ich nicht sagen, es heißt ja auch das wen die Frau nach dem Geschlechtsverkehr auf den Boden liegt und die Beine in die Luft streckt das es dann auch ein Mädchen werden soll, das sind für mich aber nicht mehr als Idiotische Theorieren und von daher kann ich darüber nur lachen :)

aber ernsthaft: ich hab mal wo gelesen (kann auch so eine :kopfklatsch:-studie gwesen sein), dass männliche spermien im schnitt schneller sind, aber dafür nicht so lange lange halten (weibliche bis zu 3 tage). d.h. dass es sehr drauf ankommt, wo im befruchtbaren bereich sich die eizelle (schon/noch) befindet. heißt nicht, dass es dann nicht auch umgekehrt kommen kann, aber die wahrscheinlichkeiten wären anders verteilt. könnt aber die quelle dafür nicht mehr nennen.

Ja, da hat er recht. "Männliche" Spermien tragen als geschlechtsdeterminierendes Chromosomen ein Y-Chromosom, "weibliche" ein X-Chromosom. Da, bildlich gesprochen, bei den Männern also das , fehlt, sind diese etwas leichter und somit schneller. Geschlechtsverkehr direkt am Tag des Eisprungs ist also für die männlichen etwas günstiger, 1-2 Tage davor für die weiblichen. Eine Garantie gibt`s bei dieser Methode allerdings nicht ;-)

Was sagt ihr dazu

ich sage dazu nur eines, dass man in dieser hinsicht schon viel zu weit gegangen ist, der mensch, greift immer mehr, in die natur im wesentlichen ein und dann wundert man sich, wenn dinge entstehen die der mensch nicht mehr im griff hat, die der menschheit förmlich über den kopf hinauswachsen,

ich glaub, mir wär der richtige partner und der gemeinsame kinderwunsch mal die wichtigste voraussetzung :) ob junge oder mädchen ist da eher nebensache. natürlich wär ein pärchen süß. aber ich weiß nicht, ob ich es in der hand haben möchte, der natur hier künstlich hineinzupfuschen :hmm:

Ich sag dazu das es für viele Menschen besser wäre Sie würden keine Kinder bekommen!

Zurück
Oben