N
Gast
(Gelöschter Account)
vergiss es und trenn dich von ihr .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist Du Dir sicher, im richtigen Thread gewesen zu sein?vergiss es und trenn dich von ihr .
Bist Du Dir sicher, im richtigen Thread gewesen zu sein?
Eigentlich net,weil Typen wie du auf sämtlichen Seiten vertreten sind und mich immer zum Kopfschütteln bringen.ich bin eben anders!
Ich spiel mal Susi......
Susi fasst zusammen
Dicklicher 57Jähriger sucht um max.17 Jahre jüngeres schlankes Herzblatt,die sich auch an der Miete beteiligt..........
Und SIE sollte jedenfalls schlank und bis etwa 40 sein
du warst das mit dieser erotischen stimme im hintergrund ? ........
Und dann gibt es noch die, die ernsthaft anders ticken aber in Teilaspekten ihrer Person immer noch Durchschnitt sind wobei der Durchschnitt über die Wünsche: Haus im Grünen, Luxus, Vögeln schnell definiert ist.genau, alle,die behaupten, sie seien anders, sind > normalerweise < genau der durchschnitt
nur wer halbwegs gscheit ist, weiss, dass seine mitmenschen, iA, genauso ticken wie man selber
Ergo die ganze Menschheit tickt gleich doof!
Mehr WIR, weniger ICH
und einige ticken so anders dass es die meisten gar nicht mitkriegen
Ma seids ihr alle so gscheit! Aber ich bin eben anders!
also ich denke er nimmt sich nur ein beispiel an den frauen (siehe z.b. SIE sucht IHN) wo selten das gebotene dem anspruch auch nur nahe kommt. aber scheinbar schlägt bei so manchem die libido auf die gesunde erwartungshaltung *ggg*.selber eine frau wollen, die keine optischen ansprüche hat, aber selber mit anforderungen an den partner um sich schmeissen wird auf dauer nicht gut gehen... noch dazu is der TE offensichtlich ja mit sich selber nicht zufrieden, wie sollens andere sein?