Es wär langsam genug.....

ich bin eben anders!
Eigentlich net,weil Typen wie du auf sämtlichen Seiten vertreten sind und mich immer zum Kopfschütteln bringen.
Ich spiel mal Susi.......Susi fasst zusammen
Dicklicher 57Jähriger sucht um max.17 Jahre jüngeres schlankes Herzblatt,die sich auch an der Miete beteiligt..........
kleiner Tipp von mir....Frauen stehn net auf Träumer

Susi fasst zusammen
Dicklicher 57Jähriger sucht um max.17 Jahre jüngeres schlankes Herzblatt,die sich auch an der Miete beteiligt..........

Susi, ähem, räusper - du hast in deiner Zusammenfassung einen Fehler gemacht: es muss "minimal" oder "mindestens" heißen:
Und SIE sollte jedenfalls schlank und bis etwa 40 sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uuuuppps, hast recht. Korrektur......sie muss mindestens 17 Jahre jünger sein.
Nur was macht a 40Jährige mit so nen Mann? Der is ja mir scho zu alt...gggg

Ich glaub ich geh lieber weiter "Kopf - Tisch - Kopf" spielen; selbst dies würde mehr Sinn machen als mir weiter diesen Schwachsinn von dem gewissen Herrn hier durchzulesen.
Im ganzen grob zusammengefasst; er darf egal wie ausschauen und ect.. aber die Dame soll/muss seinen Wünschen entsprechen...
Entweder gehört er zu der Fraktion der Träumer wie eine Dame hier schon erwähnt hat oder zu den fünfzig Prozent der Menschheit; die schuld sind wenn die humanoide; menschliche Homo Sapiens/ Erectus bald auszusterben droht; da einige wie unser Herr prompt nicht einsehen wollen dass eigentlich eh alle Menschen gleich sind; egal ob dick; dünn; alt; jung; schön; hässlich; normal ect....

Wisst ihr was mich ankotzt? ... Sowas wie der Herr hier... der kommt echt rüber wie er darf jeden Makel haben; Frau muss aber perfekt sein und ihn vergöttern *würg*
Also dem wünsche ich echt keine Partnerin; der soll mal lernen was es heisst Mensch zu sein; und ja wir Menschen sind halt zu sehr menschlich und nicht perfekt aber who cares?
Wir sind eine sich immer noch formende und lernende Rasse; wie in der Schule uns gelehrt wurde... man lernt nie aus im Leben!
Der soll mal bitteschön lernen; dass jeder es verdient hat nicht alleine zu bleiben/ sein es sei denn man hat einen anderen Lebenswandel/ Einstellung oder was auch immer... naja was soll's bei dem ist so oder so jegliche gesunde Vernunft verloren; deswegen wünsch ich ihm trotzdem Glück dass er eine findet die ihn mal richtig belehrt!

Greetz...

:daumen::daumen: genau, alle,die behaupten, sie seien anders, sind > normalerweise < genau der durchschnitt
nur wer halbwegs gscheit ist, weiss, dass seine mitmenschen, iA, genauso ticken wie man selber
Und dann gibt es noch die, die ernsthaft anders ticken aber in Teilaspekten ihrer Person immer noch Durchschnitt sind wobei der Durchschnitt über die Wünsche: Haus im Grünen, Luxus, Vögeln schnell definiert ist.

Anders gesagt: Die meisten ticken gleich, ein Teil tickt anders und einige ticken so anders dass es die meisten gar nicht mitkriegen :mrgreen:

Ergo die ganze Menschheit tickt gleich doof!
*wegroll vor lachen*
Nur die meisten mehr; die meisten weniger und als ganzes alle ^_^
Oder besser gesagt wir Menschen ticken alle ein wenig anders; aber das kann man ja durch lernen und üben so wenden dass man dann zusammen anders; verrückt tickt... halt eben menschlich ne ?!
*grins*

Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen.
(Karl Marx)

obwohl - wenn jemand sagt : du individuum du ?!? was soll man dann denken ?

Hm... einen ernstgemeinten Tipp: Mehr WIR, weniger ICH ... dann klappt das auch!

selber eine frau wollen, die keine optischen ansprüche hat, aber selber mit anforderungen an den partner um sich schmeissen wird auf dauer nicht gut gehen... :roll: noch dazu is der TE offensichtlich ja mit sich selber nicht zufrieden, wie sollens andere sein?
also ich denke er nimmt sich nur ein beispiel an den frauen (siehe z.b. SIE sucht IHN) wo selten das gebotene dem anspruch auch nur nahe kommt. aber scheinbar schlägt bei so manchem die libido auf die gesunde erwartungshaltung *ggg*.
wenn's mit der optik nicht mehr so klappt...solvenz soll helfen ;-)

Haha das mieseste is ja... Er is massiv übergewichtig und sie sollte aber schon schlank sein ... Schau dich mal beim Casting von GNT um.. Vl findest da eine :mauer: :roll:

Zurück
Oben