Es wär langsam genug.....

Ehm und dass soll heissen wenn eine Dame nicht dem üblichem Weltbild einer sexy; geilen hübschen ect Frau oder in deinen Augen anscheinend einem geilen Luder entspricht heisst es sie hat kein Recht auf eine Beziehung mit einem feschen Kerl?
Mit Fesch mein ich normal fesch und nicht gleich die Elite... weil leider ja die feschesten Leute immer eh bisschen zu abgespacet sind und meistens auch kein Verständnis haben.

es soll auch schlanke frauen geben die auf dicke typen stehn. ja wirklich!..;-)

aba wir sind keine kostverächter, wir würden euch auch akzeptieren, so wie ihr seid...

glaub ich mal...:haha:

@die_kleine: nein...gleiches recht für alle ;-)
Geschmäcker sind verschieden und oftmals dem Wandel der Zeit unterworfen.

Gegensätze ziehen sich halt an. Alt sucht Jung. Arm sucht Reich. Und Fett sucht Schlank. [...] Sag mal gehts noch??
Du hast ja so recht.

Andererseits kenne ich eine... naja, sagen wir einmal: etwas aus den Ufern getretene Frau, die vor zwei Jahren ein Inserat geschaltet hat: "suche schlanken Mann, dick bin ich selber schon". Da hat keiner gelacht und keiner gelästert, nein: die hoffnungsfrohen Kandidaten sind regelrecht Schlange bei ihr gestanden - die Welt ist manchmal nicht ganz fair.

Ehm und dass soll heissen wenn eine Dame nicht dem üblichem Weltbild einer sexy; geilen hübschen ect Frau oder in deinen Augen anscheinend einem geilen Luder entspricht heisst es sie hat kein Recht auf eine Beziehung mit einem feschen Kerl?

Haha das mieseste is ja... Er is massiv übergewichtig und sie sollte aber schon schlank sein ... Schau dich mal beim Casting von GNT um.. Vl findest da eine

Wenn man es unattraktiven Männern nicht zugesteht, dass sie eine tolle Sie zur Partnerin haben, warum sollte es dann umgekehrt so sein, also warum sollte dann eine unattraktive Sie einen hübschen Kerl haben können ?

Gleiches (Un)Recht für alle. :mrgreen:

Wenn man es unattraktiven Männern nicht zugesteht, dass sie eine tolle Sie zur Partnerin haben, warum sollte es dann umgekehrt so sein, also warum sollte dann eine unattraktive Sie einen hübschen Kerl haben können ?

wollens eh alle aber finden tuns keinen

Mit Fesch mein ich normal fesch und nicht gleich die Elite... weil leider ja die feschesten Leute immer eh bisschen zu abgespacet sind und meistens auch kein Verständnis haben.

Ein recht auf eine Glückliche Partnerschaft hat wohl jeder von der Erscheinung unabhängig.
Nur weil man ein Recht auf etwas hat bedeutet das aber im Leben längst nicht das man es bekommt.
Vielleicht hat es sich noch nicht rumgesprochen,aber dem Leben ist es egal ob es für fair gehalten wird. :mrgreen:

Wie heisst es so schön?
Das Leben fickt einen jeden Tag. Wenn man sich im Rythmus bewegt erreicht man irgendwann den Höhepunkt... also weisst auch wenns dem Leben wurscht ist; wenn man gefickt wird muss man das Leben eben wieder zurückficken ;)

Zurück
Oben