D
Gast
(Gelöschter Account)
Haha das mieseste is ja... Er is massiv übergewichtig und sie sollte aber schon schlank sein ... Schau dich mal beim Casting von GNT um.. Vl findest da eine
... ist bei frauen doch genauso !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha das mieseste is ja... Er is massiv übergewichtig und sie sollte aber schon schlank sein ... Schau dich mal beim Casting von GNT um.. Vl findest da eine
Ehm und dass soll heissen
Also ich glaub das ganze geticke kann man leicht auf einen Punkt bringen:
Wir sind alle Individuen
es soll auch schlanke frauen geben die auf dicke typen stehn. ja wirklich!..;-)
genau, ich mag auch stärkere damen und die meine sagt zu stärkeren herren und damen auch net nein
soll ma jetzt nächste woche futtern bis zur vergasung ? .......
total übergewichtig,
Und SIE sollte jedenfalls schlank
Alles klar.
Du hast ja so recht.Gegensätze ziehen sich halt an. Alt sucht Jung. Arm sucht Reich. Und Fett sucht Schlank. [...] Sag mal gehts noch??
Ehm und dass soll heissen wenn eine Dame nicht dem üblichem Weltbild einer sexy; geilen hübschen ect Frau oder in deinen Augen anscheinend einem geilen Luder entspricht heisst es sie hat kein Recht auf eine Beziehung mit einem feschen Kerl?
Wenn man es unattraktiven Männern nicht zugesteht, dass sie eine tolle Sie zur Partnerin haben, warum sollte es dann umgekehrt so sein, also warum sollte dann eine unattraktive Sie einen hübschen Kerl haben können ?
Ehm und dass soll heissen wenn eine Dame nicht dem üblichem Weltbild einer sexy; geilen hübschen ect Frau oder in deinen Augen anscheinend einem geilen Luder entspricht heisst es sie hat kein Recht auf eine Beziehung mit einem feschen Kerl?
Mit Fesch mein ich normal fesch und nicht gleich die Elite... weil leider ja die feschesten Leute immer eh bisschen zu abgespacet sind und meistens auch kein Verständnis haben.