- Reaktionen
- 515
Schad, i hätt's dir vergönntHat leider doch nicht funktioniert Also ich wäre wieder frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schad, i hätt's dir vergönntHat leider doch nicht funktioniert Also ich wäre wieder frei
Bingo..mein Blähbauch signalisiert auch grad ne MeldungSag nochmals was Du denkst, fühlst, empfindest und los gehts.
Mehr als ein nein kannst nicht kriegen. Kommt drauf an wie viel Energie du reinstecken willst.
Ich glaub auch das er Klempner ist
Leider hat es nicht funktioniert War heute mit ihr ein Gläschen trinken, dabei habn wir uns nett unterhalten. Dann haben wir uns verabschiedet. Und als ich dann daheim war, hat sie mir geschrieben, daß sie mich gern hat, aber sie war ihr ganzes Leben lang eingesperrt mit Verpflichtungen und Co und jetzt is sie frei und will leben. Kann man leider nix machen Aber danke für eure Ratschläge!!
Klempner von Beruf...warum fällt mir jetzt der Reinahrd May ein..>>?
wenn man die schreibweise der eigenen berufsbezeichnung nicht weiss.... naja, versuchs mal mit weniger fremdworten ;-)
Hat leider doch nicht funktioniert Also ich wäre wieder frei
Aber natürlich kann es funktionieren, das Leben ist zu kurz um es nicht auszuprobieren.
Sag Ihr nochmals was Du denkst, fühlst, empfindest und los gehts.
Bingo..mein Blähbauch signalisiert auch grad ne Meldung
Von einem Reinfall sollt man sich doch nicht entmutigen lassen.Nochmal einen Reinfall? Niemals
...warum fällt mir jetzt der Reinahrd May ein..>>?
ein 3 -fach hoch dem der dieses gold´ne handwerk schuf -Klempner von Beruf
Von einem Reinfall sollt man sich doch nicht entmutigen lassen.
Aber ja, ein bissl Abhärtung schadet nichtob er aber einen weiteren "Rausschmiss" ertragen kann?
ohne fliesen im hintergrund wird das nichts - das ist schon mal klarWarum kommst du auf des? Weil ich hier da Tirolerschwanz bin und in meinem Profilbild da Schwanz drauf is? Dann sag mir mal, wie man sonst do a Frau finden kann?? Dann ändere ich sofort alles
Reinhard Mey so vü zeit muaß sei...warum fällt mir jetzt der Reinahrd May ein..>>?
Ich knobel noch.Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Hat er, oder hat er nicht?
Es wurde nix draus. Sind nur gute FreundeWie ist der aktuelle Stand der Dinge? Hat er, oder hat er nicht?