- Reaktionen
- 97.804
- Checks
- 79
Wie die Moonboots vom Hansi HinterseerAber geh, die können sich im Laufe der Zeit auch wandeln. Das kann sich auswachsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie die Moonboots vom Hansi HinterseerAber geh, die können sich im Laufe der Zeit auch wandeln. Das kann sich auswachsen
Warte mal.... du bist 45 und du und deine Freunde hockt jeden Tag auf dem gleichen Platz zusammen.Aber sie ist jetzt fast jeden Tag zu dem Platz, wo de Freunde und ich hocken gekommen.
viell auch statt der Arbeit, und sie sitzt dabei. Doch die besten Vorraussetzungen für a glückliche Zukunft. Zumindest solang genug Bier vorhanden istNach der Arbeit auf ein Bier oder was?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer soll das denn wissen, wenn nicht du? Funktionieren kann vieles...Ich hab mal ne Frage: Hab vor kurzem ein nettes Diandl kennengelernt. Ich kannte sie eigentlich schon von früher, aber dann habn wir uns aus den Augen verloren. Sie war bis vor kurzem Verheiratet und hat 2 ältere Kinder. Außerdem ist sie ein bisschen älter als ich. Jetzt meine Frage, soll ich mich auf sie einlassen oder nicht? Sie mag Heavy Metal von der Musik her, ich eher Mainstream und sonst sind wir auch eher unterschiedlich. Allerdings freu ich mich immer, wenn ich sie sehe und hab ein komisches Gefühl im Magen. Was sagt ihr?
Naja, so a Metal-Braut kann scho faszinierend und gleichzeitig a abschreckend wirken...
Da dir offensichtlich ja eh dein schwanz das wichtigste is...is eh wurschtIch hab mal ne Frage: Hab vor kurzem ein nettes Diandl kennengelernt. Ich kannte sie eigentlich schon von früher, aber dann habn wir uns aus den Augen verloren. Sie war bis vor kurzem Verheiratet und hat 2 ältere Kinder. Außerdem ist sie ein bisschen älter als ich. Jetzt meine Frage, soll ich mich auf sie einlassen oder nicht? Sie mag Heavy Metal von der Musik her, ich eher Mainstream und sonst sind wir auch eher unterschiedlich. Allerdings freu ich mich immer, wenn ich sie sehe und hab ein komisches Gefühl im Magen. Was sagt ihr?
...und wann die Hoffnung stirbt ist auch bekannt.....Wer soll das denn wissen, wenn nicht su? Funktionieren kann vieles...
Richtig...und wann die Hoffnung stirbt ist auch bekannt.....
Die sind meist leider die Leidtragenden...Er weiß ja eh, dass das nix wird.
Helfen wir ihm, ihr aber vor allem den Kindern.
Er möchte was anderes reinstecken.Mehr als ein nein kannst nicht kriegen. Kommt drauf an wie viel Energie du reinstecken willst.
Ich glaub auch das er Klempner istEr möchte was anderes reinstecken.
Noch ein Schnellmerker.Ich glaub auch das er Klempner ist
Noch ein Schnellmerker.
Oder sie rennt atemlos .......geh bitte,vergiss all die guten ratschläge, welche du hier bisher bekommen hast. geh auf sie zu, sag: "hallodirne dirndldaindl, ich bin der fesche @Mitglied #148452 - gemma heustadl, ich zeig dir, dass du mich voll magengegend"
das wird schon, wirst sehen...
(schild?!?!)
unterschiedlich ist gut, wirds da nicht fad. ich hör auch oe1 und meine frau lauter "wildes zeugs" gemeinsamkeiten haben meine frau und ich wenige, aber es funktioniert schon 13 jahre ganz gut.Ich hab mal ne Frage: Hab vor kurzem ein nettes Diandl kennengelernt. Ich kannte sie eigentlich schon von früher, aber dann habn wir uns aus den Augen verloren. Sie war bis vor kurzem Verheiratet und hat 2 ältere Kinder. Außerdem ist sie ein bisschen älter als ich. Jetzt meine Frage, soll ich mich auf sie einlassen oder nicht? Sie mag Heavy Metal von der Musik her, ich eher Mainstream und sonst sind wir auch eher unterschiedlich. Allerdings freu ich mich immer, wenn ich sie sehe und hab ein komisches Gefühl im Magen. Was sagt ihr?
Warum kommst du auf des? Weil ich hier da Tirolerschwanz bin und in meinem Profilbild da Schwanz drauf is? Dann sag mir mal, wie man sonst do a Frau finden kann?? Dann ändere ich sofort allesDa dir offensichtlich ja eh dein schwanz das wichtigste is...is eh wurscht
Ich war früher sogar Instalateur Aber des is scho lang herIch glaub auch das er Klempner ist
Mit einem Schwanzava eher nichtWarum kommst du auf des? Weil ich hier da Tirolerschwanz bin und in meinem Profilbild da Schwanz drauf is? Dann sag mir mal, wie man sonst do a Frau finden kann?? Dann ändere ich sofort alles
Ich hab mal ne Frage: Hab vor kurzem ein nettes Diandl kennengelernt. Ich kannte sie eigentlich schon von früher, aber dann habn wir uns aus den Augen verloren. Sie war bis vor kurzem Verheiratet und hat 2 ältere Kinder. Außerdem ist sie ein bisschen älter als ich. Jetzt meine Frage, soll ich mich auf sie einlassen oder nicht? Sie mag Heavy Metal von der Musik her, ich eher Mainstream und sonst sind wir auch eher unterschiedlich. Allerdings freu ich mich immer, wenn ich sie sehe und hab ein komisches Gefühl im Magen. Was sagt ihr?