Kann es funktionieren?

Hab ich einst mit meinen Kindern gesungen und noch viele Strophen dazu erfunden:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Bauchgefühl ist ebenso wie Dei Bier net deppert ;)

Ich hab mal ne Frage: Hab vor kurzem ein nettes Diandl kennengelernt. Ich kannte sie eigentlich schon von früher, aber dann habn wir uns aus den Augen verloren. Sie war bis vor kurzem Verheiratet und hat 2 ältere Kinder. Außerdem ist sie ein bisschen älter als ich. Jetzt meine Frage, soll ich mich auf sie einlassen oder nicht? Sie mag Heavy Metal von der Musik her, ich eher Mainstream und sonst sind wir auch eher unterschiedlich. Allerdings freu ich mich immer, wenn ich sie sehe und hab ein komisches Gefühl im Magen. Was sagt ihr?
Wer soll das denn wissen, wenn nicht du? Funktionieren kann vieles...

Ich hab mal ne Frage: Hab vor kurzem ein nettes Diandl kennengelernt. Ich kannte sie eigentlich schon von früher, aber dann habn wir uns aus den Augen verloren. Sie war bis vor kurzem Verheiratet und hat 2 ältere Kinder. Außerdem ist sie ein bisschen älter als ich. Jetzt meine Frage, soll ich mich auf sie einlassen oder nicht? Sie mag Heavy Metal von der Musik her, ich eher Mainstream und sonst sind wir auch eher unterschiedlich. Allerdings freu ich mich immer, wenn ich sie sehe und hab ein komisches Gefühl im Magen. Was sagt ihr?
Da dir offensichtlich ja eh dein schwanz das wichtigste is...is eh wurscht

geh bitte,vergiss all die guten ratschläge, welche du hier bisher bekommen hast. geh auf sie zu, sag: "hallo dirne dirndl daindl, ich bin der fesche @Mitglied #148452 - gemma heustadl, ich zeig dir, dass du mich voll magengegend"

das wird schon, wirst sehen...

(schild?!?!)

geh bitte,vergiss all die guten ratschläge, welche du hier bisher bekommen hast. geh auf sie zu, sag: "hallo dirne dirndl daindl, ich bin der fesche @Mitglied #148452 - gemma heustadl, ich zeig dir, dass du mich voll magengegend"

das wird schon, wirst sehen...

(schild?!?!)
Oder sie rennt atemlos .......

unterschiedlich ist gut, wirds da nicht fad. ich hör auch oe1 und meine frau lauter "wildes zeugs" ;) gemeinsamkeiten haben meine frau und ich wenige, aber es funktioniert schon 13 jahre ganz gut.

Zwei Kinder, ehrlich?

Zurück
Oben