Z
Gast
(Gelöschter Account)
Moch da do kane Sorgen,...vor dem Essn soll ma sich jo bekanntlich eh de Händ woschn!
..und nachher....und Mund abwischen ned vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moch da do kane Sorgen,...vor dem Essn soll ma sich jo bekanntlich eh de Händ woschn!
..und nachher....und Mund abwischen ned vergessen
Schade, jetzt hätte ich mir doch fast umsonst Sorgen gemacht.Moch da do kane Sorgen,...vor dem Essn soll ma sich jo bekanntlich eh de Händ woschn!
Ok,....und des rülpsn loss ma a weg!
Also ich kenne eine Frau, die geht 1-2 mal in der Woche am Nachmittag in Swingerclubs zum Essen. Zahlt als Singlefrau keinen Eintritt, schlägt sich den Bauch voll, sitzt an der Bar und genehmigt sich ein paar Drinks und am Abend geht sie wieder nach Hause. Sex gibt es mit ihr so gut wie nie, nur ganz, ganz selten macht sie mit einem Paar mit.
Ich kenne zwar nicht alle Clubs in Wien, aber bei Clubs die ein Buffet anbieten, müssen Frauen sehr wohl auch zwischen 15 und 35 Euro Eintritt zahlen.
Ob und mit wem sie Sex hat, bleibt ganz allein ihr überlassen und das ist auch gut so.
Des wird so a Art Schlangenladay sein, schlingt nur selten große Mengen rein und dann liegts und betreibt Stoffwechsel.Dein " Seitenspringerin" klingt Grad so sportlich
Des wird so a Art Schlangenladay sein, schlingt nur selten große Mengen rein und dann liegts und betreibt Stoffwechsel.
Der fällt mir jetzt erst auf, war unwillkürlich." Stoffwechsel "...im Bezug auf einen Seitensprung, ist ein durchaus interessantes Wortspiel
Also ich kenne eine Frau, die geht 1-2 mal in der Woche am Nachmittag in Swingerclubs zum Essen. Zahlt als Singlefrau keinen Eintritt, schlägt sich den Bauch voll, sitzt an der Bar und genehmigt sich ein paar Drinks und am Abend geht sie wieder nach Hause. Sex gibt es mit ihr so gut wie nie, nur ganz, ganz selten macht sie mit einem Paar mit.
Mein letzter Besuch bei einer entsprechenden (privaten) Party zeigte mir wieder einmal, wie phantasielos manche Gastgeber sein können.
Natürlich dreht sich das Hauptthema bei bestimmten Parties um andere Themen, aber lediglich Fertigkost und ein paar Tiefkühltortenstücke zusammen mit Kaffee sind ein wenig mager.
Mir schweben beispielsweise Früchte oder hübsch hergerichtetes Fingerfood vor, gern auch serviert von entsprechend bekleidetem "Personal" mit Halsband und Leine.
Was findet ihr ansprechend für solche Festln?
Mein letzter Besuch bei einer entsprechenden (privaten) Party zeigte mir wieder einmal, wie phantasielos manche Gastgeber sein können.
Natürlich dreht sich das Hauptthema bei bestimmten Parties um andere Themen, aber lediglich Fertigkost und ein paar Tiefkühltortenstücke zusammen mit Kaffee sind ein wenig mager.
Mir schweben beispielsweise Früchte oder hübsch hergerichtetes Fingerfood vor, gern auch serviert von entsprechend bekleidetem "Personal" mit Halsband und Leine.
Was findet ihr ansprechend für solche Festln?