- Reaktionen
- 21.313
- Checks
- 4
Wozu Essen? Schon schlimm genug, dass man anderen Leuten beim ficken zuschauen soll, da muss man echt nicht auch noch sehen, wie sie sich davor den Wanst vollschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irrtum .... es sind durchwegs auch Jüngere in den Clubs unterwegs .... kommt allerdings auf den Club und Abend/Thema an..
bG Bär
Nein, ich bin der schelm dich als schelm zu bezeichnen, würd ich mir nie erlaubenMeinst du mich?
Ich ein Schelm.....schnick schnack
Wird wohl immer davon abhängig sein, wo die Prioritäten sind.Mein letzter Besuch bei einer entsprechenden (privaten) Party zeigte mir wieder einmal, wie phantasielos manche Gastgeber sein können.
Natürlich dreht sich das Hauptthema bei bestimmten Parties um andere Themen, aber lediglich Fertigkost und ein paar Tiefkühltortenstücke zusammen mit Kaffee sind ein wenig mager.
Mir schweben beispielsweise Früchte oder hübsch hergerichtetes Fingerfood vor, gern auch serviert von entsprechend bekleidetem "Personal" mit Halsband und Leine.
Was findet ihr ansprechend für solche Festln?
Wird wohl immer davon abhängig sein, wo die Prioritäten sind.
Für mich sind Essen und Sex elementare Bedürfnisse, da mag ich es nicht so wenn es übergreifend ist.
Uns den Gedanken an Fingerfood, na ja wenn ich denke wo die Finger überall drin und dran waren, nicht wirklich meines.
lediglich Fertigkost und ein paar Tiefkühltortenstücke zusammen mit Kaffee sind ein wenig mager.
Uns den Gedanken an Fingerfood, na ja wenn ich denke wo die Finger überall drin und dran waren, nicht wirklich meines.
Grundsätzlich richtig, aber ein Besuch in einem Swinger Club kann, wenn die Stimmung passt, schon mal 8 Stunden oder länger dauern.In Swinger Club geht man ja vorwiegend des Sexes wegen und weniger wegen des Essens.
Madame haben offensichtlich den ganz dringenden Bedarf nach ein paar Schlägen auf ihre BackerlnWieso Irrtum? Wären nicht auch die Jüngeren in den Clubs, gäbe es doch wohl auch keine Altersunterschiede.
Wie sind die Bestimmungen bei Essen im Swingerclub? Fällt ein Swingerclub unter Gastronomie, oder ähnliches?
Frage aus beruflicher Neugier.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des mitn Natursekt kann jeder Handhaben wie er will, aber ich finde es weder geil noch sonst irgendwie anregend, und ja ist vielleicht nicht nachvollziehbar für dich, aber es soll Menschen geben die sich vor manchen Sachen ekeln.Die Menge mach`s aus!
Is scho komisch,...bei de Finger san plötzlich de Leut heikel,...owa schlecken, blosn, Natursekt und sonstiges is eana wurscht!
Da muss ich wiedersprechen, mit Alkohol fallen die Hemmungen und hab fast dauererektion!!!ja gutes und viel Essen ist wichtig, denn da füllen sich die Männer ihre Bäuche voll und dazu benötigen sie viel Bier oder irgend einen Alkohol. Die Folge ist, dass sie träge werden und der Alkohol die Potenz eher negativ fördert und sie dann keinen hoch bekommen.
Da bin ich für kleine Häppchen, alkoholfreie oder nur schwach alkoholische Getränke.
Wie sind die Bestimmungen bei Essen im Swingerclub? Fällt ein Swingerclub unter Gastronomie, oder ähnliches?
Frage aus beruflicher Neugier.
In Swinger Club geht man ja vorwiegend des Sexes wegen und weniger wegen des Essens.
Des mitn Natursekt kann jeder Handhaben wie er will, aber ich finde es weder geil noch sonst irgendwie anregend, und ja ist vielleicht nicht nachvollziehbar für dich, aber es soll Menschen geben dir sich vor manchen Sachen ekeln.
Egal welches essen aufgetischt wird.....gemeckert wird immerDie Kosten des Essens wurden natürlich geteilt. Am Geld scheiterte es nicht. Vielmehr an der Phantasielosigkeit der Gastgeber.
Sie haben sich Mühe gegeben, Deko und vieles andere - einschließlich netter "Mitgäste", aber das Essen war halt - eher lahm.
und wie sieht sie mittlerweile aus, wenn sie nur Futtern und Saufen geht ?
Auch eine Methode die Sozialhilfe zu strecken.
Aber ich war auch schon mit einer Seitenspringerin im Frivoli statt bei mir daheim -
allerdings weniger des Essens wegen, sondern das war letztes Jahr im Sommer, und im Fri gibt's eine Klimaanlage