Essen bei Swingerparties

Wozu Essen? Schon schlimm genug, dass man anderen Leuten beim ficken zuschauen soll, da muss man echt nicht auch noch sehen, wie sie sich davor den Wanst vollschlagen. :D
 
Mein letzter Besuch bei einer entsprechenden (privaten) Party zeigte mir wieder einmal, wie phantasielos manche Gastgeber sein können.
Natürlich dreht sich das Hauptthema bei bestimmten Parties um andere Themen, aber lediglich Fertigkost und ein paar Tiefkühltortenstücke zusammen mit Kaffee sind ein wenig mager.

Mir schweben beispielsweise Früchte oder hübsch hergerichtetes Fingerfood vor, gern auch serviert von entsprechend bekleidetem "Personal" mit Halsband und Leine.

Was findet ihr ansprechend für solche Festln?
Wird wohl immer davon abhängig sein, wo die Prioritäten sind.

Für mich sind Essen und Sex elementare Bedürfnisse, da mag ich es nicht so wenn es übergreifend ist.

Uns den Gedanken an Fingerfood, na ja wenn ich denke wo die Finger überall drin und dran waren, nicht wirklich meines.
 
Wird wohl immer davon abhängig sein, wo die Prioritäten sind.

Für mich sind Essen und Sex elementare Bedürfnisse, da mag ich es nicht so wenn es übergreifend ist.

Uns den Gedanken an Fingerfood, na ja wenn ich denke wo die Finger überall drin und dran waren, nicht wirklich meines.

In Swinger Club geht man ja vorwiegend des Sexes wegen und weniger wegen des Essens. Und Fingerfood finde ich nicht so gut, Sonne hat erwähnt wieso.
 
In Swinger Club geht man ja vorwiegend des Sexes wegen und weniger wegen des Essens.
Grundsätzlich richtig, aber ein Besuch in einem Swinger Club kann, wenn die Stimmung passt, schon mal 8 Stunden oder länger dauern.
Ich brauche auch keine großartigen Speisen dort, aber ein paar Kleinigkeiten zwischendurch sind schon sehr angenehm.
 
Wie sind die Bestimmungen bei Essen im Swingerclub? Fällt ein Swingerclub unter Gastronomie, oder ähnliches?
Frage aus beruflicher Neugier.
 
Zu dem Thema fällt mir nur dieser Film ein:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Menge mach`s aus!


Is scho komisch,...bei de Finger san plötzlich de Leut heikel,...owa schlecken, blosn, Natursekt und sonstiges is eana wurscht! :D:rolleyes:
Des mitn Natursekt kann jeder Handhaben wie er will, aber ich finde es weder geil noch sonst irgendwie anregend, und ja ist vielleicht nicht nachvollziehbar für dich, aber es soll Menschen geben die sich vor manchen Sachen ekeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gutes und viel Essen ist wichtig, denn da füllen sich die Männer ihre Bäuche voll und dazu benötigen sie viel Bier oder irgend einen Alkohol. Die Folge ist, dass sie träge werden und der Alkohol die Potenz eher negativ fördert und sie dann keinen hoch bekommen.
Da bin ich für kleine Häppchen, alkoholfreie oder nur schwach alkoholische Getränke.
Da muss ich wiedersprechen, mit Alkohol fallen die Hemmungen und hab fast dauererektion!!!
 
Wie sind die Bestimmungen bei Essen im Swingerclub? Fällt ein Swingerclub unter Gastronomie, oder ähnliches?
Frage aus beruflicher Neugier.

Sobald man mehr als 8 Verabreichungsplätze hat, man offene Getränke anbietet benötigt man eine Gastrokonzessionsprüfung-also ja Gastro. Egal ob der Club als Verein oder wie manche als Gastronomie auftritt.
 
In Swinger Club geht man ja vorwiegend des Sexes wegen und weniger wegen des Essens.

Also ich kenne eine Frau, die geht 1-2 mal in der Woche am Nachmittag in Swingerclubs zum Essen. Zahlt als Singlefrau keinen Eintritt, schlägt sich den Bauch voll, sitzt an der Bar und genehmigt sich ein paar Drinks und am Abend geht sie wieder nach Hause. Sex gibt es mit ihr so gut wie nie, nur ganz, ganz selten macht sie mit einem Paar mit.
 
und wie sieht sie mittlerweile aus, wenn sie nur Futtern und Saufen geht ?
Auch eine Methode die Sozialhilfe zu strecken. :mrgreen:

Aber ich war auch schon mit einer Seitenspringerin im Frivoli statt bei mir daheim -
allerdings weniger des Essens wegen, sondern das war letztes Jahr im Sommer, und im Fri gibt's eine Klimaanlage ;)
 
Kommt wahrscheinlich auch auf die Auswahl der Gäste und das Thema des Abends an, ein Fingerfood - Buffet, Sekt, Prosecco, Wein und alkoholfreie Getränke sind gut dazu geeignet die Kennenlernphase zu unterstützen. Um dann die Stimmung anzuheizen kann man ja auch die Gastgeberin als "lebendes Naschbuffet" zum Hauptgang servieren.
 
Des mitn Natursekt kann jeder Handhaben wie er will, aber ich finde es weder geil noch sonst irgendwie anregend, und ja ist vielleicht nicht nachvollziehbar für dich, aber es soll Menschen geben dir sich vor manchen Sachen ekeln.

Moch da do kane Sorgen,...vor dem Essn soll ma sich jo bekanntlich eh de Händ woschn! :D
 
Die Kosten des Essens wurden natürlich geteilt. Am Geld scheiterte es nicht. Vielmehr an der Phantasielosigkeit der Gastgeber.
Sie haben sich Mühe gegeben, Deko und vieles andere - einschließlich netter "Mitgäste", aber das Essen war halt - eher lahm.
Egal welches essen aufgetischt wird.....gemeckert wird immer
 
und wie sieht sie mittlerweile aus, wenn sie nur Futtern und Saufen geht ?
Auch eine Methode die Sozialhilfe zu strecken. :D

Aber ich war auch schon mit einer Seitenspringerin im Frivoli statt bei mir daheim -
allerdings weniger des Essens wegen, sondern das war letztes Jahr im Sommer, und im Fri gibt's eine Klimaanlage ;)

Dein " Seitenspringerin" klingt Grad so sportlich :lol:
 
Zurück
Oben