Z
Gast
(Gelöschter Account)
mit würstchen im schlafrock waren übrigens nicht die männlichen besucher gemeint
Ähm....Hast du meine Posting so missverstanden?
Küss mal auf Frankfurter oder welches Würstel auch immer....*wäh*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit würstchen im schlafrock waren übrigens nicht die männlichen besucher gemeint
das mag ich...mitfeiern und hintnach ausrichtenDie Kosten des Essens wurden natürlich geteilt. Am Geld scheiterte es nicht. Vielmehr an der Phantasielosigkeit der Gastgeber.
Sie haben sich Mühe gegeben, Deko und vieles andere - einschließlich netter "Mitgäste", aber das Essen war halt - eher lahm.
Achsooooo wie der schelm denkt...
Ok, hast recht. Es gibt nur rohkostgemüse und obst
jedenfalls sollte dir klar sein:Nun, ich denke, damit sollte klar sein, worum es in meiner Frage ursprünglich ging.
Pizza?Will i jetzt essen oder vögeln?
I kenn mi nimma aus
Pizza?
Wann?Tee. Bei mir.
Was findet ihr ansprechend für solche Festln?
Wenn i ned unbedingt vögeln muss, dann gehts fast jederzeitGute Frage. Wie flexibel is da Herr?
Wenn i ned unbedingt vögeln muss, dann gehts fast jederzeit
Ned lachen.. am End muss i no des richtige Essen a mitbringen
Wer bei uns nix mitbringt, braucht erst gor nit kommen .............. tsts ...............
Wer bei uns nix mitbringt, braucht erst gor nit kommen .............. tsts ...............
Wie wär's mit einem köstlichen Spargelgericht und einem guten Weißwein?