Essen bei Swingerparties

ALso ich hab schon ein paar Mal welche verschenkt:
1. ist mir nix besseres eingefallen
2. hatte ich selbst auch was von dem Geschenk :D
und NEIN - ich hab sie nicht selbst auch angezogen,
aber mich durchaus dran erfreut, als die Beschenkte sie erstmals angezogen hat ;)

Ein Mann in Dessous und meine anfängliche Lust wäre verpufft

Da waren die Besucher ja auch noch jung genug, um ohne die Pillen zu können. :D
und Du meinst, es gibt keinen Nachwuchs ?

Knapp noch?
Ist dein Sakko so schwer....hätte man dir nicht angesehen.

.... und mein Schneider, der ist reich .... ;)

Na ein paar Kilo sind schon zu viel, aber ein Spaghettisultan war ich nie.
Ich lass mich beim Gewicht immer schätzen, da g'winn ich meistens ;)

ABer dennoch, danke für die Blumen.

Auch wenn ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr da war - wie bereits geschrieben, spiele ich ja schon Golf -
habe ich durchaus Erinnerungen an ein relativ gemischtes Publikum.

Auch wenn ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr da war - wie bereits geschrieben, spiele ich ja schon Golf -
habe ich durchaus Erinnerungen an ein relativ gemischtes Publikum.

Ich spiele zwar noch nicht Golf, aber Swingerclubs habe ich auch in das Reich der Erinnerungen verbannt, weil mir die Altersunterschiede zu groß wurden.

Im Privaten ist es besser. Auch das Essen. :D

Mein letzter Besuch bei einer entsprechenden (privaten) Party zeigte mir wieder einmal, wie phantasielos manche Gastgeber sein können.
Natürlich dreht sich das Hauptthema bei bestimmten Parties um andere Themen, aber lediglich Fertigkost und ein paar Tiefkühltortenstücke zusammen mit Kaffee sind ein wenig mager.....

Also rein Grundsätzlich ... Wenn die richtigen tatsächlich "spielfreudigen" Leute zusammenkommen, dann ist das reine Nebensache und eine nette Ergänzung.

Sorgsam dekorierte Kalte Platten mit z.B. Roastbeef, Schinken-Variationen ... Karottenstreifen, Gurkerl'n, Gurken, Tomaten samt Baguette und Aufstrichen werden gut angenommen - dazu was zum Knabbern (Soletti et al)

Fruchtsäfte, Mineralwasser, Weiß-, Rotwein und Prosecco, Sekt etc. ... dann gerne auch schon mal ein bisserle härtere Getränke und Kaffee - der Kaffee ist allerdings zumeist ein Knackpunkt - die Geschichte mit Plastikbechern/Besteck, Pappteller etc. ist für mich persönlich eher abturnend ... aber dann zieht wieder Regel 1 ... die spielfreudigen Gäste und passende Chemie sind der entscheidende Faktor.

Die Geschichte mit mit dem Mikrowellen aufgewärmten Buffet ist etwas, was ich an den Clubs nicht unbedingt schätze - vor allem wenn es dann ein Klientel anzieht, das eher am Essen und Schauen interessiert wird als an realer Action.

BG Bär

Ich spiele zwar noch nicht Golf, aber Swingerclubs habe ich auch in das Reich der Erinnerungen verbannt, weil mir die Altersunterschiede zu groß wurden.

Im Privaten ist es besser. Auch das Essen. :D
Irrtum .... es sind durchwegs auch Jüngere in den Clubs unterwegs .... kommt allerdings auf den Club und Abend/Thema an..

bG Bär

Zurück
Oben