- Reaktionen
- 41.748
Mein Tipp, lass die Fantasie, Fantasie sein.
Guter Tipp!
Ich sag' mal ganz hart: Alles im Leben kann frau nicht haben und oft ist es besser, wenn Fantasie nur Fantasie bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Tipp, lass die Fantasie, Fantasie sein.
Guter Tipp!
Ich sag' mal ganz hart: Alles im Leben kann frau nicht haben und oft ist es besser, wenn Fantasie nur Fantasie bleibt.
Guter Tipp!
Sehe ich genauso, tu besonders dir einen Gefallen und schmink dir das ab.
Mein Mann reicht mir schon. Ich habe halt diese Phantasien und mehr nicht
Könnte es sein dass du in diese Richtung etwas zum aufarbeiten hast...
Davon gibt's zwei Arten: die, bei denen es stimmt, und die, wo man sich (mitunter ziemlich bald) danach fragt, wie sie das denn selbst jemals glauben konnten. Aus den paar Artikeln die richtige Zuordnung zu treffen ist allerdings schwierig.Sie betont jedoch, glücklich zu sein
Das hier ist keine Spielwiese für Hobbypsychologen!
einen weiteren Denkansatz
Sobald sich eine jüngere Frau in einen älteren Herrn verguckt, gibt es sicher jemanden, der damit kommt, Vater(komplex), psychologische Hintergründe etc. Sowas liegt jedoch in den allerseltensten Fällen vor, GsD sonst wären Massen von Weiberl und Manderl reif für die Klapse!
In diesem Sinne: Friede auch dir
In der Tat keine leichte Situation in der du dich befindest.
Einerseits sind diese Gefühle da, da du dich hingezogen fühlst- aber andererseits weißt du natürlich, dass es nicht richtig ist/ wäre
Wenn du Gefühle für ihn hast...glaubst du hat er diese Gefühle dir gegenüber auch bemerkt? Meinst du, dass er nicht mit seinem Sohn darüber reden würde?
sonst wären Massen von Weiberl und Manderl reif für die Klapse
sind sie auch, schau dir die menschheit nur mal genauer an