- Reaktionen
- 19.678
- Checks
- 4
Machs net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und kauf lieber Bitcoins, statt Gras.
Hi,
Gras hat eine etwas größere Gewinnspanne.... Und es gibt keine KESt
LG Tom
Jo genau...beides verpufft in da Luft. Und von beidem hast kurzfristig an höhenflugBeschäftige dich mit deinem Körper, deinem Geist und deiner Kreativiät, anstatt zu verdrängen und dich zu betäuben. Was Wichtigeres gibt es nicht auf dieser Welt.
Und kauf lieber Bitcoins, statt Gras.
wohl wahrJo genau...beides verpufft in da Luft. Und von beidem hast kurzfristig an höhenflug
Naja, hätte ich vor 8 Jahren mit meinen bitcoins kein Gras gekauft, sondern einfach gewartet. Dann wäre es wohl doch ganz lukrativ gewesen, aber wsl hätte ich eh verkauft, wenn der um 3 Euro gestiegen wäreHi,
Gras hat eine etwas größere Gewinnspanne.... Und es gibt keine KESt
LG Tom
Hast deine Jasi noch?Bei mir wäre es „Bleib bei deiner hübschen Jasi, sie erfüllt dir alle deine Wünsche. Du brauchst keine anderen Frauen ausprobieren! Deine Jasi ist der Glückstreffer!“
Hast deine Jasi noch?
Sie,Herr Tom sind ab und anHi,
nein, ist jetzt eine Kasi. Angefangen hat er mit Hasi, dann Iasi, dann Jasi und jetzt Kasi. Lasi, Masi und Nasi kommen noch ...
LG Tom
Hi,
nein, ist jetzt eine Kasi. Angefangen hat er mit Hasi, dann Iasi, dann Jasi und jetzt Kasi. Lasi, Masi und Nasi kommen noch ...
LG Tom
Er heißt L******** M********