Wenn ihr eurem Ich in der Vergangenheit etwas sagen könnt, was wäre es?

Beschäftige dich mit deinem Körper, deinem Geist und deiner Kreativiät, anstatt zu verdrängen und dich zu betäuben. Was Wichtigeres gibt es nicht auf dieser Welt.

Und kauf lieber Bitcoins, statt Gras.

Hi,

Gras hat eine etwas größere Gewinnspanne.... Und es gibt keine KESt

LG Tom

Dafür immer den Hintergedanken, dass es illegal ist und man jederzeit erwischt werden könnte. Je mehr Leute es wissen, desto größer das Risiko. Wenn man zu Beginn Bitcoins gekauft hätte, wäre man auch noch viel besser ausgestiegen.

Beschäftige dich mit deinem Körper, deinem Geist und deiner Kreativiät, anstatt zu verdrängen und dich zu betäuben. Was Wichtigeres gibt es nicht auf dieser Welt.

Und kauf lieber Bitcoins, statt Gras.
Jo genau...beides verpufft in da Luft. Und von beidem hast kurzfristig an höhenflug🤣

Überlegs dir nochmal - zu Erstem!

Lass die Finger von ihr, sie tut dir nicht gut - zu Zweitem!

Und zu guter letzt: Scheiß drauf, mach alles rückgängig, denn so, wie es alles kam, war es richtig, auch wenn es manchmal weh getan hat, aber, dadurch bin ich heute DER, der ich bin und damit komme ich super klar! 🤗

Ich halt schön meine Klappe!

Auch wenn ich mir denke dass ich mir gewissen Dinge erspart bzw früher beenden hätte sollen: ich bin jetzt sowas von zufrieden und glücklich und hab den besten Mann der Welt an meiner Seite.
Wer weiß ob wir uns jemals begegnet wären wenn ich was anders gemacht hätte.
Das Risiko geh ich nicht ein.
LG Tina

Du hast es vor allem in deiner Kindheit und Jugend nicht leicht gehabt. Trotzdem bist du deinen Weg mit allen Höhen und Tiefen mutig gegangen.

Auch Gegenwärtiges wirst du meistern, trotz der zukünftigen beruflichen Veränderung die stattfinden wird, um wieder gesund zu werden.

Ich bewundere dich dafür, wie du Vergangenes gemeistert hast und ziehe den Hut 😌☀️😌

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben