- Reaktionen
- 54.178
- Checks
- 2
Mitunter gscheiter gewesen.Wär aber bedauerlich![]()
Heut kann ich warten und platz nicht gleich raus.
Eh no net perfekt, aber bemüht verbessert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mitunter gscheiter gewesen.Wär aber bedauerlich![]()
Weiss was du meinstMitunter gscheiter gewesen.
A bissl emotionale Reaktion reinigt und bringt andere viell zum Nachdenken.Mitunter gscheiter gewesen.
So fängst du ein Gespräch an?"Geiler Fick" ist kein guter Einstieg in ein Gespräch....
ich war jung, betrunken, und sie war gutaussehend... wie geschrieben.. das war ein Fehler...So fängst du ein Gespräch an?![]()
Ok,dann bist entschuldigt!ich war jung, betrunken, und sie war gutaussehend... wie geschrieben.. das war ein Fehler...
Ist mal ein ganz neuer Ansatz. Bevor man ins Gespräch kommt erst einmal Druck rauslassen.So fängst du ein Gespräch an?![]()
Die Präpotenz der Jugend.Find ich besser als des ewige nachdenken was darf/muss/soll ich jetzt von mir geben
Oder aufbauenIst mal ein ganz neuer Ansatz. Bevor man ins Gespräch kommt erst einmal Druck rauslassen.![]()
"Geiler Fick" ist kein guter Einstieg in ein Gespräch....
ich war jung, betrunken, und sie war gutaussehend... wie geschrieben.. das war ein Fehler...
Musste jetzt wirkliche eine Weile über Deine Zeilen, bezgl. mein Leben oder besser über meine Vergangenheit nachdenken, es stimmt was Du geschrieben hastMan bereut nie, was man getan, sondern immer, was man nicht getan hat.
Stimmt, dann muss Frau dir weniger ausziehenschlaf nimmer in unterhosen und shirt...
welche frau?Stimmt, dann muss Frau dir weniger ausziehen![]()
In der Vergangenheit hattest ja welchewelche frau?![]()