- Reaktionen
- 22.698
- Checks
- 3
Tja das trifft bei mir auch zuGeh deine Eltern mehr besuchen. Du wirst sie nicht solange in deinem Leben haben."

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja das trifft bei mir auch zuGeh deine Eltern mehr besuchen. Du wirst sie nicht solange in deinem Leben haben."
Ich kenne einen solchen Fall in meiner Nachbarschaft und einen im Bekanntenkreis ich kann nur sagen das ist einfach schrecklich und zumSchau gut hin, wenn dein Sohn mit 16 das erste Mal mit gläsigen Augen nach Hause kommt. Begleite ihm in einer Suchttherapie, damit er nicht als 32 jährige immer noch in einer Drogenhölle lebt.
Wünsche viel Kraft um mit diesem Trauma zu leben.Es ist ein bisschen wie innerlich sterben und ich/wir haben lange gebraucht, ihn loszulassen. Aber ein Kind gehört dir nicht und entwickelt sich selten nach deinen Vorstellungen. Sein Leben, seine Entscheidung. Zumindest sind mein Man und ich nicht daran zerbrochen und stehen uns zur Seite. Wir gehen regelmässig in einer Selbsthilfegruppe für Angehörige von Suchterkrankte. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Danke für deine Emphatie.
Tja und gegen sich selbst zu kämpfen, birgt ein großes Risiko, das einen ganz schnell neben die Spur bringen kann,Es gibt keinen Grund gegen dich selbst kämpfen zu müssen. Du bist wunderbar. So, wie du bist.
Wär aber bedauerlichHalt einfach die Pappn.