Wenn ihr eurem Ich in der Vergangenheit etwas sagen könnt, was wäre es?

Tja, ich kenn mich damit gar nicht aus, aber so ein "Bankberater" hat es geschaft dass ein Bekannter aus einem Guthaben von 20 Mio, Schulden von 2 Mio gemacht hat, mit Optionen - waren zwar "nur" Schilling, weil ist schon etwas länger her - aber bin mir seit dem ned sicher ob die einen wirklich beraten oder nur schauen das die Provision passt...

Tja, ich kenne genug solche Menschen. Die Ursache ist immer die Gier, ohne Arbeiten Geld zu verdienen.
Wenn mir mein Bankberater 15 % Zinsen innerhalb weniger Jahre verspricht,
dann ist das nur die Gier wenn man dem Glauben schenkt.

Irgend jemand muss ja die 15% hergeben, irgend welche Arbeiter die dann durch die Pleite des Unternehmens arbeitslos sind,
die Pleite bringt aber bei geschickten Aktienspekulationen die Gewinne.

Ich habe noch nie an den Nichtleistungslohn geglaubt, und bin damit sehr gut gefahren.
Sicher habe ich nie spektakuläre Gewinne gemacht, aber meiner Ersparnisse immer über die Inflation gerettet.

wenn du dein Bruttogehalt 9fach beleihst, dann lege es an. in 30 Jahren hast du das zigfache wieder raus.....

Investiere spätestens am 09.02.2011 mindestens 1000 € in Bitcoin, und verkaufe diese am 12.11.2021.... und ansonsten leb Dein Leben stets wie es Dir gefällt ;)

Zurück
Oben