P
Gast
(Gelöschter Account)
Da kann ich nicht mitreden - bin im Oberstübchen sehr fitA schlechter deal wenn von hausaus wenig in der birn hast
Hat allerdings nichts mit Intelligenz zu tun wenn man kopflastig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich nicht mitreden - bin im Oberstübchen sehr fitA schlechter deal wenn von hausaus wenig in der birn hast
Warum, hast mehr gefunden als du wolltest- Zieh dem ONS aus dem Glaspalast nicht die Hose aus …
Ja oft denke, Mensch 'Ich' was für einen Trouble hast Du 'Ich' gemacht, denn am Ende war es genau richtig so wie es war.Glaub deinem Konfirmationsspruch- Psalm 37: 05
Alles wird gut. (Wenn es auch nicht der alte Herr regelt, aber die Ergebnisse zählen. Hab nicht solche Angst. )
Tja, ich kenn mich damit gar nicht aus, aber so ein "Bankberater" hat es geschaft dass ein Bekannter aus einem Guthaben von 20 Mio, Schulden von 2 Mio gemacht hat, mit Optionen - waren zwar "nur" Schilling, weil ist schon etwas länger her - aber bin mir seit dem ned sicher ob die einen wirklich beraten oder nur schauen das die Provision passt...Im Sommer 1998 hätte ich mir gesagt: "Lass dir vom Bank-"berater" nichts einreden und verkaufe keine Option - kostet dich viel Geld und du hast danach hohe Schulden. Vielmehr setze deinen Plan um, die Aktien zu verkaufen".
Ich hätte mir die Auswirkungen der Russlandkrise erspart.
Ersetze Berater durch Verkäufer. Und denke dabei eher an die klischeehaften schmierigen Gebrauchtwagenverkäufer aus US-Filmen.Tja, ich kenn mich damit gar nicht aus, aber so ein "Bankberater" hat es geschaft dass ein Bekannter aus einem Guthaben von 20 Mio, Schulden von 2 Mio gemacht hat, mit Optionen - waren zwar "nur" Schilling, weil ist schon etwas länger her - aber bin mir seit dem ned sicher ob die einen wirklich beraten oder nur schauen das die Provision passt...
Hüte Dich vor Bankberatern und Advokten. Beide sind oft inkompetent und verursachen hohe Kosten und Verluste."Lass dir vom Bank-"berater" nichts einreden
Da brauchst keine US Filme reicht auch DeutschlandErsetze Berater durch Verkäufer. Und denke dabei eher an die klischeehaften schmierigen Gebrauchtwagenverkäufer aus US-Filmen.
Verkaufsdruck ist auch kein Fremdwort in der Branche.